Suche nach Beiträgen von Caelum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 606 Ergebnisse:

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Re: Kleiner Versteckter Raum

von Caelum am 08.12.2013 04:29

*es mich ehrlich gesagt dann doch ein wenig überrascht, dass sie sich hinkniet, und obwohl ich mir sowas weiß ich wie oft ausgemalt habe und mir irgendwie klar war, dass sie mich nicht ganz vergessen haben kann*
*meinen Blick dann doch von dem Blatt löse und sie emotionslos und ein bisschen wie in Trance ansehe, so dass es so aussieht als würde ich durch sie durchsehen, was ich aber, so sehr ich es versuct habe, nicht könnte, den Blick jedoch schon, und es generell ziemlich schwer war mir jegliche gefühlsausdrückende Gesichtsregungen so sehr abzutrainieren, dass ich sogar Impulse unterdrücken kann*
Warum?
*nur tonlos frage und es nichtmehr ertrage sie so anzusehen, sie überhaupt anzusehen, obwohl ich mir trotzdem nichts schöneres vorstellen könnte*
*mit dem 'Warum' nicht nur meine warum es ihr Leid tut, sondern auch warum sie es überhaupt gemacht hat, warum sie mir nichts gesagt hat, und warum zwischen uns alles immer so endgültig sein muss, eine belastende Sache und schon ist alles kaputt* 

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 08.12.2013 04:00

*als sie mich dann - endlich? wohl eher nicht - bemerkt und meinen Namen, nein meinen Spitznamen sagt ein bisschen zusammenschrecke; so hat mich sehr lange niemand mehr genannt, nicht mal meine Eltern, von denen ich bezweifle, dass sie zwischen dem ganzen Arbeiten und Streiten und Trinken seinerseits und 'Mädelsabende' ihrerseits sich überhaupt noch an meinen Namen erinnern, und sie, wenn sie überhaupt mit mir sprechen, mich nur 'Du' oder 'Kleiner' nennen .-.*
*mich langsam von ihr abwende und auf mein Blatt starre, was es nicht gerade besser macht, weshalb ich es kurzerhand zerreiße, so wie ich es mit so vielen andern Bildern von ihr gemacht habe, und ordentlich hinten in den Block lege, alles mit einem neutralen bis kühl-desinteressiertem Gesichtsausdruck*
*mich nicht mehr traue, sie anzusehen, geschweigedenn in ihre traurigen Augen zu blicken, weshalb ich einfach auf das leere Blatt vor mir starre*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 08.12.2013 03:36

*nur am Rande wahrnehme, wie jemand reinkommt, und erstmal den die Kopfform - jaaa man könnte in dem Gekritzel durchaus einen Kopf erkennen - zuendekritze und dan aufsehe - und sofort wieder auf mein Blatt gucke als ich die Person erkenne*
*meinen Stift sinken lasse und ein paar Augenblicke auf meine Zeichnung starre, und realisiere, was das sein soll - oder wer das sein soll, denn immer wenn ich in letzter Zeit unbedacht irgendwas zeichne läuft es darauf inaus, dass ich ziemlich geschockt auf Florence' Gesicht auf meinem Papier starre, dabei solle es mich mittlerweile nicht mehr überraschen, und auch diesmal ein, zwar grob und unordentlich gezeichnetes, aber dennoch erkennbares Bild von ihr in den Händen halte*
*heftig schlucken muss und es wage, meinen Blick zu heben - ob sie mich bemerkt hat?*
*sie jedenfalls ziemlich ange anstarre und einfach an nichs denke - oder an so viele Sachen gleichzeitig, dass es nichts mehr spezifisches ist, sich jedenfalls mein Kopf anfühlt als wäre er mit Watte gefüllt - und noch ewig hier hätte sitzen können und sie mit fassungslos-belämmertem Gesichtsausdruck anstarren können... würde mir nicht genau in diesem Moment mein Bleistift mit einem zwar leisen aber in der Stille deutlich hörbaren Geräusch herunterfallen*
*mich selbst verfluche und ans Wegdrehen denke, mich aber kaum regen kann, weshalb ich sie weiterhin ansehe*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 08.12.2013 03:05

*diesen Raum vor ein paar Jahren durch Zufall gefunden habe - ich bin wortwörtlich 'reingefallen - und seit da immer herkomme, wenn ich entweder total traurig oder wütend oder genervt von der Außenwelt bin, oder generell einfach nachdenklich bin, so wie jetzt*
*mich hier drin in die hinterste Nische setze und meinen Zeichenblock raushole, auf dem ich beginne wild herumzukritzeln ohne dass mir wirklich bewusst ist, was ich zeichne, und einfach sehrsehr in Gedanken vertieft bin - über meine Eltern die sich trennen wollen,  über das Außenseiter-sein, das Gruppensysthem an sich und wie sinnlos es ist und wie Recht Florence hatte, und natürlich über Florence, wobei das selten gute Gedanken sind, sondern sehr trübsinnige, sehr schmerzhafte - so wird sie sich wohl gefühlt haben als ich sie hintergangen habe, und seitdem kein Tag und keine Minute vergeht, in der ich es nicht zutiefst bereue, was mir andererseits jetzt aber auch nichts mehr bringt, und ich ja auch versuche, damit aufzuhören, aber... ich kann's eben nicht abstellen*
*irgendwie wo immer ich hingehe hoffe, dass sie da ist, aber gleichzeitig auch Angst davor habe, und wenn sie nicht da ist gleichzeitig enttäuscht und erleichtert bin, zwar mehr erleichtert aber trotzdem; und wenn sie da ist es nicht über mich bringe, meine Wut über Bord zu werfen und ie anzusprechen, wofür ich mich und meine Nachträglichkeit oft genug verfluche, aber ich kann ihr auch nicht nicht böse sein, weil sie mir ja wenigstens hätte Bescheid sagen können - mir sicher bin, dass sie nicht vom einen Tag auf den anderen einfach so all ihre Ideale und Ansichten verworfen hat und die Gruppen, speziell die GFT, so unglaublich toll fand dass sie gleich beitretn musste, jedoch schon ziemlich gekränkt bin dass ich nicht eingeweiht wurde x.x*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Rate the User

von Caelum am 08.12.2013 02:13

Profilbild: Ich find's hübsch, vor allem weil es eher wenige brauchbare Bilder von ihr gibt ;D 9
Signatur:  Ich liebe deine Signaturen! Auch die Hintergründe 10

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Assoziationskette (Harry Potter)

von Caelum am 08.12.2013 02:10

Snape's Lächeln :'D

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Böse Fee

von Caelum am 08.12.2013 02:09

JA, wirst du, aber dafür fällt dir nach der Zeugnisverleihung ein Klavier auf den Kopf. :3

ICh wünsche mir ein Pony.

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Entweder oder

von Caelum am 08.12.2013 02:01

Schokoooou *-*

Tumblr oder Twitter? 

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Schreibpartner

von Caelum am 14.10.2013 17:10

Oohhh.. ich hab Simon ganz vergessen... würdest du lieber mit ihm schreiben?
Also ich hätt' lieber Liliana

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Erdgeschoss

von Caelum am 11.08.2013 10:34

*vor Sherin nun drei verschiedene Treppen sind: eine sehr lange, eine weniger lange, die gerade ihre Richtung wechselt, und eine kleinere*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite