Rate the User

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Seiren
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Seiren am 20.10.2013 18:16

Profilbild: Ist nicht so meins mit dem 3-Tage-Bart und schwarz-weiß-Bilder sind auch nur richtig gut, wenn richtiger Kontrast drin ist :/ → 6 Punkte
Signatur: Find ich ganz okay, ist nichts wirklich besonderes, kann man alles mit 'nem Internetprogramm in 5 Minuten machen und mir fehlt vielleicht ein Spruch oder irgendwas, was das aufpeppt → 6 Punkte

Antworten

Andy
Gelöschter Benutzer

von Andy am 21.10.2013 16:18

Profilbild: Ich finds total hübsch *.* und passt zu slytherin und blablablub,-10
Signatur: Find ich tollig gemacht nur das 'Lestrange' kannn man nicht so wirklich lesen und sie sieht auf den bildern recht alt aus :x ,-9,5

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 21.10.2013 16:22

Pb: find ich voll schön, aber auf dem erstem Blick unpassend. Ich hab aber jetzt voll lange überlegt und wenn man es mit ihrer Geschichte vergleicht passt es echt gut -> 10 Punkte
Signatur: die find ich wunderschön *-* 10Punkte

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Nika
Gelöschter Benutzer

von Nika am 21.10.2013 16:52

Profilbild: Ich finds ganz schön...aber irgendwie mag ich diese 'red carpet' photos nicht sooo....8 punkte
Signatur: Auch tollig nur die gif ist doch sehr abgeschnitten (obwohl ich eigentlic nichts sagen darf weil ich zu doof für gifs bin xD ),-9

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 21.10.2013 18:09

PB: finde es ok aber es ist nich das schönste von ihr 7
Sigi: gefählt mir gut 8,5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2013 18:15.

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 08.12.2013 00:45

Profilbild: Ich find' es eigentlich ganz hübsch ausgewählt, wenn es auch bessere gibt → 8
Signatur: Sieht ein bisschen zusammengewürfelt aus, aber dennoch ganz süß → 7

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 08.12.2013 02:13

Profilbild: Ich find's hübsch, vor allem weil es eher wenige brauchbare Bilder von ihr gibt ;D 9
Signatur:  Ich liebe deine Signaturen! Auch die Hintergründe 10

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 08.12.2013 13:59

Bild: ich dind er grinste etwas komisch, aber heftig wie er aich verändert hat seit Hunger Ganes o.o fürs Bild 8
Sig: die ist voll toll *-* 10 

Antworten

Harmony
Gelöschter Benutzer

von Harmony am 10.12.2013 22:21

PB: 8- Ist ganz schön, aber du hattest schon bessere für Cassie^^
Sigi:10-Ohne Worte Die is klasse:) 

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 10.12.2013 22:23

PB: Uhh.. das sieht ein bisschen seltsam aus o.O 5
Signatur: mir gefällt das Bild und die Schrift, aber sie ist mir ein Stück zu hoch

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum