Smalltalk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Smalltalk

von Leonora am 20.11.2013 21:11

(Hättest du mal lieber mit Isobel geantwortet ;P)

Ich wünsche dir natürlich viel Spaß Und danke, dass du mich daran erinnerst, ich muss auch endlich mal meine Freundinnen mobilisieren... Aber dass du Herr der Ringe-Fan bist, schockt mich jetzt irgendwie! Mich haben die Bücher (und "Der Hobbit" als Film) ja zu Tode gelangweilt. :/

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 20.11.2013 21:24

Ach verdammt - darauf vergesse ich immer :/ Ich tu mir bei dem Play grade extremst schwer mit ihr xD

*ENTSETZT LUFT HOLE*!!!!!
Hobbit - LANGWEILIG??!!! - OOOO 
Auf keinen Fall! Klar, HdR ist zwischenzeitlich ziemlich langatmig (ich kann Tolkien nur ca 1 Stunde, aber nicht länger lesen xD), aber Der Hobbit ist nun wirklich nicht so schlecht, finde ich
Und die Verfilmung ist auch richtig gut geworden :3 Sie machen drei mega-lange Filme, anstatt zu versuchen, alles in einen zu quetschen ;D Das wäre nämlich garantiert in die Hose gegangen :/
Und Martin Freeman als Bilbo ist ja nun mehr als perfekt <3 Ich hab ihn schon in Sherlock so süß gefunden *-*

Naja, jedem das Seine, ich bin dann mal weg
Nacht ihr Süßen^^ 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 21.11.2013 20:13

Okay, ich gebe zu, durch den Hobbit habe ich mich noch durchquälen können... aber bei dem ersten Band von Herr der Ringe habe ich genau deshalb aufgegeben! Ich kann Langatmigkeit nicht ausstehen. Ein Buch muss mich mitreißen! (Deshalb kann ich auch keine englischen Bücher lesen, obwohl ich eigentlich keine Verständnisprobleme hätte. Wenn ich nicht gefesselt bin, bleibe ich nicht dran. :/)
Gegen den Schauspieler habe ich auch gar nichts gesagt.^^ (Allerdings ist er mir für Bilbo zu dünn )

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Damien

42, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Animagus Seher Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Damien am 02.12.2013 18:06

Sigi-Test

sdfasdfasdfdfgadfgaf.jpg

Isobel Rosefield (19, Ravenclaw - GFT)
Caid Cunningham (50, Gryffindor)
Raik Dolohow (16, Slytherin - DA)   
Markus Cavendish (17, Hufflepuff)

Antworten

Jazz
Gelöschter Benutzer

von Jazz am 25.03.2014 17:18

Sooo blub blub direkt mal 'n sigitest :3

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

von Jace am 11.04.2014 09:59

Sigi test

Antworten

Tammy
Gelöschter Benutzer

von Tammy am 18.04.2014 23:59

Je m'excuse pour mon test de signature. c:

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

von Robin am 02.05.2014 20:49

Ein kleiner Signaturen Test :3

Antworten

Megan
Gelöschter Benutzer

von Megan am 04.05.2014 11:34

Signaturen Test

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 06.07.2014 19:01

Kleiner Sig-Test :> ♥

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum