Quests [Zeitvertrieb - Hauspunkte sammeln]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alexis
Administrator

26, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 108

Quests [Zeitvertrieb - Hauspunkte sammeln]

von Alexis am 02.06.2015 23:26

Damit das RPG nicht langweilig wird und wir mit der Storyline vorankommen, gibt es ab sofort Quests, die jeder machen kann.

Was sind Quests? – Quests sind Aufgaben, die von deinem Charakter im RPG erfüllt werden müssen. Beispielsweise könntest du den Auftrag erhalten, ein Gerücht über jemanden in die Welt zu setzen, sodass drei Charaktere das wirklich glauben.

Wozu sind sie nutze? – Wenn du eine Quest erfolgreich abschließt, sammelst du für dein Haus - Punkte, die Punkteanzahl hängt von der Schwierigkeit der Aufgabe ab. Allerdings kannst du auch Punkte verlieren, wenn du die Quest nicht in der erforderlichen Zeit abschließt. Auch hierbei variieren die Punkte.

Wie läuft das genau ab? – Wenn du eine Quest bestreiten willst, sehe dir dieses Thema regelmäßig an. Solltest du gefallen an einer Aufgabe finden, so schreibe schnell Alexis an und übernehme die besagt Aufgabe. Ihr werdet unter diesem Thema immer die nötigen Infos zu verschiedenen Quests finden, eine Zeitspanne sowie die Anzahl der Hauspunkte die ihr sammeln könnt!

Muss ich Quests machen? – Nein, natürlich nicht. Quests sind rein freiwillig.

Kann ich eine Quest auch abbrechen? - Nein, das geht nicht. Sobald du eine Aufgabe angenommen hast, hast du einen bestimmten Zeitraum lang Zeit, um sie zu lösen. Solltest du es nicht schaffen, werden deinem Haus Punkte abgezogen. Solltest du die Quest aber schon beinahe gelöst haben und nur noch ein, zwei Tage benötigen, gewähren dir die Admins natürlich eine Verlängerung, sofern du Bescheid gibst.

Sigi_1.png

Antworten

Alexis
Administrator

26, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 108

Re: Quests [Zeitvertrieb - Hauspunkte sammeln]

von Alexis am 03.06.2015 11:05

#1. "Die Sache mit Eliska und Raik"
Aufgabe: Das kann doch nicht wahr sein! SCHON wieder hat die DA einen neuen Anführer? Und dann auch noch dieser Ethan? Also da kann doch irgendwas nicht stimmen, keiner verschwindet von einen Tag auf den anderen oder?
Unterhalte dich mit jemandem über den Anführerwechsel der DA und spekuliert kurz darüber was nun wirklich mit Eliska und Raik passiert ist.
Vorgeschriebene Charakterzahl: 2
Schwierigkeit: Sehr leicht
Zeitspanne: 7 Tage
Besondere Voraussetzungen: Ihr dürft selbst NICHT in der DA sein!
Gewinn: 50 Hauspunkte

Sigi_1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2015 11:05.

« zurück zum Forum