Suche nach Beiträgen von Caelum
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 606 Ergebnisse:
Re: Assoziationskette (Harry Potter)
von Caelum am 10.12.2013 18:10Potter Puppet Pals :'D
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Kleiner Versteckter Raum
von Caelum am 10.12.2013 17:21*zwar nicht soo niedergeschlagen bin, dass ich getröstet werden muss wie ein Baby, sondern eher wütend über die Gruppen-Politik und nachdenklich darüber, wie man sie austricksen könnte bin :p aber wenn sie von mir umarmt werden will, warum nicht? Ich würde se jedenfalls gerne umarmen :3*
Okay...
*absichtlich schwermütiger sage, als ich wirklich bin, damit sie mich dann nicht plötzlich doch nicht mehr trösten will, und zu ihr rübergehe und sanft meine Arme um sie lege und sie vorsichtig und nur ganz leicht an mich drücke - sie ist wirklich die beste möglicherweise- nur-Freundin, die man sich vorstellen kann :3*
*nicht wirklich vorhabe, mich im Hogwarts Expresd irgendwo zu anderen zu setzen und wahrscheinlich im Vertrauensschülerabteil bleiben werde und lesen werde oder so und so unsichtbar wie möglich sein werde, und Florence vielleicht gelegentlich von weitem beobachten werde, was soll ich sonst tun, ich bin nicht so blöd einfach mit ihr zu reden wenn andere dabei sind, und sie sicher auch nicht*
*es zwar noch ein bisschen hin ist bis zu den Ferien, das aber zu verkraften ist denn sooo lang ist das auch wiedet nicht... und mich schon darauf freue, und gibt es in London einen See? Jeden Winter mindestens einmal mit meiner Mom zu einem ruhigen, großen See und dort Schlittschuh gelaufen bin und gelegentlich mit den dort ansässigen Muggel-Jungs Eishockey gespielt habe, zugegebenermaßen die spaßigste Muggelsportart, die ich kenne, und eine gute Winter-alternative zu Quidditch :3 jedoch die dumme Angewohnheit habe, immer hinzufliegen, aber zum Glück auch mal über mich selbst lachen kann *
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 10.12.2013 06:17*nicht glaube, dass magisches Feuerwerk sehr anders sein kann als das der Muggel, immerhin ist es beides Feuerwerk, aber man kann ja vorsichtshalbermal nur ein paar von den kleinen mitnehmen*
*mit den Schultern zucke, weil ich zwar keine Ahnung hab wie aber es wird sich schon einrichten lassen, dass die nichts merken, immerhin sind wir Zauberer? Zur Not kann ich ja einen Onkel fragen, ob der so einen Sichtschutz da machen*
*mir nicht sicher bin, ob ich es verstecken kann und will, zumindest für nicht lange, aber ja auch nicht von ihr erwarten kann, dass sie die GFT für mich verlässt, immerhin tut sie etwas sehr sehr... wie soll ich sagen.. nützliches?*
*sie - natürlich - bemerkt, dass was nicht stimmt, wofür ich sie dankbar anlächel, aber auch diesmal nur so halbherzig, da ich tief in Gedanken versunken bin, darüber, wie wir es anstellen sollen unszu treffen ohne erwischt zu werden*
Wir können, ich meine wir dürfen nicht befreundet sein.
*mit leicht brüchiger Stimme sage, und mir bewusst ist, dass es auch andere weniger dramatische Formulierungen gibt, gerade aber nicht in der Lage bin eine zu erdenken ;P*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 09.12.2013 22:24*zu ihr rüberschiele und überlege, ob sie Weasley's & Weasley's-Feuerwerkskörper stören würden oder ob das nicht geht wegen den Muggeln, und wie ich am schonendsten frage ohne dass sie gleich selber hochgeht wie so ein Böller und mich Muggelfeindlich schimpft und so:'D*
Soll ich für Sylvester Weasley's-Feuerwerk besorgen? Ich wegen den Muggeln?
*dann einfach frage, aber vorsichtig, den Kopf zum einziehen bereit *
*versuche, eher weniger Kontra zu geen, da ich momentan eh vor Verlegenheit kaum sprechen kann und wir uns gerade erst versöhnt haben; aber über ihren verdutzten Ausdruck schmunzeln muss, was die Situation nicht mehr ganz so awkward macht*
*dann aber ernst werde, weil es jetzt, wo es so aussieht als wären wir wieder Freunde, sich ja noch die Tatsache zwischen uns drängt, dass sie in der GFT ist und ich ein Außenseiter, weshalb wir wohl kaum 'öffentlich' befreundet sein können*
*sie so halb anlächle, aber das Lächeln nicht bis zu meinen reicht, da ich zu viele besorgte und besorgniserregende Gedanken hab*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 09.12.2013 20:36*mir nicht vorstellen kann, was man in London so machen kann außer in der Winkelgasse, da ich eben nie in Muggellondon war, ich meine ich lebe sozusagen auf einer anderen Insel, und außerdem bestanden meine Weihnachtsferien hauptsächlich aus essen und schlafen und Geschenken und lesen und Verwandtenbesuch, weshalb ich höchstens nach den Weihnachtsfeiertagen mal rausgegangen bin und natürlich an Sylvester, was in meiner Familie fast noch spektakulärer gefeiert wird als Weihnachten selbst - okay, wurde*
*mich trotzdem gaaaanz doll auf die Ferien freue, weil ich mir sicher bin, dass es toll werden wird, anders als sonst aber toll :3 was Florence' Eltern als Muggel wohl über ein paar Weasley's-Feuerwerke denken würden...? :3*
*ziemlich froh darüber bin, dass sie mich loslässt um sich zu strecken, zwar auch ein minibissl enttäuscht aber hauptsächlich erleichtert, was ich aber versuche nicht zu zeigen sondern hastig aufstehe und mir den Staub von der Hose und dem Umhang klopfe, und mich, immernoch ein bisschen rot, gegen die Wand lehne und von dort zu ihr runtersehe*
Nein, ich... okay.
*stammelnd hervorbringe und ihr nicht widersprechen will, weil ich grade zu beschäftigt damit bin anderes aus meinem Kopf zu vertreiben *
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 09.12.2013 18:36*sie vorfreudig angrinse wie ein kleines Kind, das sich, nun ja, auf Weihnachten freut, und sie kurz danken an mich drücke*
Danke! Das ist echt toll!
*ein bisschen aufgeregt sage und zwar keine Ahnung hab, wer Riley ist - vielleicht ihr Hauself? - aber trotzdem total aufgeregt bin, weil Baum :3 also Weihnachtsbaum :3*
*mir schon denken kann, was sie denkt, aber... das mit ihren Haaren war mehr so eine Studie, das mit meinen eher... sehr viel näher, zumindest kam es mir so vor mit ihren Händen an meinem Kopf*
Es... ist schon okay, braucht dir nicht leidtun. Mir tut's leid.
*ein bisschen verlegen stammel und mir schnell durchs Haar fahre, wie um ihre Berührung loszuwerden, nicht irgendwie, weil sie irgendwie schlecht waren, im Gegenteil, sie waren... zu gut*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 09.12.2013 07:37*sie überrascht ansehe, als sie mich zu sich einlädt - ich hab sie ja auch eingeladen, bloß hatte mein Vater genau in diesem Moment beschlossen, krank zu werden und den Rest der Nicht-mehr-Familie anzustecken, weshalb es unpraktisch gewesen wäre, wäre sie gekommen - aber das irgendwie nicht von ihr erwartet hatte, dass sie mich in ihr Privatleben schauen lässt und so*
Das wäre echt... supertoll.
*herausbringe und sich ein seliges Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitet, und eigentlich meine "Das wäre echt superobermegahammerultrakrasswundertoll" aber das wäre irgendwie komisch gekommen :p aber yaaaay Ferien in einem Muggelhaus! Mit Florence! :3*
*grinse, als sie mir durch die Haare fährt und mir ein leichter angenehmer Schauer über den Rücken läuft, und die Augen schließe...- und sofort wieder aufreisse, ich meine was machen wir hier?! Spüren kann wie die Röte meinen Hals raufkriecht und sich auf meinem Gesicht ausbreitet - wir sind nur Freunde, oder? Aber sowas machen doch keine nur-Freunde? Oder habe ich zu viele Muggelfilme geschaut? O.O*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 08.12.2013 20:08*ein bisschen gleichgültig nicke, denn so geheim ist es ja nicht und ich vertraue ihr ja und wären wir Freunde - was wir jetzt ja sind? - hätte ich es ihr längst erzählt*
Naja, meine Eltern streiten sich öfters.
*versuche es ein bisschen herunterzuspielen, da ich nicht für sowas Mitleid oder so bekommen will ._. Aber 'öfters' wirklich nicht untertrieben ist, da sie sich ja eh aus dem Weg gehen*
Naja, sie sind kaum zu Hause und beachten mich kaum...
*noch schulterzuckend hinzufüge, weil es mir mittlerweile wirklich nichts mehr ausmacht, und ich, sobald ich volljährig bin, eh ausziehen werde, vielleicht erlauben sie es mir schon vorher*
*grinsen muss, als sie ihre Haare richtet und mir selbst ebenfalls durchs Haar fahre*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 08.12.2013 19:12*über ihre Neugier schmunzle, aber nicke*
Sicher.
*lächelnd sage*
*nur leicht den Kopf schüttle und auf den Boden sehe, weil ich es nicht unbedingt herumerzählen wollte, aber sie ist Florence...*
Naja, es ist grade nicht zu toll zu Hause.
*schulterzuckend age und seuzfe, beim Gedanken daran - und wenn sie sich endlich trennen würden, dann wäre alles viel leichter!*
*Flo anlächle und meine Hände aus ihren Haaren nehme*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 08.12.2013 18:38Ist schon in Ordnung, ich werde nichts... unternehmen.
*schmunzelnd antworte und es auch wirklich so meine - glaub ich, also ich werde nichts tun wovon sie meint, dass es blöd wäre*
*als ich merke, dass sie merkt was ich mit ihren Haaren mache nur ein bisschen verlegen grinse, aber trotzdem fortfahre*
*sie dann mit dem Thema beginnt, das ich seit langem vor mir herschiebe*
Nein, ich... wohl lieber nicht.
*nur seufzend sage und sie ja keine Ahnung hat von meinen Eltern x.x und keine Lust habe, in ein leeres Haus zu gehen, und mitten in der Nacht von Geschrei geweckt werden, weshalb ich in Hogwarts bleiben werde, es aber auch ein bisschen trist dort ist mit nur wenigen Schülern und davon noch weniger, die ich kenne und keinen einzigen den ich mag*
all my tomorrows
for just one
yesterday