Suche nach Beiträgen von Noah

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels Werwolf O.K.

Re: Abteil 3

von Noah am 08.09.2014 14:10

Kurz nach dem die kleine schnepfe gegangen war kammen wir auch schon in hogwarts an und ich zog mir schnell die slytherin kluft an und machte mich mit ein paar wenigen die wissen was gut es ist auf den weg zu den kutschen und nach hogwarts. 

pizapcom14068206478371.jpg

Antworten

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Noah am 05.09.2014 16:57

plötzlich kam ich aus meinen gedanken und endeckte dich "oh du bis ja noch da" meinte ich belustigt kalt und mein bilck war völlig tonlos. "nun ich will deinen anblick nicht länger ertragen" meinte ich und löse den zauber "hau ab" sagte ich dann und öffnete die tür mit meinem zauberstarb "da ist die tür und halt liebe den mund wenn nicht schadest du nur dir selbst" meinte ich und wartete bis du weg bist. 

Antworten

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Noah am 04.09.2014 20:39

ich hatte sie völlig vergessen und war völlig in meinen gedanken. diese gruppen anarchie regte mich auf warum soll ich mich den beiden unterordnen. die hatten es garnicht verdient. ja klar seiren war auch nicht so toll mit ihrer führung aber um weiten besser.  

Antworten

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

Re: Beziehungen von James "Noah" Firestone

von Noah am 04.09.2014 18:41

Wie wäre es mir hass? ich denke das beschreibt es sehr gut

Antworten

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Noah am 04.09.2014 18:36

Ich sah sie weiter an. sie sah genervt aus und grade das fand ich lustig weswegen ich nicht daran dachte den zauber aufzulösen. nun quarkte dieser hässliche frosch wieder "fresse" schrie ich nahm ihn und schleuderte den käfig genau neben deinen füßen. ich dachte erst ich hatte diesen frosch mgebracht doch er machte erneut quark. gut das er nicht tot war dachte ich mir obwohl es mir relativ egal war aber das hätte streß gegeben ich brauchte ihn schließlich für die Gruppe und auch wenn es wohl eher eine strafe war diesen frosch mitzubringen da ich dafür eigentlich meine eule zuhause lassen sollte aber natürlich tat ich das nicht. sie wird nur einfach ein paar tage später ankommen. in meinen gedanken vergas ich vollkommen das ich ja grade eigentlich mit dieser tussi beschäftigt war.

Antworten

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Noah am 04.09.2014 17:50

Ich fand es total amusand sie so zusehen und mein fieses grinsen blieb auch wenn ich redete was wohl auch leicht arogant rüberkommen könnte "Wer sagt das wir töten das solltest du uns beweisen" sagte ich mit grimigem unterton. natürlich hatte sie recht jemand der es nicht verdient hat zu leben lebt auch nicht lange. " du unterstellst mir grade etwas" ich war nun richtig böse und hatte auch nicht vor sie aus dieser lustigen ansicht ein ende zu bieten.

Antworten

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Noah am 04.09.2014 14:16

"Ja du oder siehst du hier noch jemanden" ich war nun echt grimimg und völlig kalt. ich hasste es wenn andere zauberer bzw. hexen einfach nicht kapierten das dass was wir wollten richtig war. "in der welt leben ha das ich nicht lache in der welt leben bald nur noch die die es verdienen und das sind ganz bestimmt nicht solche hexen wie du es bist" ich wusste das wen eliska und raik von unserem vorfall hier im zug wind bekam es ziemlich streß geben wird aber das war mir in diesem moment völlig egal doch ich musste nach ihrem nächsten spruch mich echt zügeln da ihre große klappe mir echt auf die nerven ging ich mich dan aber nach dem ich den klammer fluch ausgelöst hatte bequem auf die bank sinken lies und fies grinste. "versuchst du grade böse zu schauen wie süß" diesen spruch musste ich dan einfach los werden.

Antworten

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Noah am 03.09.2014 21:40

"pass auf was du sagst" ich war nun stink sauer und meine hand griff an meinen zauberstarb aber ich hob ihn nicht den ich konnte ohne die erlaubnis meiner gruppen anführer leider nichts tun. "du denkst eindeutig falsch und das wird dir ihrgenwann klar sein aber du wirst niemals bei uns aufgenommen werden und dan alleine da stehen ganz aleine" ich war auf 180 uns es spruddelte einfach nur aus mir raus zog meinen zauberstarb und sagte zauberte einen kleinen klammer fluch (ich hoffe das ist ok) ich wusste damit machte ich mir schwierigkeiten aber ich konnte nicht anders

Antworten

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Noah am 03.09.2014 20:11

"du wagst es dich würklich so mit mir zu reden" nun wurde ich sauer den ich akktzeptirte ihr verhalten überhaupt nicht. Wackte sie es wirklich so mit mir zureden sie hatte keine ahnung was sie sich antut oder. "ach reinblüter also" sagte ich und drehte mich zu ihr um "schade das nicht jeder reinblüter weiß was es zu bedeuten hat" sagte ich dann und war mir eigentlich sicher das sie eine ganz kleine war doch ich bemerkte auch das sie eine gute seite in sich hatte. (Gut natürlich böse gemeint)

Antworten

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Noah am 03.09.2014 18:18

"und was machst du dan noch hier" meinte ich grimig und ich bemerkte das sie mich jetzt schon nervte. sie sand da und alles an ihr sagte mir das sie ein störfaktor war. ich bemerkte das sie nach dachte und wollte etwas sagen als der scheiß frosch quarkte. "hals maul du dummes vieh" schrie ich und haute vor sein käfig. dan schaute ich das ravenclaw girl wieder an. "du bist ja immer noch hier kapierst du nicht das du gehen sollst" sie war zwar elter als ich aber ich hatte noch wenig respect vor ihr als vor eliska und raik und das sollte schon etwas bedeuten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite