Kleiner Versteckter Raum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Kleiner Versteckter Raum

von Florence am 08.12.2013 19:26

*ihn leicht anlächle, als er es mir versichert, mein Gesichtsausdruck dann aber zu 'mitleidig' wechselt und gern sagen würde, dass ich das kenne, es aber leider keines Wegs so ist, sondern meine Eltern sich immernoch blendend verstehen, fast schon gruselig, wie sie immernoch am 'rumknutschen sind, als wären sie wieder Teenager, ich mein das ist ja an und für sich nichts schlimmes, aber das sind meine Eltern, bah! Und mein Bruder Riley? Ja, er macht dauernd Unsinn und ist mein komplettes Gegenteil, aber er ist mein Zwilling und wir verstehen uns super!*
Was ist denn bei dir zu Hause los?
*immernoch in besorgtem Ton nachfrage, mir dann aber auffällt, dass das ziemlich taktlos wirken könnte, weshalb ich ihn sofort entschuldigend ansehe und hastig ein...*
Du musst es mir natürlich nicht sagen!
*...hinterherschiebe*
*es mir angesicht der Tatsache, was ich ihm vor ein paar Minuten noch offenbart hab, aber eigentlich gar nicht sooo viel verlangt vorkommt*
*als er dann seine Hände wegnimmt, mir die Haare über die Schulter lege und einmal mit den Fingerspitzen durchfahre, obwohl sie auch nach Cal's Haare-Kringel-Attacke nicht sonderlich verändert aussehen ^^*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 08.12.2013 20:08

*ein bisschen gleichgültig nicke, denn so geheim ist es ja nicht und ich vertraue ihr ja und wären wir Freunde - was wir jetzt ja sind? - hätte ich es ihr längst erzählt*
Naja, meine Eltern streiten sich öfters.
*versuche es ein bisschen herunterzuspielen, da ich nicht für sowas Mitleid oder so bekommen will ._. Aber 'öfters' wirklich nicht untertrieben ist, da sie sich ja eh aus dem Weg gehen*
Naja, sie sind kaum zu Hause und beachten mich kaum...
*noch schulterzuckend hinzufüge, weil es mir mittlerweile wirklich nichts mehr ausmacht, und ich, sobald ich volljährig bin, eh ausziehen werde, vielleicht erlauben sie es mir schon vorher*
*grinsen muss, als sie ihre Haare richtet und mir selbst ebenfalls durchs Haar fahre*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 08.12.2013 20:37

*ihm aufmerksam zuhöre, auch wenn er nur zwei Sätze sagt, und durchaus verstehen kann, warum er nicht nach Hause möchte, es aber nicht in meinen Kopf 'rein will, dass er dann zwangsläufig die Weihnachtsferien in Hogwarts verbringen muss - das muss doch total einsam sein*
Also... wenn du möchtest kannst du auch zu uns kommen.
*ihm lächelnd anbiete, weil Riley dieses Jahr sowieso nicht da ist und meine Familie generell totale Weihnachts-Fanatiker sind, dort hängen schon Mitte November die Lichterketten, Mistelzweige und Weihnachtsfiguren, es werden Karten geschrieben, Weihnachts-Kochshows geguckt und Glühwein gemacht, das volle Programm, nur das Baum-Kaufen und -Schmücken ist Familientradition*
*er sich dann auch durch die Haare fährt und leicht grinsen muss*
So läuft das nicht, mein Lieber. Jetzt bin ich dran!
*mit leichtem Grinsen auf den Lippen sage und meinerseits die Hand hebe, um ihm durch die Haare zu streichen*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 09.12.2013 07:37

*sie überrascht ansehe, als sie mich zu sich einlädt - ich hab sie ja auch eingeladen, bloß hatte mein Vater genau in diesem Moment beschlossen, krank zu werden und den Rest der Nicht-mehr-Familie anzustecken, weshalb es unpraktisch gewesen wäre, wäre sie gekommen - aber das irgendwie nicht von ihr erwartet hatte, dass sie mich in ihr Privatleben schauen lässt und so*
Das wäre echt... supertoll.
*herausbringe und sich ein seliges Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitet, und eigentlich meine "Das wäre echt superobermegahammerultrakrasswundertoll" aber das wäre irgendwie komisch gekommen :p aber yaaaay Ferien in einem Muggelhaus! Mit Florence! :3*
*grinse, als sie mir durch die Haare fährt und mir ein leichter angenehmer Schauer über den Rücken läuft, und die Augen schließe...- und sofort wieder aufreisse, ich meine was machen wir hier?! Spüren kann wie die Röte meinen Hals raufkriecht und sich auf meinem Gesicht ausbreitet - wir sind nur Freunde, oder? Aber sowas machen doch keine nur-Freunde? Oder habe ich zu viele Muggelfilme geschaut? O.O*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 09.12.2013 17:39

*seinen überraschten Blick direkt als gutes Zeichen auffasse, weil ich ja weiß, wie 'fasziniert' er von Muggeldingen ist, auch wenn ich das manchmal vergesse und einfach über Elektronikkram rede, als wäre das für Zauberer und Hexen auch normal*
Klasse! Dann muss ich nur noch meiner Mum schreiben. Oh! Und weil Riley nicht da ist, warn' ich dich schonmal vor, dass ich dich zum Baumschmücken einspanne.
*lächelnd sage, auch wenn ich nicht glaube, dass ihm das was aus macht, das Lächeln aber ein bisschen abschwächt, als mir einfällt, dass er dann die peinlichsten Eltern der Welt - meine! - kennenlernt... Na gut, sie sind vielleicht gar nicht soooo peinlich, aber... Hilfe!*
*dann ein bischen grinsen muss, als ich so gut beobachten kann, wie er auf meine Berührung reagiert, obwohl ich es nicht im geringsten darauf angelegt, geschweigedenn erwartet hätte*
*er anschließend aber die Augen wieder aufreißt und total rot wird, was ich ehrlich gesagt irgendwie... süß finde? Ohje ._. , aber nicht wirklich verstehen kann, warum er so reagiert, immerhin hat er ja auch mit meinen Haare gespielt und es ist nichts passiert, also hätte er doch damit rechnen können, dass ich es auch tue, ohne so verlegen zu werden*
Tut mir leid...
*trotzdem antworte und mir auf die Lippe beiße, ehe ich die Hand wieder 'runter nehme, auch wenn ich nicht finde, dass ich irgendwie schuld hab*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 09.12.2013 18:36

*sie vorfreudig angrinse wie ein kleines Kind, das sich, nun ja, auf Weihnachten freut, und sie kurz danken an mich drücke*
Danke! Das ist echt toll!
*ein bisschen aufgeregt sage und zwar keine Ahnung hab, wer Riley ist - vielleicht ihr Hauself? - aber trotzdem total aufgeregt bin, weil Baum :3 also Weihnachtsbaum :3*
*mir schon denken kann, was sie denkt, aber... das mit ihren Haaren war mehr so eine Studie, das mit meinen eher... sehr viel näher, zumindest kam es mir so vor mit ihren Händen an meinem Kopf*
Es... ist schon okay, braucht dir nicht leidtun. Mir tut's leid.
*ein bisschen verlegen stammel und mir schnell durchs Haar fahre, wie um ihre Berührung loszuwerden, nicht irgendwie, weil sie irgendwie schlecht waren, im Gegenteil, sie waren... zu gut*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 09.12.2013 20:07

*leicht lachen muss, als er so vorfreudig wird, auch wenn sich das ganz schön dämlich anfühlt, wenn ich mal bedenke, dass er mich jetzt zum Lachen bringt, obwohl ich vor höchstens einer halben Stunde noch wegen ihm geweint hab... dieser Junge macht mich fertig!*
Gern. Dann werden die Ferien nicht so langweilig.
*lächelnd zurückgebe, obwohl ich Weihnachtsferien eigentlich nie langweilig finde, und mir schon soooo viel Kram einfällt, was wir machen könnten, aber was ich auf jeden Fall machen muss, ist im Hyde Parke ins 'Winterwonderland' gehen und dort eislaufen zu können*
*mich dann leise räuspere und die Arme von ihm nehme, weil die Situation jetzt irgendwie echt peinlich ist, und mich ein bisschen strecke, damit es aussieht, als hätte ich ihn deswegen losgelassen*
Nein, nein, schon gut! Ist nicht dein Fehler.
*sofort zurückgebe, ich mein mich hat es ja wirklich nicht gestört, was er mit meinen Haare angestellt hat und vielleicht... ganz eventuell mochte ich es sogar*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 09.12.2013 20:36

*mir nicht vorstellen kann, was man in London so machen kann außer in der Winkelgasse, da ich eben nie in Muggellondon war, ich meine ich lebe sozusagen auf einer anderen Insel, und außerdem bestanden meine Weihnachtsferien hauptsächlich aus essen und schlafen und Geschenken und lesen und Verwandtenbesuch, weshalb ich höchstens nach den Weihnachtsfeiertagen mal rausgegangen bin und natürlich an Sylvester, was in meiner Familie fast noch spektakulärer gefeiert wird als Weihnachten selbst - okay, wurde*
*mich trotzdem gaaaanz doll auf die Ferien freue, weil ich mir sicher bin, dass es toll werden wird, anders als sonst aber toll :3 was Florence' Eltern als Muggel wohl über ein paar Weasley's-Feuerwerke denken würden...? :3*
*ziemlich froh darüber bin, dass sie mich loslässt um sich zu strecken, zwar auch ein minibissl enttäuscht aber hauptsächlich erleichtert, was ich aber versuche nicht zu zeigen sondern hastig aufstehe und mir den Staub von der Hose und dem Umhang klopfe, und mich, immernoch ein bisschen rot, gegen die Wand lehne und von dort zu ihr runtersehe*
Nein, ich... okay.
*stammelnd hervorbringe und ihr nicht widersprechen will, weil ich grade zu beschäftigt damit bin anderes aus meinem Kopf zu vertreiben *

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 09.12.2013 20:52

*mich auf Silvester auch ziemlich freue, auch wenn mir die lauten Explosionen immernoch einen Schrecken einjagen, besonders wenn manche Leute schon am hellichten Tag irgendeinen Böller zünden und dann die ganze Straße wackelt, wobei ich mich wohl am schlimmsten erschrecke, weil es dann so unerwartet kommt*
*mein Bruder im Garten sogar oft welche vorher zündet, nur um mich zu erschrecken - Idiot! ^^*
*mich wie gesagt aber trotzdem freue, weil die meisten Kinder aus meiner Straße dann losziehen und sich kurz vor Mitternach in der Sackgasse am Ende der Straße treffen, wo wir dann alle versuchen so synchron wie möglich Raketen abzuschicken*
*das jedes Mal wieder Spaß macht, weil die meisten sich dort kaum kennen, aber jedes Silvester wünschen sie sich ein frohes Neues und so - daran sollten sich die Gruppen echt mal ein Beispiel nehmen...*
*Cal dann schließlich aufsteht und nicht schlecht staune, dass er das einfach so hinnimmt, ich mein er widerspricht doch sonst bei einfach allem!*
Oh, ähm... okay, wie du meinst.
*verwundert zurückgebe und auch aufstehe, um mir ebenso den Dreck von der Kleidung zu klopfen und mich dann gegenüber von ihm auf einen Tisch setze, der an der Wand steht*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 09.12.2013 22:24

*zu ihr rüberschiele und überlege, ob sie Weasley's & Weasley's-Feuerwerkskörper stören würden oder ob das nicht geht wegen den Muggeln, und wie ich am schonendsten frage ohne dass sie gleich selber hochgeht wie so ein Böller und mich Muggelfeindlich schimpft und so:'D*
Soll ich für Sylvester Weasley's-Feuerwerk besorgen? Ich wegen den Muggeln?
*dann einfach frage, aber vorsichtig, den Kopf zum einziehen bereit *
*versuche, eher weniger Kontra zu geen, da ich momentan eh vor Verlegenheit kaum sprechen kann und wir uns gerade erst versöhnt haben; aber über ihren verdutzten Ausdruck schmunzeln muss, was die Situation nicht mehr ganz so awkward macht*
*dann aber ernst werde, weil es jetzt, wo es so aussieht als wären wir wieder Freunde, sich ja noch die Tatsache zwischen uns drängt, dass sie in der GFT ist und ich ein Außenseiter, weshalb wir wohl kaum 'öffentlich' befreundet sein können*
*sie so halb anlächle, aber das Lächeln nicht bis zu meinen reicht, da ich zu viele besorgte und besorgniserregende Gedanken hab*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum