Großer alter Baum
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großer alter Baum
von Bern am 04.05.2014 20:15*an den Baumstamm gelehnt hier sitze und etwas friere, obwohl ich meinen Winterumhang trage*
*dennoch nicht hinein gehen möchte, da gerade Abendessenszeit ist und ich der Versuchung entgehen möchte, in die große Halle zu gehen und etwas zu essen, weshalb ich mich mit meinem knurrenden Magen so weit wie möglich davon entfernt habe*
*es leider nicht möglich ist, dass ich dem Hunger nachgebe - vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und mich angesichts der Tatsache, dass auch hier in Hogwarts niemand existiert, der mir auch nur gratuliert hätte, nicht davon abhalten konnte, den Kuchen zu essen, den meine Mum mir geschickt hat, was ich jetzt wieder ausgleichen muss*
*um die Zeit zu überbrücken, meinen Zeichenblock und einen Bleistift heraushole und mit dem Zeichnen eines Jungen beginne, der mir verdächtig ähnlich sieht - nur viel schlanker und mit markanteren Gesichtszügen*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Mel am 04.05.2014 20:35*aus der Großen Halle komme, wo ich was zum Abendbrot gegessen hab und jetzt etwas trainieren will, nicht weil ich auf meine Figur achte, sondern einfach weil mir danach ist*
*mich deshalb auf den Weg zum Quidditchfeld gemacht hab, mit meinem Besen in der Hand und einem Quaffle unter dem Arm, und auf dem Weg eben hier vorbeikomme*
*Bern von weitem gar nicht sehe, ihn dann aber als ich nur noch zwanzig Meter entfernt bin, doch sehe, und mein Blick auf sein Blatt fällt*
Woah, für einen so kleinen Mann kannst du echt gut zeichnen!
*grinsend zugebe und mich nicht wirklich darum kümmere, in welcher Gruppe er ist, schließlich ist die UMM friedlich und sowieso ist er bestimmt nicht älter als 11 oder 12, ich würd' so einen kleinen Jungen ungern bereits in dem Alter diskriminieren...*
[Ich bin mal schnell duschen ]
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
von Bern am 04.05.2014 20:46*es tatsächlich schaffe, mich durch das Zeichnen etwas abzulenken - es glücklicherweise etwas ist, in dem ich immer versinken kann, egal wann, wo und in welcher Situation*
*deshalb ziemlich erschrecke, als ich so plötzlich von einem älteren Mädchen angesprochen werde, welches ich in meiner Konzentration gar nicht kommen gehört habe*
*als ich mich etwas gesammelt habe, natürlich erst einmal zu einer Begrüßung übergehe*
Hallo.
*höflich und etwas schüchtern meine, mir dann erst klar wird, was das Mädchen gerade gesagt hat - soetwas nicht oft von Teenagern zu hören bekomme und deshalb überrascht bin, was mich gleich ein bisschen rot werden lässt*
Dankeschön.
*trotz allem das Bild wegpacke, da das Motiv so peinlich ist - nicht möchte, dass sie die Ähnlichkeit mit mir feststellt, da ich mir ziemlich sicher bin, dass sie mich dann für dumm halten würde*
Aber dieses ist eigentlich gar nicht so toll...
*erklärend sage*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Mel am 04.05.2014 21:07*die Begrüßung zwar nicht absichtlich weggelassen hab', sondern sie mir einfach nicht über die Lippen kam, aber irgendwie klingt das auch so formell... 'Guten Tag, ich bin die Mel...', das ist einfach nicht mein Ding, ich red' eben viel lieber gleich drauf los, auch wenn das vielleicht manchmal auf überrumpelnd und vorlaut gedeutet wird, aber tja, so bin ich eben und dafür werd' ich mich bei niemandem entschuldigen*
*die Tatsache, dass er ein bisschen rot wird, mit einem Grinsen beantworte und ihn irgendwie niedlich finde, auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass er kein Kleinkind mehr ist und es sicher auch nicht für gut heißen würde, würde ich ihn 'niedlich' nennen*
Ist es nicht? Dann zeig mir doch was gutes.
*antworte und mich einfach zu ihm ins Gras setze, dabei echt neugierig bin, weil ich selbst auch verdammt gern zeichne - das ist wahrscheinlich das einzige, wofür ich in meinem Leben Geduld hab' - und mich daher für alle künstlerischen Sachen immer interessiere*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
von Bern am 04.05.2014 21:14*Grinsen über mich normalerweise eher eine gehässige Geste ist, aber bei diesem Mädchen irgendwie nicht das Gefühl habe, sie meine es böse*
*als sie sich dann auch noch zu mir setzt, wirklich positiv überrascht über ihre Freundlichkeit bin und mich von ihrem Interesse geschmeichelt fühle*
*glücklicherweise immer ein paar Bilder dabei habe, da ich sie einfach nicht gerne aus der Hand lege; einigen niederträchtigen Gleichaltrigen durchaus zutrauen würde, dass sie sie zerstören*
*meine Mappe zur Hand nehme und ein Landschaftsbild daraus hervorziehe*
Hier - ich würde zwar nicht sagen, es sei wirklich schön-
*hastig sage, um nicht für eingebildeter gehalten zu werden als ich es sein dürfte*
-aber es ist auf jeden Fall eines der Schönsten von meinen.
*ihr das Bild reiche und gespannt, wenn nicht sogar etwas nervös, auf ihre Reaktion warte*
von Mel am 04.05.2014 21:33*ihn gespannt dabei beobachte, wie er seine Mappe öffnet und dabei irgendwie erwartend aussehe, weil ich ganz einfach neugierig bin*
*dem Jungen das Bild dann vorsichtig aus der Hand nehme, weil ich ja selber weiß, wie blöd es ist, wenn man Knicke in seinen Bildern hat oder wenn sie dreckig werden, obwohl sie so viel Zeit und Mühe in Anspruch genommen haben*
*nicht schlecht staune, da ich das Bild ziemlich gut finde, besonders für einen Erst- oder Zweitklässler, keine Ahnung in welche Klasse er geht*
Ich muss sagen du hast's drauf, ich bin beeindruckt. Wie heißt du?
*grinsend frage und ihm das Bild wiedergebe, wobei ich mich frage, ob er in einer Gruppe ist, denn mein erster Eindruck von ihm ist echt gut, selbst wenn ich bei Mitgliedern für die UMM nicht sonderlich wählerisch bin, solange sie friedlich sind, wir haben ja sogar eine Slytherin bei uns*
von Bern am 05.05.2014 16:56[Tut mir leid, dass ich gestern so plötzlich weg war; mein Vater hat mir das Netbook quasi aus der Hand gerissen. :/]
*merke, wie vorsichtig sie mit dem Bild ist, was sie mir allmählich wirklich symphatisch macht*
*zwar etwas verwundert darüber bin, dass ein offensichtlich so sportliches Mädchen – den Besen und den Quaffel inzwischen registriert habe, obwohl ich erst zu versunken dafür war – sich mit mir beschäftigt und dabei auch noch so freundlich ist, aber ziemlich erfreut*
//Sie ist bestimmt in irgendeiner Sportgruppe oder so.//
*leicht bedauernd denke, da ich mich auf diesem Gebiet für ziemlich unbegabt halte und es somit wohl nie da hinein schaffen würde, oder überhaupt in irgendeine Gruppe...*
*sie etwas angespannt dabei beobachtet, wie sie mein Bild ansieht und sich ein schüchternes Lächeln auf mein Gesicht schleicht, als sich auf ihrem ein staunender Ausdruck ausbreitet*
Danke.
*höflich sage und das Bild wieder an mich nehme; es vorsichtig in die Mappe zurücklege, bevor ich antworte*
Ich bin Bern, und du?
*sie etwas neugierig frage*
von Mel am 05.05.2014 22:16[Gar kein Problem ]
*meinen Status jetzt nicht unbedingt daran festmache, dass ich Quidditchspielerin bin, klar oftmals sind die sportlichen die Beliebten, aber auch wenn ich gemocht werde, seh ich mich jetzt nicht gerade als beliebt an und sowieso ist es doch unter aller Kanone jemanden zu mögen, weil er sportlich ist, ernsthaft was ist denn das bitte für ein Auswahlkriterium?*
*es mir in sofern auch egal ist, wer wie sportlich ist, schließlich hat jeder seine Stärken und Schwächen und anfangs geb' ich auch eigentlich jedem eine Chance, ist er oder sie nett zu mir, dann bin ich es auch, so einfach ist das*
Mella. Aber eigentlich nennt mich jeder einfach Mel, also tu dir keinen Zwang an.
*grinsend erwidere, zwar den Namen Mella jetzt nicht im geringsten schlimm finde oder sowas, zumindest wenn man mal von der Bedeutung absieht, weshalb meine Eltern diesen Namen sicherlich nicht gewählt haben, aber mich eben einfach jeder Mel nennt, weshalb das auch viel vertrauter klingt, als mein voller Name, der sich auf mich bezogen mittlerweile irgendwie fremd anfühlt oder sowas in der Art*
Sag mal bist du in einer Gruppe?
*einfach mal drauf losfrage, auch wenn ich mir ohne gemein sein zu wollen nicht vorstellen kann, dass eine andere Gruppe ihn schon aufgenommen hätte, denn böse oder rassistisch sieht er nicht aus, also fallen die DA's und die CSP schonmal 'raus, außerdem muss man ja erstmal etwas leisten und damit auf sich aufmerksam machen, wenn man in die GFT will, was er in seinen jungen Jahren bestimmt noch nicht geschafft hat und die HE... naja, Oberflächlichkeit lässt grüßen*
von Bern am 06.05.2014 20:47*den Namen "Mella" nun ein bisschen langweilig finde, auch wenn mir natürlich klar ist, dass ich mich da, wenn überhaupt, bei ihren Eltern beschweren müsste, was ich natürlich nie tun würde und wozu ich auch ganz bestimmt kein Recht habe, und dass sie nichts dafür kann*
*außerdem finde, dass ihr Spitzname irgendwie mystisch klingt, aber auf eine warme Art und Weise, nicht so angsteinflößend wie "Persephone" oder so, schon ein bisschen schlucken musste, als ich den Namen zum ersten Mal gehört habe; mich für die spannenden griechischen Sagen nämlich interessiere und ihn daher sofort wieder erkannt habe, wobei ich angesichts dessen, was ich über die Anführerin der Death Angels gehört habe, ja nicht vermute, dass ihre Eltern ihn wegen der gütigen Eigenschaften dieser Figur gewählt haben; jedenfalls froh bin, dass ich ihr noch nie über den Weg gelaufen bin*
Mel, das klingt schön...
*ihr etwas schüchtern ein Kompliment mache; nicht, dass ich vermuten würde, es bedeute ihr irgendetwas, nur, weil sie nett zu mir ist*
Schön, dich kennen zu lernen.
*noch höflich hinzufüge, weil ich diese Geste so gut wie möglich erwidern möchte und meine Mum mir außerdem beigebracht hat, solche Höflichkeitsfloskeln nie auszulassen*
*ein bisschen überrascht bin, als sie mich nach meiner Gruppe fragt*
Nein, bin ich nicht.
*bedauernd zugeben muss*
Aber das ist nicht, weil ich mich für etwas Besseres halte oder so! Ich habe einfach noch niemanden gefunden, bei dem ich in's Konzept passe...
*vor Kurzem einen älteren Schüler abfällig über sogenannte Außenseiter habe reden hören, wobei diese Behauptung gefallen ist, deren Wahrheitsgehalt ich nicht wirklich einschätzen kann und mir das auch nicht anmaße, aber doch klar stellen will, dass ich nie solch ein stolzer Außenseiter sein werde und auch nicht bin*
von Mel am 06.05.2014 21:25*mit meinem Namen eigentlich im Allgemeinen ganz zufrieden bin, denn es ist zwar Geschmackssache aber meiner Meinung nach gibt es echt Personen, die es schlimmer getroffen hat... Mein Beileid*
*Persephone zum Beispiel eine davon ist, ihr das aber nicht ins Gesicht sagen würde, weil ich keinen Ärger auf mich ziehen will, der gar nicht nötig gewesen wäre, und sowieso ist sie ja längst weg, also interessiert sie mich auch nicht mehr wirklich*
Danke!
*grinsend erwidere, denn ja, so wie wahrscheinlich jede andere Person auch mag ich Komplimente und mal ehrlich, Bern ist echt zum Knuddeln, auch wenn das merkwürdig klingt*
Freut mich auch.
*dann ehrlich antworte, weil es mich eben wirklich freut, vor allem weil ich so einen Jungen, auch wenn er noch so jung ist und sich natürlich noch entwickelt und Kram, auch noch nicht kennengelernt hab, zwar hab ich einemillionen Brüder, aber Bern ist höflich und zurückhaltend und freundlich, meine Meute ist... nun ja, sagen wir nicht sehr höflich, kein bisschen zurückhaltend und rotzfrech, aber hey, sie sind meine Brüder und irgendwie gehör ich ja auch dazu, es macht mir eigentlich gar nichts aus, dass sie sind, wie sie sind*
Also ich finde zu uns würdest du ganz gut passen.
*zurückgebe und ihn aufmunternd anlächle*