Suche nach Beiträgen von Bern

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 3. Klasse Halbblut Neutral UMM O.K.

Re: Großer alter Baum

von Bern am 07.05.2014 19:46

Bitte.
*die höfliche Antwort gebe, die man mir beigebracht hat, aber das obligatorische, diese Äußerung begleitende- auch wenn es bei mir immer sehr schütern ausfällt - Lächeln mehr ist als das, mich wirklich freue, dass ein Kompliment aus meinem Mund ihr anscheinend doch etwas wert ist; sie mir allgemein wirklich nett und vor allem total ehrlich vorkommt, ganz anders als zum Beispiel meine beiden Teilveela-Cousinen, die sich sogar zuneigungswürdigeren Personen als mir gegenüber ziemlich widerlich verhalten*
*zu meiner Schwester ein ganz anderes Verhältnis habe, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass sie jünger ist als ich und eben meine Schwester; man so enge Familienbande ja auch nicht unterschätzen darf, auch, wenn unseres trotzdem nicht das herkömmlichste ist, da ich alles andere als ein Beschützer für sie bin, höchstens mal jemand, der ihr alles zeigt, wenn wir uns an einem Ort befinden, an dem ich schonmal war und sie nicht, aber das umgekehrt genauso ist, woraus ich schließe, dass unser Verhältnis am ehesten dem von Zwillingen entspricht - Tara auch wirklich vermisse und mich schon darauf freue, dass sie nächstes Jahr ebenfalls nach Hogwarts kommen wird*
*es mich trotz aller Symphatie für Mel überrascht, was sie als nächstes sagt, und zur Sicherheit noch einmal nachfrage, falls ich es falsch verstanden habe*
Heißt das... ist das ein Beitrittsangebot?
*schüchtern und etwas hoffnungsvoll frage, auch, wenn ich noch nicht wirklich wage, mich zu freuen, wobei es natürlich wundervoll wäre, endlich mal irgendwo Anschluss zu finden...*
*das allerdings auch bedeuten würde, dass meine Vermutung über Mels Gruppenzugehörigkeit falsch war; man mir ja ansehen kann, dass ich nicht in eine Sportgruppe passen würde, aber das ja nur ein weiterer positiver Aspekt an ihr ist, obwohl ich jetzt natürlich schon neugierig ist, was für eine Vereinigung sie anführt; sie mir ja sonst nicht anbieten könnte, beizutreten, wenn ich das richtig verstanden habe*
*vorsichtshalber noch nicht frage, falls ich die Andeutung nicht richtig kapiert habe*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 06.05.2014 20:47

*den Namen "Mella" nun ein bisschen langweilig finde, auch wenn mir natürlich klar ist, dass ich mich da, wenn überhaupt, bei ihren Eltern beschweren müsste, was ich natürlich nie tun würde und wozu ich auch ganz bestimmt kein Recht habe, und dass sie nichts dafür kann*
*außerdem finde, dass ihr Spitzname irgendwie mystisch klingt, aber auf eine warme Art und Weise, nicht so angsteinflößend wie "Persephone" oder so, schon ein bisschen schlucken musste, als ich den Namen zum ersten Mal gehört habe; mich für die spannenden griechischen Sagen nämlich interessiere und ihn daher sofort wieder erkannt habe, wobei ich angesichts dessen, was ich über die Anführerin der Death Angels gehört habe, ja nicht vermute, dass ihre Eltern ihn wegen der gütigen Eigenschaften dieser Figur gewählt haben; jedenfalls froh bin, dass ich ihr noch nie über den Weg gelaufen bin*
Mel, das klingt schön...
*ihr etwas schüchtern ein Kompliment mache; nicht, dass ich vermuten würde, es bedeute ihr irgendetwas, nur, weil sie nett zu mir ist*
Schön, dich kennen zu lernen.
*noch höflich hinzufüge, weil ich diese Geste so gut wie möglich erwidern möchte und meine Mum mir außerdem beigebracht hat, solche Höflichkeitsfloskeln nie auszulassen*
*ein bisschen überrascht bin, als sie mich nach meiner Gruppe fragt*
Nein, bin ich nicht.
*bedauernd zugeben muss*
Aber das ist nicht, weil ich mich für etwas Besseres halte oder so! Ich habe einfach noch niemanden gefunden, bei dem ich in's Konzept passe...
*vor Kurzem einen älteren Schüler abfällig über sogenannte Außenseiter habe reden hören, wobei diese Behauptung gefallen ist, deren Wahrheitsgehalt ich nicht wirklich einschätzen kann und mir das auch nicht anmaße, aber doch klar stellen will, dass ich nie solch ein stolzer Außenseiter sein werde und auch nicht bin*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 05.05.2014 16:56

[Tut mir leid, dass ich gestern so plötzlich weg war; mein Vater hat mir das Netbook quasi aus der Hand gerissen. :/]

*merke, wie vorsichtig sie mit dem Bild ist, was sie mir allmählich wirklich symphatisch macht*
*zwar etwas verwundert darüber bin, dass ein offensichtlich so sportliches Mädchen – den Besen und den Quaffel inzwischen registriert habe, obwohl ich erst zu versunken dafür war – sich mit mir beschäftigt und dabei auch noch so freundlich ist, aber ziemlich erfreut*
//Sie ist bestimmt in irgendeiner Sportgruppe oder so.//
*leicht bedauernd denke, da ich mich auf diesem Gebiet für ziemlich unbegabt halte und es somit wohl nie da hinein schaffen würde, oder überhaupt in irgendeine Gruppe...*
*sie etwas angespannt dabei beobachtet, wie sie mein Bild ansieht und sich ein schüchternes Lächeln auf mein Gesicht schleicht, als sich auf ihrem ein staunender Ausdruck ausbreitet*
Danke.
*höflich sage und das Bild wieder an mich nehme; es vorsichtig in die Mappe zurücklege, bevor ich antworte*
Ich bin Bern, und du?
*sie etwas neugierig frage*

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 04.05.2014 21:14

*Grinsen über mich normalerweise eher eine gehässige Geste ist, aber bei diesem Mädchen irgendwie nicht das Gefühl habe, sie meine es böse*
*als sie sich dann auch noch zu mir setzt, wirklich positiv überrascht über ihre Freundlichkeit bin und mich von ihrem Interesse geschmeichelt fühle*
*glücklicherweise immer ein paar Bilder dabei habe, da ich sie einfach nicht gerne aus der Hand lege; einigen niederträchtigen Gleichaltrigen durchaus zutrauen würde, dass sie sie zerstören*
*meine Mappe zur Hand nehme und ein Landschaftsbild daraus hervorziehe*
Hier - ich würde zwar nicht sagen, es sei wirklich schön-
*hastig sage, um nicht für eingebildeter gehalten zu werden als ich es sein dürfte*
-aber es ist auf jeden Fall eines der Schönsten von meinen.
*ihr das Bild reiche und gespannt, wenn nicht sogar etwas nervös, auf ihre Reaktion warte*

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 04.05.2014 20:46

*es tatsächlich schaffe, mich durch das Zeichnen etwas abzulenken - es glücklicherweise etwas ist, in dem ich immer versinken kann, egal wann, wo und in welcher Situation*
*deshalb ziemlich erschrecke, als ich so plötzlich von einem älteren Mädchen angesprochen werde, welches ich in meiner Konzentration gar nicht kommen gehört habe*
*als ich mich etwas gesammelt habe, natürlich erst einmal zu einer Begrüßung übergehe*
Hallo.
*höflich und etwas schüchtern meine, mir dann erst klar wird, was das Mädchen gerade gesagt hat - soetwas nicht oft von Teenagern zu hören bekomme und deshalb überrascht bin, was mich gleich ein bisschen rot werden lässt*
Dankeschön.
*trotz allem das Bild wegpacke, da das Motiv so peinlich ist - nicht möchte, dass sie die Ähnlichkeit mit mir feststellt, da ich mir ziemlich sicher bin, dass sie mich dann für dumm halten würde*
Aber dieses ist eigentlich gar nicht so toll...
*erklärend sage*

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 04.05.2014 20:15

*an den Baumstamm gelehnt hier sitze und etwas friere, obwohl ich meinen Winterumhang trage*
*dennoch nicht hinein gehen möchte, da gerade Abendessenszeit ist und ich der Versuchung entgehen möchte, in die große Halle zu gehen und etwas zu essen, weshalb ich mich mit meinem knurrenden Magen so weit wie möglich davon entfernt habe*
*es leider nicht möglich ist, dass ich dem Hunger nachgebe - vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und mich angesichts der Tatsache, dass auch hier in Hogwarts niemand existiert, der mir auch nur gratuliert hätte, nicht davon abhalten konnte, den Kuchen zu essen, den meine Mum mir geschickt hat, was ich jetzt wieder ausgleichen muss*
*um die Zeit zu überbrücken, meinen Zeichenblock und einen Bleistift heraushole und mit dem Zeichnen eines Jungen beginne, der mir verdächtig ähnlich sieht - nur viel schlanker und mit markanteren Gesichtszügen*

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

Beziehungen von Bern Could

von Bern am 04.05.2014 00:00

Beziehungen von Bern Could

Bernfull.png

Freunde &' Bekannte

Bester Freund:
Beste Freundin:
Clique:
Enge Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling:
Mein Beschützer:
Oberflächliche Freundschaft:
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte:

Feinde

Erzfeind/in:
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Eifersüchtig auf:

Liebe &' Techtelmechtel

[Zukünftige/r] Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Schwärmerei für: Mella McGwen - Sie ist einfach eine tolle Person und immer so nett zu mir...
On-Off-Beziehung:
Sex-Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Affaire:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:

Familie &' Verwandte

Eltern:
Salome Could (geb. Rasbours) -> Sie ist mir eine sehr liebevolle Mutter.
Ariad Could -> Wir haben eigentlich ein gutes Verhältnis, aber ich finde es nicht gut, dass er uns nicht gesagt hat, was wir sind.
Geschwister:
Tara Could -> Sie ärgert mich manchmal (Sollte es nicht anders herum sein?), aber im Grunde genommen verstehen wir uns gut.
Großeltern:
Vanya Rasbours (geb. Kesh) -> Grandma ist wie Mum, nur ein paar Jahre älter.
Inoel Rasbours -> Er ist Dad irgendwie ähnlich, nur herzlicher.
Gallina Could-Ivens -> Dads Mum ist nicht besonders nett zu mir, sie mag Tara lieber... dreimal dürft ihr raten, wieso.
Ragnar Could -> Er ist total gemein zu Mum, Tara und mir! Und ich glaube auch nicht, dass sein Verhältnis zu Dad noch so gut ist.
Tanten und Onkel:
Cheryl Rasbours -> Sie ist eindeutig die nettere von meinen Tanten, weil sie ihrer Schwester total ähnelt. Cheryl bringt mir und Tara immer Süßigkeiten mit, das ist der einzige Nachteil an ihr...
Danielle Carbon (geb. Could) -> Wir bekommen sie kaum jemals zu Gesicht. Sie ist echt hübsch, aber auch echt einschüchternd...
Lucas Carbon -> Den habe ich nun wirklich fast noch nie gesehen und noch nie ein Wort mit ihm gesprochen, weil er sowas von überheblich ist.
Cousinen und Cousins:
Zafrina Carbon -> Das ist das eingebildetste, tussigste Mädchen, das ich jemals kennen gelernt habe.
Melani Carbon -> Auch nicht besser als ihre Schwester...
Sonstige Verwandte:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2015 12:55.

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

Re: Steinkreis.

von Bern am 19.12.2013 17:39

*sich in mir bereits Erleichterung breit macht, als das Mädchen mich anlächelt, was ja im Grunde genommen immer ein Zeichen von Freundlichkeit ist und auch der kurze Blick auf ihren Umhang, der mir bestätigt, dass sie eine Hufflepuff ist, diesen Eindruck von ihr verstärkt*
*sie dann allerdings neutral wird, was ich erst einmal nicht verstehe; dann aber der vermeintliche Groschen fällt*
//Sie hat mich jetzt erst richtig angeguckt.//
*düster denke und mir meines immernoch viel zu großen Leibesumfangs - trotz des Schwänzens einiger Mahlzeiten in den letzten Tagen! - mal wieder schmerzlich bewusst werde*
*eigentlich am liebsten weggehen und heulen würde, aber sie nicht durch Unhöflichkeit verärgern möchte*
Ich bin Bern.
*mich deshalb vorstelle und ihr die Hand reiche*
//Falls sie sich nicht zu sehr davor ekelt, mich anzufassen...//
*in einem Anflug von Selbsthass denke*

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

Re: Steinkreis.

von Bern am 19.12.2013 17:26

*da ich Phil heute leider seit Unterrichtsschluss nicht mehr gesehen habe, was mir schon wieder Sorgen macht - er könnte mich ja doch als uncool abgestempelt und nichts mehr mit mir zu tun haben wollen - alleine herkomme*
//Es ist bestimmt nicht verkehrt, das Gelände ein bisschen auszukundschaften!//
*es mich außerdem von meinen Befürchtungen bezüglich meines besten Freundes ablenkt, was ich aber versuche zu verdrängen*
//Hier ist es jedenfalls schön.//
*mich gerade hinsetzen und etwas zeichnen will, um mich auf kreativere Art von meinen Sorgen abzulenken, als ich einem Mädchen über den Weg laufe*
*schlagartig etwas rot werde, da ich fast in sie hineingerannt wäre*
Ähm... hallo.
*schüchtern und beschähmt hervorbringe*
Tut mir leid!
*schnell noch höflich hinzufüge, als ich mich auf meine Marnieren besinne*

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

Re: Flur

von Bern am 19.11.2013 19:21

Klingt gut.
*erleichtert über seinen Vorschlag sage und mich mit ihm auf den Weg dorthin mache*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite