Suche nach Beiträgen von Alexis
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:
Re: Kleiner Park in London
von Alexis am 09.08.2015 01:44Apparieren zu können war wirklich die Erleichterung schlechthin in Alexis Leben. Es war so viel einfacher und auch wenn die angst zu zersplintern immer präsent war - Wenn es passierte, tat es das eben. Eben noch Zuhause und einige neue Bücher auf das Bett legend, knallte sie im nächsten Moment schon mit dem Kopf gegen die Toilettentür vor sich. Laut fluchte sie auf, machte sich aber nichts weiter daraus und überprüfte noch einmal ihre Tasche, es durfte nichts fehlen.
Wissend, nichts vergessen zu haben hob sie den Zauberstab und öffnete die Tür, welche sonst immer verschlossen war und nur für das Putzzeug der Putzfrau da war. Doch sie war eine Hexe, von daher war so ein einfacher spruch kein Problem für sie. Ihren Zauberstab verstaute sie an der dafür vorgesehene Haltung unter ihrem Rock am Bein. Es war nicht sehr einfach schnell dran zu kommen, doch so war es einfach viel bequemer. Natürlich ging ihr der Rock fast über die Knie, sonst würde man den Stab durch einen der seltenen Windstöße ja doch noch sehen. Vielleicht etwas paranoid, aber das war einfach eine Sache die sie sich bei Leonora angewöhnt hatte. Nie hätte sich Alexis vorstellen können, wirklich mal eine 'Freundin' zu haben. Nie. Doch Leonora hatte sie etwas besseren beleert. Zwischen ihnen war ein Altersunterschied, welchen Alexis normalerweise mit skepsis betrachtet hätte, so sind jüngere meist so anstrengend und reden viel zu viel belangloses Zeug. Doch Nora war nicht so, irgendwie schien sie manchmal noch erwachsener als Alexis mit ihrem Drang stets recht zu liegen, ihrer Sturheit und überhaupt ihrer Art frech zu reagieren, wenn ihr etwas nicht passte.
Ihre Haare fuchtelte sie nun in einen ziemlich unordentlichen Dutt, es war einfach zu warm um ihre Haare offen zu haben. In einem zügigen Tempo ging die Dunkelhaarige durch den Park und lächelte fast automatisch als sie Leonora sah. Am liebsten wäre sie neben sie appariert um sie ein wenig zu erschrecken, doch das konnte sie hier nicht tun egal wie leer der Park gerade war. So dämlich war sie nun dann noch nicht, auch wenn sie um Nora herum lockerer geworden war. "Es ist schön dich wiederzusehen.. Wartest du schon lange? Du hättest nicht so früh kommen müssen." Alexis hätte natürlich nie vorgehabt zu spät zu kommen, doch ihre Freundin warten zu lassen wollte sie genau so wenig. Wie immer kam sie fast sofort zur Sache und zog aus ihrer Tasche einen Aktenumschlag. Auf Zuschauer würde das ganze ziemlich Professionell wirken, wenn nicht fast illegal. Aber Alexis ordnete ihre Unterlagen gerne und Aktenumschläge waren da wohl die beste Wahl, zumal man sie einfach transportieren konnte. "Es ist nichts Besonderes, ein bisschen von allem, einige Überarbeitungen, das Übliche." tat sie die Ansammlung an neuen handschriftlichen Dingen schnell ab um zu dem wichtigsten zu kommen. "Wie läuft es bei Edwin? Und kommt Isobel manchmal vorbei? Oder.. schickt sie jemanden vorbei?" der letzte Satz klang zwar fast ungläubig, doch bei Isobel konnte man nie wissen. Sie hatte von Nora schon einiges gehört und - ihr Ruf schien ihr wirklich nichts nachzutragen. All das wusste Alexis nicht weil sie und Nora keinen Brief Kontakt hielten. Ob es nun war, weil beide es nicht nötig hatten, selbst außerhalb von Hogwarts ständig Bücher zu schreiben oder wegen Noras noch immer vorhandenen paranoiden Ader, war ja auch egal. Alexis hatte mit ihren Forschungen schon genug zutun. Die letzten Wochen war sie viel Unterwegs gewesen, hatte neues herausgefunden, Alte Infos streichen müssen und für wenige Tage war sie sogar in Paris gewesen und einigen Dörfern in Frankreich. All das war mehr ein 'Auf gut Glück' versuch gewesen. Bei den Apparierprüfungen wurde einem nämlich oft, sehr oft eingetrichtert, man solle doch bloß nicht über das Meer, zwischen Kontinenten oder ähnlichem hin und her apparieren, weil zersplintern dort schwere Folgen haben könnte. Und doch hatte Alexis es einfach getan, sie hatte es gut überstanden, kein Kratzer, auch wenn ihr ein Schuh und die Handtasche gefehlt hatte, doch so hatte sie auch tolle Tage in Frankreich verbringen können. Nun war sie jedoch wieder zurück in Dufftown gewesen. Ihre Mutter war mit ihr wieder zu einer Freundin runter gefahren, oder mehr appariert. Der einzige Grund wieso sie überhaupt mitgekommen war, war wohl Nora. Einige zwischen Berichte bevor sie sich in Hogwarts wiedersehen würde, wären doch mal ganz schön.
Stammbaum der Dursleys
von Alexis am 03.06.2015 13:04Stammbaum der Dursleys
MUTTER | | VATER |
CORNELIA DUSLEY Muggel | 44 Jahre | Maklerin |
| WILLIAM DURSLEY (Geb. Lankford) | Muggel | Verstarb mit 33 Jahren | War Koch |
KINDER {Zwillinge} | |
EVA PETUNIA DURSLEY Muggelstämmig | 17 Jahre | Schülerin DAENNA SUSANNA DURSLEY Muggelstämmig | 17 Jahre | Schülerin |
Weitere Verwandte
GROßMUTTERMUTTER | GROßVATER |
PRISCILLA DURSLEY JOHN LANKFORD |
DONALD DURSLEY AMELIA LANKFORD |
TANTEN | ONKEL |
MIRANDA DURSLEY Muggel | 60 Jahre | Autorin |
Einige nicht nenneswerte Lankfords. |
NICHTEN | NEFFEN |
JOLIENNE DURSLEY {adoptiert} Muggel | 29 Jahre | Pilotin |
BART DURSLEY {adoptiert} Muggel | 32 Jahre | Manager |
Stammbäume
von Alexis am 03.06.2015 13:01Hier findet ihr einige Stammbäume von verschiedenen Mitgliedern. Ihr wollt auch einen Stammbaum? Meldet euch einfach bei Alexis!
Re: Quests [Zeitvertrieb - Hauspunkte sammeln]
von Alexis am 03.06.2015 11:05#1. "Die Sache mit Eliska und Raik"
Aufgabe: Das kann doch nicht wahr sein! SCHON wieder hat die DA einen neuen Anführer? Und dann auch noch dieser Ethan? Also da kann doch irgendwas nicht stimmen, keiner verschwindet von einen Tag auf den anderen oder?
Unterhalte dich mit jemandem über den Anführerwechsel der DA und spekuliert kurz darüber was nun wirklich mit Eliska und Raik passiert ist.
Vorgeschriebene Charakterzahl: 2
Schwierigkeit: Sehr leicht
Zeitspanne: 7 Tage
Besondere Voraussetzungen: Ihr dürft selbst NICHT in der DA sein!
Gewinn: 50 Hauspunkte
Re: Gerüchteküche!
von Alexis am 03.06.2015 00:57Da hat mir doch ein Vögelchen gezwitschert was angeblich wirklich mit Eliska und Raik Dolohow passiert ist. Nur um es zusammen zufassen. Einige behaupten sie wären gestorben, weggezogen, hätte sich zurück gezogen um nur noch stäker zurück zukehren oder sie wären von der Schule geflogen. Nun, meine Quelle berichtet mir die beiden seien von der Schule gegangen für einen Austausch nach Durmstrang. Kann man dem glauben? Und wie konnte das alles so schnell vonstattengehen ohne das jemand etwas mitbekommen hat. Also wenn ihr mich fragt glaube ich ja eher das Ethan, der neue Anführer der DA dahinter steckt, der schleicht schon einige Wochen so durch die Gänge, aber was meint ihr?
Doch leider werden wir erst in einem Jahr wissen ob es wirklich nur ein Austausch war, oder dort mehr passiert ist zwischen den Zwillingen un dem jungen Macmillan.
Gerüchteküche!
von Alexis am 02.06.2015 23:33Hogwarts ist nicht nur ein Ort voller Magie und leuchtender Zauber, sondern auch ein Ort in dem sich Schüler, egal ob klein oder groß aufhalten. Und was haben Jugendliche so an sich? Genau! Sie tratschen! Und vor allem in Hogwarts wird oft getratscht was das Zeug hält, Gerüchte verbreiten sich wie ein Fegefeuer und sind nicht mehr zu stoppen. Und genau diese Gerüchte findest du hier! Nur, damit man nicht den Überblick verliert. Aber Hey! - Nicht vergessen, nicht jedes Gerücht ist wahr oder auch, in jedem Gerücht steckt ein bisschen Wahrheit, überlasst es eurer Fantasy.
Wie kann ich ein Gerücht in die Welt setzten? - Ganz einfach! Ihr schickt der betroffenden Person eine PN, sollte diese Person zustimmen, wendte ihr euch bitte an Alexis, je nach Gerücht wird es dann zugelassen und hier aufgelistete, oder abgelehnt. Aufgelistete Grüchte bleiben zwischen 1-2 Monaten bestehen, wir wollen es ja auch nicht übertreiben mit dem Erinnerungsvermögen der jungen Hexen und Zauberer, immerhin gibt es so viel zu tratschen dass man das alte Zeug schnell vergisst.
Wichtig ist jedoch: ein Spieler kann kein Gerücht über seinen eigenen Charakter oder seinen Zweitcharakter in die Welt setzen.
Vergangene Gerüchte:
Quests [Zeitvertrieb - Hauspunkte sammeln]
von Alexis am 02.06.2015 23:26Damit das RPG nicht langweilig wird und wir mit der Storyline vorankommen, gibt es ab sofort Quests, die jeder machen kann.
Was sind Quests? – Quests sind Aufgaben, die von deinem Charakter im RPG erfüllt werden müssen. Beispielsweise könntest du den Auftrag erhalten, ein Gerücht über jemanden in die Welt zu setzen, sodass drei Charaktere das wirklich glauben.
Wozu sind sie nutze? – Wenn du eine Quest erfolgreich abschließt, sammelst du für dein Haus - Punkte, die Punkteanzahl hängt von der Schwierigkeit der Aufgabe ab. Allerdings kannst du auch Punkte verlieren, wenn du die Quest nicht in der erforderlichen Zeit abschließt. Auch hierbei variieren die Punkte.
Wie läuft das genau ab? – Wenn du eine Quest bestreiten willst, sehe dir dieses Thema regelmäßig an. Solltest du gefallen an einer Aufgabe finden, so schreibe schnell Alexis an und übernehme die besagt Aufgabe. Ihr werdet unter diesem Thema immer die nötigen Infos zu verschiedenen Quests finden, eine Zeitspanne sowie die Anzahl der Hauspunkte die ihr sammeln könnt!
Muss ich Quests machen? – Nein, natürlich nicht. Quests sind rein freiwillig.
Kann ich eine Quest auch abbrechen? - Nein, das geht nicht. Sobald du eine Aufgabe angenommen hast, hast du einen bestimmten Zeitraum lang Zeit, um sie zu lösen. Solltest du es nicht schaffen, werden deinem Haus Punkte abgezogen. Solltest du die Quest aber schon beinahe gelöst haben und nur noch ein, zwei Tage benötigen, gewähren dir die Admins natürlich eine Verlängerung, sofern du Bescheid gibst.
Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum
von Alexis am 16.05.2015 11:12"Und das ist unser Gemeinschatsraum." durch das ganze reden war meine Stimme schon viel heißer. Kurz räusperte ich mich und deutete auf unseren Eingang, ich hob den bronzenen Adler an und klopfte damit zweimal gegen die Tür. Sofort erwachte er zum Leben. „Wer sind die beiden Schwestern, die sich stets gegenseitig erzeugen?" sprach er mit tiefer und ruhiger Stimme. Kurz überlegte ich und schloss im Kopf schon einiges auf, als ich aber nach draußen, durch eines der Burgfenster sah und mir die gerade untergehende Sonne einfiel, konnte ich nicht anders als kurz aufzulachen. "Das wären dann wohl Tag und Nacht." ich formulierte es gar nicht als Frage. "Hervorragend." noch während er das sagte, ging die Tür auf. Im Raum blieb ich stehen und gab Jake etwas Zeit sich an den wunderschönen Gemeinschaftsraum zu gewöhnen. "Der Beste Gemeinschaftsraum, wir haben eine perfekte Aussicht, stets die Sterne an der Decke so wie eine Statue unserer Haus Gründerin und dazu ist alles schon Antik gehalten." ich war stolz auf unseren Gemeinschaftsraum und sofort ließ ich mich auf einem Sofa nieder und massierte meine Knöchel. Es war wirklich anstrengend gewesen, ich hatte ihn jetzt sicher 1 oder 2 Stunden mit Informationen über Hogwarts voll gepumpt. Dafür dürfte er sich besser auskennen als die meisten Gryffindor oder Slytherins. "Gott bin ich fertig." auch wenn um uns herum noch einige Ravenclaws waren, würden diese nicht mit mir reden, als Außenseiterin wurde ich stets ignoriert. "Und? Wie findest du Hogwarts bis jetzt? Mal davon abgesehen das Morgen Dienstag ist und du so schön in Zaubertränke und Geschichte kannst, die besten Fächer in Hogwarts." meinte ich sehr sarkastisch und schob nun meine Beine über den Sessel, legte den Kopf allerdings genau auf die andere Lehne und sah ihn so an, auch wenn ich jetzt alles Horizontal sah.
Re: Gang im 4. Stock
von Alexis am 25.04.2015 19:42Ich war irgendwie doch froh als er mir folgte und lächelte auf seine Frage hin. Egal welche er mir stellen würde, ich hätte immer eine Antwort parat. "Die Frage ist nicht wieso, sondern wieso nicht. Es gibt insgesamt 142 Treppen zwischen den Sieben Etagen und Gebäudeteilen. Jede von ihnen ändern immer wieder ihre Richtung, wie du sicher bemerkt hast. Das hat vor Tausenden von Jahren Rowena Ravenclaw so eingefädelt. Sie war eine der Vier Gründerinen von Hogwarts und war daher auch dabei als das ganze Schloss erbaut wurde. Sie stand, so wie das Haus Ravenclaw, schon immer intelligenten Schülerin sehr nahe. Es gibt hier auch einige Trickstufen bei denen du aufpassen solltet. Sie wollte dass sich die Treppen bewegen, damit jeder Schüler ein wenig Gedächtnistraining betreibt um sich alles nur noch besser zu merken. Man verliert sich im Schloss nämlich ziemlich einfach wenn du mich fragst. Vor 3 Jahren fand ich mich in irgendeinem dunklen Gang wieder aus dem Stimmen kamen, ich hab mich natürlich sofort umgedreht und bin davon gelaufen, aber selbst der erfahrenste Schüler und Lehrer weiß nicht alles über dieses Schloss." fast ohne Luft zu holen sprach ich durchgehend und fuhr mit der Hand die Treppengeländer entlang, ich kannte mich schon aus und wusste wie ich gehen musste um direkt unten anzukommen, ob ich dafür zu schnell für Jake war? Selbst wenn, er war auch ein Ravenclaw und würde sich schneller zurechtfinden müssen als jeder, immerhin war er neu. "Was soll ich dir zuerst zeigen? Die Länderein mit der Eulerei und dem verbotenen Wald, den wir natürlich nicht betreten dürfen. Oder doch eher den Kerker bis wir uns nach ganz oben hin gearbeitet haben?" ich drehte mich mitten auf einer der Treppen zu ihm um und wäre fast gegen ihn geprallt. Meine Augen leuchteten in dem Drang ihm so viel zu erzählen wie ich nur konnte.