Suche nach Beiträgen von Isobel
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 808 Ergebnisse:
Re: Moment of the Day.
von Isobel am 09.12.2013 15:24Kleidung: Jeans und a hellblaua Pulli
Haare: offn
Ich esse: SCHOKO
Ich trinke: nix
Ich rede mit: gor kan
Ich chatte mit: ebnfolls mit kan^^
Ich höre: http://www.youtube.com/watch?v=TYgOlqinH7A - herts eich des an, es is a vadammtea Ohrwurm xD
Ich sehe: mein Läppi und des Wohnzimmer
Mir geht es: gonz guat^^
Ich bin: a bisi miad..
Ich will: dass mei Bestellung von Amazon endlich kumt!!
Ich sollte: lernen -_-
Ich wünsche: mir, dass i endlich de Matura hinta mir hab!
Ich liebe: mi selba..?
Ich hasse: da gibs schon a poar leit...
Ich denke: dass de wenigsten Deitschen unta eich den Text lesn und vastehn kennen... x'D
Ich grüße: olle, de mi gegrüßt hobn und olle, de den Text vastehn ;D
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Re: Entweder oder
von Isobel am 09.12.2013 15:16Wasser
Luft oder Erde? xD
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Re: Böse Fee
von Isobel am 09.12.2013 15:13Du musst nie wieder Sport haben, allerdings bekommst du dadurch viel zu wenig Bewegung --> du wirst übergewichtig und stirbst schließlich an Herzverfettung
Ich wünschte, es wäre bereits Freitag xD
Re: Vertrauensschüler-Räumlichkeiten 7. Klasse
von Isobel am 01.12.2013 13:41*von dem Gespräch mit meinen Vater hierherkomme und mich in einen großen Sessel fallen lasse*
*froh bin, dass ich erst mal allein sein kann, da mein Co-VS gerade nicht da ist*
*einen Stapel Post auf einen Tisch sehe und ihn durchsehe*
*das meiste davon nur Prospekte sind, die ich als Vertrauensschülerin den Schülern meines Hauses näherbringen soll*
*unter anderem Infos über Quidditch, Berufsberatung und Schüleraustäusche dabei sind*
*mir ein bestimmtes Prospekt [Durmstrang: Schüleraustausch] ins Auge sticht und es mir ansehe*
*das Ganze ziemlich interessant wirkt, vor allem da das Schuljahr in Durmstrang erst am 01.01. beginnt und ich somit noch Zeit hätte, mich anzumelden*
*spontan eine Bewerbung schreibe und sie sogleich auch abschicke*
//Wenn sie mich nehmen, könnte ich dem ganzen Stress mit der Sache mit Svenson eine Weile entfliehen und Dad hätte wahrscheinlich auch weniger Entscheidugsschwierigkeiten..//
*mir natürlich lieber wäre, wenn er sie nicht adoptieren würde*
*andererseits kann ich auch verstehen, dass es quasi seine Pflicht ist und da er mein Vater ist, will ich nicht, dass er meinetwegen in so eine Zwickmühle kommt*
//Außerdem macht sich ein Auslandsjahr immer gut in der Bewerbung//
*zufrieden denke und ein paar Hausaufgaben erledige*
Re: Ungenutztes Klassenzimmer
von Isobel am 01.12.2013 13:29Das denke ich auch... Ich sag dir Bescheid, sobald ich nochmal mit ihr gesprochen habe.
*ihm versichere*
*kurz die Stirn runzle, als mir wieder einfällt, weshalb er hier ist*
*das in meiner Begeisterung für die Zukunft meiner GFTler total vergessen bzw verdrängt habe*
*allerdings keine Lust habe, das Thema heute nochmal anzuschneiden*
Dann sehen wir uns also später.
*freundlich sage und mich verabschiede*
*meine Tasche nehme und in den Gemeinschaftsraum zurückkehre*
von Isobel am 01.12.2013 13:10Leider nein.
*in Bezug auf Nicolas antworte*
Er ist muggelstämmig, aber ich denke, er könnte es dennoch zu etwas bringen. Ich habe zwar noch nicht explizit mit ihm darüber gesprochen, aber wieso sollte er auch ablehnen?
*mir ziemlich sicher bin, dass er erfreut über mein Angebot wäre*
*er ja immerhin null Kontakte in der Zauberwelt hat und dankbra für jeden Strohhalm sein sollte*
*merke, dass er sich nicht sofort an Lil erinnert, ich ihn jetzt aber nicht darauf anspreche und auch nicht anmerken lasse, dass ich es gemerkt habe*
Ich glaube, sie hat mal errwähnt, dass sie die Abteilung für magische Spiele und Sportarten interessant finden würde, aber ich werde mich selbstverständlich noch einmal danach erkundigen.
*etwas nachdenklich sage*
*plötzlich von draußen eine Glocke läutet*
Ich denke ich sollte jetzt besser wieder gehen.. Immerhin habe ich meine Pflichten als Vertrauensschüler.
*seufzend sage*
Wie lange bist du noch im Schloss? Wir könnten sonst ja morgen nach dem Abendessen weiterreden..?
*ihn fragend ansehe*
von Isobel am 01.12.2013 12:49*ziemlich erleichtert bin, als er das Thema wechselt und gleich aufgreife*
Oh ja, ich kenne zwei, die sicher eine exzellente Karriere in Aussicht haben: Nicolas Edinburgh, unser diesjähriger Schulsprecher, ich denke, er würde sich sehr gut im Bereich internationale Zusammenarbeit machen.
*im sachlichen, aber freundlichen Tonfall sage*
Und dann wäre da natürlich Lil, sie wäre sicher in jedem Bereich erfolgreich, so ehrgeizig wie sie ist.
*leicht lächelnd sage und natürlich nicht erklären muss, wer Lil ist, da sie in den Ferien schon das ein oder andere Mal bei uns war*
von Isobel am 01.12.2013 12:03[Oh Gott, ich kann diese peinliche Situation zwischen den beiden direkt spüren x'DDD]
*immer noch ziemlich verlegen bin, wegen der ganzen Situation*
*tief in mir drin natürlich auch ein wenig erleichtert und froh darüber bin, dass ich zu Hause immer erwünscht bin*
Danke.
*deshalb nur das rausbringe und ich mich damit für all das bedanke, was er vorhin angesprochen hat*
*nicht wirklich weiß, was ich noch sagen soll und das fast nie der Fall ist*
*mich ein wenig hilflos fühle und verzweifelt nach ein Thema suche, dass ich aufgreifen könnte und das nicht allzu weit hergehot scheint*
von Isobel am 01.12.2013 11:48*selbst kurz darüber nachdenke, warum man sie nach Plymouth schicken sollte*
*dann allerdings von der doch ziemlich gefühlslastigen Rede meines Vaters abgelenkt werde*
*mit soetwas wirklich nicht gerechnet hätte und mich ein wenig unwohl fühle, da ich nicht weiß, wie ich auf sowas reagieren soll*
Dad...
*langsam anfange und dann kurz stocke, da mir auffällt, dass er sowas noch nie wirklich offen zu mir gesagt hat*
Ich weiß ja, dass du nichts gegen meine Anwesenheit hast und ich hätte auch nichts dagegen weiter zu Hause zu wohnen, aber wäre es nicht das Beste, wenn ich schon so früh wie möglich anfange, selbstständig zu werden?
*versuche es mit sanfter Stimme zu sagen*
*mich langsam entspanne, auch wenn die Situation mir gerade etwas surrealistisch vorkommt*
Außerdem.. du musst dich nicht schuldig fühlen oder so...
*nicht wirklich weiß, wie ich ihm sagen soll, dass er als Dad gar nicht mal so schlecht war*
Ich hab dich auch lieb.
*dann einfach schlicht sage und etwas verlegen woanders hinblicke, da mir das Ganze ein wenig peinlich ist*
//ich klinge wie ein dreijähriges Mädchen...//
Re: Smalltalk
von Isobel am 20.11.2013 21:24Ach verdammt - darauf vergesse ich immer :/ Ich tu mir bei dem Play grade extremst schwer mit ihr xD
*ENTSETZT LUFT HOLE*!!!!!
Hobbit - LANGWEILIG??!!! - OOOO
Auf keinen Fall! Klar, HdR ist zwischenzeitlich ziemlich langatmig (ich kann Tolkien nur ca 1 Stunde, aber nicht länger lesen xD), aber Der Hobbit ist nun wirklich nicht so schlecht, finde ich
Und die Verfilmung ist auch richtig gut geworden :3 Sie machen drei mega-lange Filme, anstatt zu versuchen, alles in einen zu quetschen ;D Das wäre nämlich garantiert in die Hose gegangen :/
Und Martin Freeman als Bilbo ist ja nun mehr als perfekt <3 Ich hab ihn schon in Sherlock so süß gefunden *-*
Naja, jedem das Seine, ich bin dann mal weg
Nacht ihr Süßen^^