Gerüchteküche!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alexis
Administrator

26, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 108

Gerüchteküche!

von Alexis am 02.06.2015 23:33

Hogwarts ist nicht nur ein Ort voller Magie und leuchtender Zauber, sondern auch ein Ort in dem sich Schüler, egal ob klein oder groß aufhalten. Und was haben Jugendliche so an sich? Genau! Sie tratschen! Und vor allem in Hogwarts wird oft getratscht was das Zeug hält, Gerüchte verbreiten sich wie ein Fegefeuer und sind nicht mehr zu stoppen. Und genau diese Gerüchte findest du hier! Nur, damit man nicht den Überblick verliert. Aber Hey! - Nicht vergessen, nicht jedes Gerücht ist wahr oder auch, in jedem Gerücht steckt ein bisschen Wahrheit, überlasst es eurer Fantasy.

Wie kann ich ein Gerücht in die Welt setzten? -  Ganz einfach! Ihr schickt der betroffenden Person eine PN, sollte diese Person zustimmen, wendte ihr euch bitte an Alexis, je nach Gerücht wird es dann zugelassen und hier aufgelistete, oder abgelehnt. Aufgelistete Grüchte bleiben zwischen 1-2 Monaten bestehen, wir wollen es ja auch nicht übertreiben mit dem Erinnerungsvermögen der jungen Hexen und Zauberer, immerhin gibt es so viel zu tratschen dass man das alte Zeug schnell vergisst.
Wichtig ist jedoch: ein Spieler kann kein Gerücht über seinen eigenen Charakter oder seinen Zweitcharakter in die Welt setzen. 

Vergangene Gerüchte:

Sigi_1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2015 00:57.

Alexis
Administrator

26, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 108

Re: Gerüchteküche!

von Alexis am 03.06.2015 00:57

Da hat mir doch ein Vögelchen gezwitschert was angeblich wirklich mit Eliska und Raik Dolohow passiert ist. Nur um es zusammen zufassen. Einige behaupten sie wären gestorben, weggezogen, hätte sich zurück gezogen um nur noch stäker zurück zukehren oder sie wären von der Schule geflogen. Nun, meine Quelle berichtet mir die beiden seien von der Schule gegangen für einen Austausch nach Durmstrang. Kann man dem glauben? Und wie konnte das alles so schnell vonstattengehen ohne das jemand etwas mitbekommen hat. Also wenn ihr mich fragt glaube ich ja eher das Ethan, der neue Anführer der DA dahinter steckt, der schleicht schon einige Wochen so durch die Gänge, aber was meint ihr?
Doch leider werden wir erst in einem Jahr wissen ob es wirklich nur ein Austausch war, oder dort mehr passiert ist zwischen den Zwillingen un dem jungen Macmillan.

Sigi_1.png

Antworten

« zurück zum Forum