Kleiner Versteckter Raum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Kleiner Versteckter Raum

von Florence am 08.12.2013 03:22

*meinerseits diesen Raum erst vor kurzem entdeckt habe, weil ich immernoch das Schloss erkunde, die anderen Schüler sind quasi hier aufgewachsen und scheren sich nicht um das Schloss, aber Hogwarts ist im Vergleich zu Salem einfach so überwältigend, dass man nach weiteren Geheimgängen und -orten suchen muss*
*hereinkomme, ausnahmsweise ohne Bücher und alles, weil ich einfach mal ein bisschen Ruhe und Abgeschiedenheit zum Nachdenken brauche, ob es wirklich richtig war, meinen besten Freund, naja einzigen Freund, aufzugeben und der GFT beizutreten, um - ja, warum eigentlich?*
*die Tür hinter mir schließe, mich dagegen lehne und die Augen schließe, ehe ich mich auf den Boden rutschen lasse und das Gesicht in die Hände lege, warum weiß ich selber nicht, aber es fühlt sich an, als könnte ich mich in der Dunkelheit verstecken*
//Warum mach' ich das bloß?//
*mich selber frage und gerade echt absolut keinen Sinn darin sehe, warum ich beigetreten bin*
*die ganzen GFT-Leute Cal nichtmal ansatzweise ersetzen können, auch wenn wir uns meiner Meinung nach alle 2 Tage fast gegenseitig umgebracht haben, eigentlich niemals einer Meinung waren und noch nicht mal Gemeinsamkeiten hatten, mochte ich ihn und das tu' ich immernoch, auch wenn ich genau weiß, dass das nicht hinhauen wird, solange er Außenseiter ist und ich der GFT angehöre*
*so vertieft darin bin, mir selbst Vorwürfe zu machen, dass ich weder das Gekritzel von Cal's Bleistift wahrnehme, noch aufschaue*
//Er ignoriert mich! Flo, was hast du angestellt, er hasst dich!//
*mir weiter einrede, ich mein ich hatte bisher keine Gelegenheit mit ihm zu sprechen, er geht mir aus dem Weg und ignoriert mich und... ich vermisse ihn ._.*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 08.12.2013 03:36

*nur am Rande wahrnehme, wie jemand reinkommt, und erstmal den die Kopfform - jaaa man könnte in dem Gekritzel durchaus einen Kopf erkennen - zuendekritze und dan aufsehe - und sofort wieder auf mein Blatt gucke als ich die Person erkenne*
*meinen Stift sinken lasse und ein paar Augenblicke auf meine Zeichnung starre, und realisiere, was das sein soll - oder wer das sein soll, denn immer wenn ich in letzter Zeit unbedacht irgendwas zeichne läuft es darauf inaus, dass ich ziemlich geschockt auf Florence' Gesicht auf meinem Papier starre, dabei solle es mich mittlerweile nicht mehr überraschen, und auch diesmal ein, zwar grob und unordentlich gezeichnetes, aber dennoch erkennbares Bild von ihr in den Händen halte*
*heftig schlucken muss und es wage, meinen Blick zu heben - ob sie mich bemerkt hat?*
*sie jedenfalls ziemlich ange anstarre und einfach an nichs denke - oder an so viele Sachen gleichzeitig, dass es nichts mehr spezifisches ist, sich jedenfalls mein Kopf anfühlt als wäre er mit Watte gefüllt - und noch ewig hier hätte sitzen können und sie mit fassungslos-belämmertem Gesichtsausdruck anstarren können... würde mir nicht genau in diesem Moment mein Bleistift mit einem zwar leisen aber in der Stille deutlich hörbaren Geräusch herunterfallen*
*mich selbst verfluche und ans Wegdrehen denke, mich aber kaum regen kann, weshalb ich sie weiterhin ansehe*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 08.12.2013 03:49

*eine gefühlte Ewigkeit einfach dasitze, irgendwann die Beine anwinkle und den Kopf auf die Knie lege, beginne an meiner Strumpfhose herumzuzupfen, obwohl ich immernoch nicht aufblicke und total nervös werde bei dem Gedanken daran, dass ich am liebsten aufstehen und ihn suchen würde, obwohl ich absolut keine Ahnung habe, was ich denn sagen würde, ich mein ein 'sorry, ich kann's dir nicht sagen' wird ja nicht sonderlich dazu beitragen, dass er mir verzeiht*
*den Kopf gegen die Tür lehne und schlussendlich die Augen öffne, als ich beschließe meinen Plan in die Tat umzusetzen und gerade aufstehen will, als ich ein Geräusch höre, was mich schließlich auf die Person gegenüber von mir aufmerksam macht*
Cal...
*mir einfach 'rausrutscht und ihm direkt in die Augen schaue, was mir einen Stich verpasst, weil ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht hab und nur hoffe, dass er mich jetzt nicht wirklich so abgrundtief hasst, wie ich vermute*
*ihn mit halb offen stehendem Mund und großen, traurigen Augen anstarre*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 08.12.2013 04:00

*als sie mich dann - endlich? wohl eher nicht - bemerkt und meinen Namen, nein meinen Spitznamen sagt ein bisschen zusammenschrecke; so hat mich sehr lange niemand mehr genannt, nicht mal meine Eltern, von denen ich bezweifle, dass sie zwischen dem ganzen Arbeiten und Streiten und Trinken seinerseits und 'Mädelsabende' ihrerseits sich überhaupt noch an meinen Namen erinnern, und sie, wenn sie überhaupt mit mir sprechen, mich nur 'Du' oder 'Kleiner' nennen .-.*
*mich langsam von ihr abwende und auf mein Blatt starre, was es nicht gerade besser macht, weshalb ich es kurzerhand zerreiße, so wie ich es mit so vielen andern Bildern von ihr gemacht habe, und ordentlich hinten in den Block lege, alles mit einem neutralen bis kühl-desinteressiertem Gesichtsausdruck*
*mich nicht mehr traue, sie anzusehen, geschweigedenn in ihre traurigen Augen zu blicken, weshalb ich einfach auf das leere Blatt vor mir starre*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 08.12.2013 04:12

*als er seinen Blick nach unten abwendet, was ich durchaus verstehen kann, mein Blick ebenso auf den Block fällt und auch quer durch den Raum, in diesem Winkel und kopfüber erkennen kann, wen es darstellen soll, weil er einfach total gut zeichnet, auch wenn ich es nicht fassen kann und innerlich abstreite, dass ich das bin*
*er das Bild dann aber zerreist, wobei mir klar wird, dass das doch definitiv mich darstellen sollte, wessen Bild würde er auch sonst so zerkleinern*
*sein kühler und desinteressierter Blick es alles nur noch schlimmer macht, weil er mir zeigt, wie egal ich ihm zu sein scheine, er mir aber im Gegensatz überhaupt nicht egal ist, weshalb ich schließlich mein letztes bisschen Mut, was ich auftreiben kann, zusammenkratze, aufstehe, zum ihm herüber gehe und mich vor ihn knie*
Cal, bitte. Es tut mir leid.
*mit brüchiger Stimme sage und auch, wenn wir uns oft gestritten haben, der Gedanke, dass ich ihn niemals wiederkriege, sich fast so schlimm anfühlt wie als ich den Kuss von ihm und Deino gesehen hab, wie auch immer, in beiden Fällen scheint er nicht den geringsten Wert auf unsere Freunschaft zu legen*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 08.12.2013 04:29

*es mich ehrlich gesagt dann doch ein wenig überrascht, dass sie sich hinkniet, und obwohl ich mir sowas weiß ich wie oft ausgemalt habe und mir irgendwie klar war, dass sie mich nicht ganz vergessen haben kann*
*meinen Blick dann doch von dem Blatt löse und sie emotionslos und ein bisschen wie in Trance ansehe, so dass es so aussieht als würde ich durch sie durchsehen, was ich aber, so sehr ich es versuct habe, nicht könnte, den Blick jedoch schon, und es generell ziemlich schwer war mir jegliche gefühlsausdrückende Gesichtsregungen so sehr abzutrainieren, dass ich sogar Impulse unterdrücken kann*
Warum?
*nur tonlos frage und es nichtmehr ertrage sie so anzusehen, sie überhaupt anzusehen, obwohl ich mir trotzdem nichts schöneres vorstellen könnte*
*mit dem 'Warum' nicht nur meine warum es ihr Leid tut, sondern auch warum sie es überhaupt gemacht hat, warum sie mir nichts gesagt hat, und warum zwischen uns alles immer so endgültig sein muss, eine belastende Sache und schon ist alles kaputt* 

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 08.12.2013 04:41

*meine Augen langsam glasig werden, als er so tranceartig durch mich hindurchschaut, ohne auch nur die kleinste Regung zu zeigen, weil mir das erneut beweist, wie wenig Wert ich für ihn habe*
Ich wollte einfach-
*schon beginne, gewillt ihm alles zu sagen, was ich vorhatte, ehe sich meine Vernunft einschaltet und mir sagt, dass wenn ich auch nur ein Sterbenswörtchen verliere, Leonora mir nie wieder vertrauen würde und ich völlig umsonst in die GFT eingetreten wäre und unsere Freundschaft kaputt gemacht hätte*
Ich kann es dir nicht sagen. Aber du musst mir glauben, dass du mir tausendmal wichtiger bist, als diese Gruppe. Bitte.
*nochmal flehend sage und ihn aus traurigen Augen anschaue, das Gesagte mich nichtmal Mühe gekostet hat, eben weil es stimmt und ich ihn einfach nur wiederhaben will*
*am liebsten nach seiner Hand greifen würde, um ihn aus dieser 'Trance' 'rauszuholen, mich das aber nicht traue, weil er die Hand bestimmt nur wegziehen würde*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 08.12.2013 04:58

*mein Gesichsausdruck bei ihren Worten ein bisschen weicher wird, meinen Blick jedoch abwende - oder deshalb? - und es mich irgendwie... erwärmt das von ihr zu hören, wenn auch ein bisschen abgeschwächt von der Tatsache, dass sie mir trotzdem nicht vertraut*
Du... du bist mir auch wichtig.
*sehr leise und mit rauher Stimme sage, sie jedoch immernoch nicht ansehe, teils aus Angst vor Zurückweisung, teils weil ich dann meine gesamte Beherrschung verlieren könnte, und zum Teil auch weil mich so ein Geständnis, auch wenn sie mich nicht zurückweist, irgendwie schutzlos fühlen lässt, da so ein persönlicher Gedanke nicht einfach so frei ausgesprochen werden kann, da er sozusagen aus demm Innersten kommt und empfindlich auf Sonnenlicht reagiert... oder so...*
*auch selber den Drang verspühre, sie irgendwie zu berühren, und mich sehr oft selbst dabei ertappt habe, wie ich in der Großen Halle ihren Hinterkopf angestarrt habe und mich danach gesehnt habe, ihr Haar zu berühren, oder wie ich im Gang am liebsten ihre so verlockend 'runterbaumelnde Hand genommen hätte, aber ganz davon abgesehen dass es sehr seltsam gewesen wäre auch meinen Stolz habe und immernoch verletzt bin*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 08.12.2013 10:56

*die Hände in meinen Schoß gelegt hab' und die ganze Zeit nervös mit den Fingern gespielt habe, was ein bisschen so ausgesehen hat, als würde ich versuchen meine Finger zu verknoten*
*dieses Spielchen aber aufgebe, nachdem er zugegeben hat, dass ich ihm auch wichtig bin, was mir ein kleines bisschen Hoffnung gibt, auch wenn es für mich momentan immernoch nicht danach aussieht*
*leicht schlucke, als ich beschließe das einfach vorzuschieben und den traurigsten Blick aufsetze, den ich auf Lager habe, damit er mir schneller verzeiht, der Blick sich aber um ehrlich zu sein von dem vorherigen nicht sonderlich unterscheidet, da ich sowieso schon traurig genug bin*
Wenn ich dir so wichtig bin, wieso schaust du mich dann nicht an?
*leise und in einem Ton frage, der mindestens so traurig ist, wie mein Blick, ehe ich schlussendlich doch nach seiner Hand greife, weil ich hoffe, dass das unerwartet kommt und er mich dann ansieht, auch wenn ich ziemlich stark vermute, dass er seine Hand einfach ohne weiteres wegziehen wird, was ich auch verstehen kann*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 08.12.2013 13:37

*auf ihre Hände sehe, und will, dass sie aufhört, da es unerträglich ist sie so nervös zu sehen, und mich selbst davon abhalten muss, einfach meine Hand auf ihre zu legen damit sie aufhört*
*ihre Worte mich dann treffen, zwar nicht richtig angreifen, aber merke, dass sie absolut Recht hat und dass mein Verhalten sinnlos ist... aber Angst habe, die Kontrolle zu verlieren oder so wenn ich sie ansehe, da ich ihr so gerne verzeihen würde und so gerne wieder mit ihr befreundet wäre, und mich, wenn ich sie ansehe wahrscheinlich nicht mehr werde beherrschen können, aber ich darf ihr nicht einfach so verzeihen, nicht ohne eine richtige Begründung*
Weil... weil ich nicht kann.
*mit brüchiger Stimme antworte und weiterhin stur den Boden anstarre, aber vor Anstrengung leicht zittere und mir auf die Unterlippe beißen muss*
*sie dann eine absolut unfaire Karte ausspielt, indem sie meine Hand nimmt, was mich mich für einen Moment selbst vergessen lässt, in dem ich mich wie vom Blitz getroffen aufrichte und sie mit großen schmerzerfüllten Augen anstarre*
*etwas sagen will, aber nicht kann, sondern sie nur überrascht-fassungslos-traurig ansehen kann, und nichtmal Energie aufbringe, ihre Hand festzuhalten, weshalb sie einfach nur regunslos in ihrer liegt*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum