Kleiner Versteckter Raum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Kleiner Versteckter Raum

von Florence am 09.12.2013 22:50

*um ehrlich zu sein nicht die leiseste Ahnung habe, wie sich die Feuerwerke von Weasleys Zauberhafte Zauberscherze von denen der Muggel unterscheiden, weil ich eben nie welche gekauft hab, warum auch?*
Naja, sofern sie bei den Nachbarn keinen Verdacht erregen?
*ein bisschen unsicher meine, eher frage, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, was daran so sehr 'hallo, das hier ist ein magisches Feuerwerk' schreien könnte, aber naja, bei magischem Kram weiß man ja nie... wer würde denn schon vermuten von einem Stück Nougat Nasenbluten zu kriegen oder von einer Frisbeescheibe gebissen zu werden?*
*mir ehrlich gesagt wenig Gedanken darüber mache, dass wir das geheim halten müssen, weil es neben der Tatsache, dass ich anschließend kapp zwei Wochen mit ihm verbringen kann, ohne mich zu verstellen, wirklich wie die leichteste Übung aller Zeiten wirkt*
Ach komm schon, jetzt guck nicht so traurig.
*in besorgtem Ton sage, weil er mir nichts vorspielen kann, wenn seine Augen so deprimiert aussehen und ihn damit irgendwie gleichzeitig dazu auffordern will, dass er mir verrät, was ihm sonst noch auf dem Herzen liegt, auch wenn mir bewusst ist, dass das seeeehr sehr unterschwellig ist ^^*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 10.12.2013 06:17

*nicht glaube, dass magisches Feuerwerk sehr anders sein kann als das der Muggel, immerhin ist es beides Feuerwerk, aber man kann ja vorsichtshalbermal nur ein paar von den kleinen mitnehmen*
*mit den Schultern zucke, weil ich zwar keine Ahnung hab wie aber es wird sich schon einrichten lassen, dass die nichts merken, immerhin sind wir Zauberer? Zur Not kann ich ja einen Onkel fragen, ob der so einen Sichtschutz da machen*
*mir nicht sicher bin, ob ich es verstecken kann und will, zumindest für nicht lange, aber ja auch nicht von ihr erwarten kann, dass sie die GFT für mich verlässt, immerhin tut sie etwas sehr sehr... wie soll ich sagen.. nützliches?*
*sie - natürlich - bemerkt, dass was nicht stimmt, wofür ich sie dankbar anlächel, aber auch diesmal nur so halbherzig, da ich tief in Gedanken versunken bin, darüber, wie wir es anstellen sollen unszu treffen ohne erwischt zu werden*
Wir können, ich meine wir dürfen nicht befreundet sein.
*mit leicht brüchiger Stimme sage, und mir bewusst ist, dass es auch andere weniger dramatische Formulierungen gibt, gerade aber nicht in der Lage bin eine zu erdenken ;P*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 10.12.2013 12:50

*leise seufze und ihn ein bisschen mitleidig ansehe, weil ich schon glaube, dass es für ihn ein bisschen schwieriger wird, sich von mir fernzuhalten, als umgekehrt, denn immerhin kann ich mich mit Jaro oder anderen GFT-Leuten unterhalten und hab eine richtige Aufgabe, er hingegen ist ganz allein*
Komm schon, denk' nicht so viel daran. Nur noch zwei winzige Wochen, dann sind Ferien und in der Zeit denken wir uns was aus, wie wir es anstellen, wenn wir wieder in Hogwarts sind, einverstanden?
*mit ruhiger Stimme frage und ihn aufmunternd anlächle, ehe ich mich vom Tisch rutschen lasse und die Arme ausbreite, um ihn tröstend zu umarmen, wenn er möchte*
*mir aber bei dem bloßen Gedanken, dass wir auf der Fahrt zurück nach London auch nicht miteinander reden können und ich bestimmt mit einigen GFT-Leuten in einem Abteil sitzen werde, schon ganz übel wird*
*es aber auch nicht riskieren will, dass ich mich allein in ein Abteil setze und Cal kommt 'ganz zufällig' dazu, auch nicht andersrum, weil die GFT's sicher von mir erwarten, dass ich das Abteil dann verlasse und zu ihnen komme*
*mir diesen Gedanken aber aus dem Kopf schlage und versuche an die Weihnachtsferien zu denken, was das alles ein wenig mildert*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 10.12.2013 17:21

*zwar nicht soo niedergeschlagen bin, dass ich getröstet werden muss wie ein Baby, sondern eher wütend über die Gruppen-Politik und nachdenklich darüber, wie man sie austricksen könnte bin :p aber wenn sie von mir umarmt werden will, warum nicht? Ich würde se jedenfalls gerne umarmen :3*
Okay...
*absichtlich schwermütiger sage, als ich wirklich bin, damit sie mich dann nicht plötzlich doch nicht mehr trösten will, und zu ihr rübergehe und sanft meine Arme um sie lege und sie vorsichtig und nur ganz leicht an mich drücke - sie ist wirklich die beste möglicherweise- nur-Freundin, die man sich vorstellen kann :3*
*nicht wirklich vorhabe, mich im Hogwarts Expresd irgendwo zu anderen zu setzen und wahrscheinlich im Vertrauensschülerabteil bleiben werde und lesen werde oder so und so unsichtbar wie möglich sein werde, und Florence vielleicht gelegentlich von weitem beobachten werde, was soll ich sonst tun, ich bin nicht so blöd einfach mit ihr zu reden wenn andere dabei sind, und sie sicher auch nicht*
*es zwar noch ein bisschen hin ist bis zu den Ferien, das aber zu verkraften ist denn sooo lang ist das auch wiedet nicht... und mich schon darauf freue, und gibt es in London einen See? Jeden Winter mindestens einmal mit meiner Mom zu einem ruhigen, großen See und dort Schlittschuh gelaufen bin und gelegentlich mit den dort ansässigen Muggel-Jungs Eishockey gespielt habe, zugegebenermaßen die spaßigste Muggelsportart, die ich kenne, und eine gute Winter-alternative zu Quidditch :3 jedoch die dumme Angewohnheit habe, immer hinzufliegen, aber zum Glück auch mal über mich selbst lachen kann *

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 10.12.2013 18:09

*er dann zu mir 'rüber kommt und mich umarmt - zum Glück, das wäre echt peinlich geworden, wenn er abgelehnt hätte ^^ - und ebenfalls die Arme um ihn lege, wobei ich irgendwie das Gefühl hab, dass wir rein von der Ergonomie her gut zusammenpassen, weil ich ein kleiner bin als er und Kram, wodurch ich ihn super umarmen kann*
Nur noch zwei Wochen, dann können wir den Weihnachtsbaum schmücken und Plätzchen backen und auf den Weihnachtsmark gehen und eislaufen...
*leise an seiner Schulter aufzähle*
*selbst recht gut eislaufe kann; Riley und ich sind so verschieden aber irgendwie gleich: Er spielt Gitarre, ich Klavier, er war früher beim Fußball, ich beim Leichtathletik, er hat im Winter Eishockey gespielt, ich war beim Eiskunstlauf*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 10.12.2013 19:18

*nicht weiß was, was ich mit meinem Kopf machen soll, weshalb ich einfach auf sie runterschaue und so h<lb lächle, um ihr zu zeigen 'Yay, mir geht's schon viel besser! ^^'*
*als sie beginnt aufzuzählen, was es alles gibt, sich ein richtiges Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitet, einfach wegen der Aussicht darauf, all diese Dinge mit ihr zu machen, aber...*
... Was macht man auf einem Weihnachtsmarkt?
*dann leise frage, und mir echt nichts darunter vorstellen könnte, da ich zu Weihnachten ja so gut wie nie das Haus verlasse :'D zwar schonmal von so Sachen wie Rummel gehört habe, jedoch nie auf einem war, und Weihnachtsmarkt jetzt auch nicht sofort damit verbinden würde, alleine wegen dem Namen, das klingt eher wie so ein Shopping Mall zum Geschenke kaufen oder so.. da fällt mir ein ich hab noch gar kein Geschenk für sie O.O*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 10.12.2013 20:29

*leicht grinsen muss, als er mich wirklich fragt, was man auf einem Weihnachtsmarkt macht, weil ich völlig vergessen hab, dass er sowas vielleicht gar nicht kennt, ich mein sind Weihnachtsmärkte echt so muggel-mäßig?*
*schließlich zu ihm hochgucke und erstmal kurz überlegen muss, womit ich jetzt anfange, weil er wahrscheinlich auch nicht weiß, was ein Weihnachtsmarkt an und für sich überhaupt ist*
Naja, das ist sowas wie... eine Straße, an deren Seiten Verkaufsstände stehen. Da kannst du dann allerlei Krimskrams kaufen, Gläser, Traumfänger, es gibt sogar einen Stand nur für Honig! Und es gibt eben auch so ein paar Kinderkarussels und ein Riesenrad. Und natürlich Essensstände!
*zu erklären beginne, während ich ihn langsam los lasse, weil es garantiert ganz schön komisch aussehen würde, wenn wir hier die ganze Zeit reden würden, während wir uns umarmen*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 11.12.2013 18:39

*womöglich, wäre ich um die Weihnachtszeit nicht so faul, Weihnachtsmärkte auch kennen würde, oder wenn ich mich mit Leuten unterhalten würde, die sowas machen, aber irgendwie noch nie davon gehört habe*
*sie mir dann anfängt zu erklären, was es ist, und mir aufgeht, was es möglicherweise sein könnte ^^'*
Also so wie ein Jahrmarkt, nur Essens-bezogener? Gefällt mir.
*grinsend meine und sie dann hastig loslasse, weil - naja, wie kommt das denn rüber wenn wir uns die ganze Zeit hier umarmen? ^^' außerdem kann man sich so nicht mal richtig unterhalten *
*rückwärts wieder zurück zu meinem ursprünglichen Platz gehe, und meinen Block mit einer Hand nehme und umklammere, und mich frage wie lange wir hier schon drin sind o.O also nicht, dass mich jemand vermissen würde...*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 11.12.2013 19:48

*leicht nicke, als er den Weihnachtsmarkt so treffend beschreibt, auch wenn ich mit den Essensständen immer wieder schlechte Erinnerungen verbinde - zugegeben war eine Pilzsuppe mit Zuckerwatte zum Nachtisch vielleicht nicht meine beste Idee ^^*
Das hätte ich mir denken können...
*schmunzelnd sage und ebenfalls wieder an meinen vorherigen Platz zurücktrete, mich diesmal aber nur gegen den Tisch lehne*
*es mir selber vorkommt, als würden wir hier schon länger hocken, nicht dass ich das schlecht finden würde, aber jetzt bin ich immerhin Teil einer Gruppe, also ein GFT-Mitglied, gegenüber dem man ein 'hey, wo warst du denn heute beim Mittagessen?' hören lassen könnte*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 11.12.2013 22:57

*nur nochmal grinse - essen ist immer gut! Vor allem gutes, und viel :3*
*mich dann kurz in dem Raum umsehe, ob ich nicht was vergessen habe, und meinen Bleistift entdecke, denn ich aufhebe und einstecke*
Ich...
*den Satz nicht beende sondern nur in Richtung Tür zeige und entschuldigend lächle, um ihr zu signalisieren, dass ich los muss*
*mich leicht von der Wand abstoße und zur Tür rübergehe, von der aus ich ihr noch einmal aufmunternd zulächle*
Bis dann...
*dann lächelnd im Türklinke-runterdrücken sage und dann verschwinde* 

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum