Abteil 3

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels Werwolf O.K.

Re: Abteil 3

von Noah am 04.09.2014 14:16

"Ja du oder siehst du hier noch jemanden" ich war nun echt grimimg und völlig kalt. ich hasste es wenn andere zauberer bzw. hexen einfach nicht kapierten das dass was wir wollten richtig war. "in der welt leben ha das ich nicht lache in der welt leben bald nur noch die die es verdienen und das sind ganz bestimmt nicht solche hexen wie du es bist" ich wusste das wen eliska und raik von unserem vorfall hier im zug wind bekam es ziemlich streß geben wird aber das war mir in diesem moment völlig egal doch ich musste nach ihrem nächsten spruch mich echt zügeln da ihre große klappe mir echt auf die nerven ging ich mich dan aber nach dem ich den klammer fluch ausgelöst hatte bequem auf die bank sinken lies und fies grinste. "versuchst du grade böse zu schauen wie süß" diesen spruch musste ich dan einfach los werden.

pizapcom14068206478371.jpg

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Gut GFT Quidditch O.K.

von Cassie am 04.09.2014 15:27

"Lächerlich, wenn man nicht erkennt mit wem man redet." meinte ich bloß. Mein Vater war lange Zeit knapp daran den Death Angels beizutreten, doch jetzt wo er verstanden hatte, dass er selbst mit Magie meine Mutter nie zurück haben könne und seine Tochter eine Gute war..."Mörder verdienen das Leben? Das steht eurem eigenen Bild doch im Weg. Wie kann etwas das Leben genießen und verdienen, wenn es Leben nimmt?" Hass durchstömte meinen Körper und ich war kurz davor selbst hochzugehen. Tickende Zeitbombe, wenn es um soetwas ging. "Und ihr tötet sogar Reinblüter? Lächerlich, denn ich bin reinblütig." Ihn würde ein großer Stamm von Reinblütern einen Strcih durch die Idee machen. Doch als ich vom Fluch getroffen war konnte ich nichts mehr machen. Tja...Warum legte ich mich auch mit Mister 'Ich-bin-so-böse' an?

cjr.jpg
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Antworten

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Noah am 04.09.2014 17:50

Ich fand es total amusand sie so zusehen und mein fieses grinsen blieb auch wenn ich redete was wohl auch leicht arogant rüberkommen könnte "Wer sagt das wir töten das solltest du uns beweisen" sagte ich mit grimigem unterton. natürlich hatte sie recht jemand der es nicht verdient hat zu leben lebt auch nicht lange. " du unterstellst mir grade etwas" ich war nun richtig böse und hatte auch nicht vor sie aus dieser lustigen ansicht ein ende zu bieten.

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 04.09.2014 18:09

Natürlich wusste ich, dass sie töteten. War auch nicht schwer zu erraten. Kein Wunder, dass sie oft an dem gefühlslosen verhalten aufflogen. Bloß niemand konnte sie anklagen. Sie machten es zu schlau. Er bekam nur einen genervten Blick. Wenn er mich reden hören wolle müsste er schon den Zauber lösen, wobei ich mir leider auch sicher war, dass ich ziemlich in der Scheiße steckte. Und ich unterstellte es ihm ja nicht wirklich. Es war offensichtlich, dass er jeder Zeit dazu bereit wäre. Nur eins war mir auch klar. Hier und jetzt dürfte er mich nicht töten. Das wurde nur Askaban für ihn heißen und ich ahnte, dass er das wusste. Wobei...er war jünger und es gäbe eine andere Strafe...

cjr.jpg
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Antworten

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Noah am 04.09.2014 18:36

Ich sah sie weiter an. sie sah genervt aus und grade das fand ich lustig weswegen ich nicht daran dachte den zauber aufzulösen. nun quarkte dieser hässliche frosch wieder "fresse" schrie ich nahm ihn und schleuderte den käfig genau neben deinen füßen. ich dachte erst ich hatte diesen frosch mgebracht doch er machte erneut quark. gut das er nicht tot war dachte ich mir obwohl es mir relativ egal war aber das hätte streß gegeben ich brauchte ihn schließlich für die Gruppe und auch wenn es wohl eher eine strafe war diesen frosch mitzubringen da ich dafür eigentlich meine eule zuhause lassen sollte aber natürlich tat ich das nicht. sie wird nur einfach ein paar tage später ankommen. in meinen gedanken vergas ich vollkommen das ich ja grade eigentlich mit dieser tussi beschäftigt war.

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 04.09.2014 19:06

Ich sah zu wie er mit dem Tier umging und mein blick wurde missbilligend. Es war armselig wie er sich benahm. So von Wut geleitet. Solche Personen konnte ich nur hassen. Ich als GFT versuche zwar mit den meisten klar zu kommen, aber das hier war grauenhaft. Mit solchen Kindern sollte ich groß werde, doch ich hatte mich gewehrt. Mein Blick folgte ihm stumm und langsam wurde mir das hier echt zu bunt. Dieser Zauber regte mich auf

cjr.jpg

Antworten

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Noah am 04.09.2014 20:39

ich hatte sie völlig vergessen und war völlig in meinen gedanken. diese gruppen anarchie regte mich auf warum soll ich mich den beiden unterordnen. die hatten es garnicht verdient. ja klar seiren war auch nicht so toll mit ihrer führung aber um weiten besser.  

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 05.09.2014 16:11

Während ich also durch das kleine Monster festsaß ging ich in Gedanken andere Themen durch. Ich ging nicht davon aus zu sterben, denn das wäre eindeutig zu auffällig. Zudem...Im Grunde war mein Vater nicht gerade unbedeutend. Er war lang genug selbst nur mit der dunklen Magie verbunden. Vielleicht würde das zurückschrecken. Ich mein für seine Tochter, um sich zu rächen, würde er alle die etwas damit zu tun hatten büßen lassen. Doch selbst in dieser Situation wanderten meine Gedanken ab zu Nick...Ich musste einfach heil rauskommen.

cjr.jpg

Antworten

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Noah am 05.09.2014 16:57

plötzlich kam ich aus meinen gedanken und endeckte dich "oh du bis ja noch da" meinte ich belustigt kalt und mein bilck war völlig tonlos. "nun ich will deinen anblick nicht länger ertragen" meinte ich und löse den zauber "hau ab" sagte ich dann und öffnete die tür mit meinem zauberstarb "da ist die tür und halt liebe den mund wenn nicht schadest du nur dir selbst" meinte ich und wartete bis du weg bist. 

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 05.09.2014 18:47

Ich sah ihn an und als er den Zauber löste atmete ich ersteinmal kurz durch. "Meinen Anblick? Lächerlich" zischte  ich leise. Und ich hatte Recht. Er hatte den Zauberstarb nicht gegen mich erhoben. Dann aber stand ich auf und ging zur Tür des Abteiltür. "Ich kann sehen Kleiner." Damit verließ ich das Abteil und brachte Abstand zwischen ihm und mir. Doch davon würde ersteinmal keiner erfahren

-Cassie Out

cjr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum