Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 4358 | » | Letzte
Die Suche lieferte 43574 Ergebnisse:
Re: Vor dem Drei Besen
von Olli am 13.02.2016 19:53"Irgendwie muss man sich doch etwas entspannen und dann doch lieber Rauchen als irgendwelche Pillen Schlucken", meinte ich schmunzelnd und fuhr mir durch meine momentan orangenen Haare. "Wie läufts denn bei dir du viel bechäftigter Mann", ich sah ihn frech grinsend an und umarmte ihn dann erstmal freundschaftlich. Er wusste das ich Bi-sexuell bin, doch das er nur ein guter Freund ist hatten wir schon lange geklärt. "Und bereit für eine feucht fröhliche Party", scherzte ich und zog ihn wieder Richtung Drei Besen.
Re: Vor dem Drei Besen
von Jason am 13.02.2016 19:39Dann sah ich ihn endlich und er war so wie immer: rauchend, bunte Haare, ausgefallener Look. Ich fragte mich insgeheim immer noch wie er es in die Hogwarts Royal Society geschafft hatte, aber ja gut, er war dabei also war es egal wie er es geschafft hatte.
Sein Anblick beruhigte mich, immerhin etwas, was sich nicht verändert hatte.
Als er näher kam fing ich automatisch an zu grinsen und machte ein paar Schritte in seine Richtung.
Als er dann vor mir stand, antwortete ich:
"Nein, bin gerade erst angekommen."
Dann lachte ich und fragte scherzend:
"Und du, immer noch der alte Kettenraucher?"
Ich zog ihn natürlich nur etwas auf, es war mir ja egal, ob er rauchte oder nicht, ohne das Rauchen wäre er nicht Olli gewesen.
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
Re: Vor dem Drei Besen
von Olli am 13.02.2016 15:04Nach langem hin und her hatte ich dann schließlich doch die Erlaubnisbekommen außerhalb des Ausgangs nach Hogsmeade zu gehen. Natürlich würde ich das voll und ganz ausnutzen, denn wann würde ich schon das nächste mal nach Hogsmeade kommen. Ich lief also den Weg entlang der zum Marktplatz von Hogsmeade führte. Ich hatte eine sehr schlechte Angewohnheit nämlich das rauchen, wann immer ich die Möglichkeit hatte zündete ich mir einen Glimmstängel an. Es entspannte mich und ich war um einiges ruhiger als ohne Nikotin. Genüsslich zog ich an meiner Zigarette und lief den Weg entlang, schon unten sah ich Jason der vor dem Drei Besen auf mich wartete, ich zog noch ein letztes mal an der Zigarette und ließ sie dann zu Staub zerfallen. Gelassen stieß ich den Rauch aus und ging auf Jason zu. "Heyho wartest du schon lange ?", erkundigte ich mich bei ihm und lächelte schief.
Re: Vor dem Drei Besen
von Jason am 13.02.2016 14:44Ich war mal wieder in Hogsmead, es kam mir so vor, als wäre ich eine Ewigkeit nicht mehr hier gewesen. Ich hatte mich mit Olli verabredet, einem guten Freund aus Hogwarts. Er war zwar 1 Jahr jünger als ich und musste deswegen noch sein letztes Jahr absolvieren, doch trotzdem verstanden wir uns wirklich gut.
Wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen, ich war voll beschäftigt mit meiner Ausbildung und auch er musste mehr lernen für die UTZ Fächer. Aber jetzt hatten wir endlich einen Termin gefunden und so stand ich vor dem Drei Besen, wo wir uns verabredet hatten.
Ich war gerade erst herappariert und wartete nun geduldig, er sollte jeden Moment ankommen.
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
Olliver Scorpius Malfoy
von Olli am 08.02.2016 17:48
Freunde &' Bekannte
Bester Freund:
• Name » Geschichte | Anmerkungen | etc.
Beste Freundin:
Clique:
Enge Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling:
Mein Beschützer:
Oberflächliche Freundschaft:
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte:
Feinde
Erzfeind/in:
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Eifersüchtig auf:
Liebe &' Techtelmechtel
[Zukünftige/r] Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Schwärmerei für:
On-Off-Beziehung:
Sex-Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Affaire:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:
Familie &' Verwandte
Eltern: Hyperion Lysander Malfoy &' Amelia Diana [geb. Agron] Malfoy
Geschwister:
Großeltern:
Tanten und Onkel:
Cousinen und Cousins:
Sonstige Verwandte:
Re: Klassenzimmer für Zaubertränke
von Louis am 31.01.2016 20:14(Achsoo. Kein Stress! Echt mühsam.. Ja, hoffentlich geht der nicht so schnell kaputt xP)
Wie hatte ich denn das schon wieder angestellt? Im ersten Moment kam ich nicht drauf, doch dann dachte ich an meinen Zauberstab: Ich hatte ihn in die Hand genommen und damit wahrscheinlich irgendwie die Explosion ausgelöst. Wie genau das nun magisch, gepaart mit meiner Nervösität zusammenhing, wollte ich dann doch nicht so genau wissen. Es war einfach mal wieder typisch für mich.
Doch dann lenkte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf Florence.
Ich hatte mit jeder Reaktion gerechnet: Schreien, Fluchen, eine endlose Schimpftirade; ja sogar einen Zauber gegen mich, hätte mich nicht erstaunt. Als sie sich ganz langsam umdrehte, hielt ich wie erstarrt die Luft an und rührte mich nicht vom Fleck. Ich brachte es nicht mal zustande, so etwas wie eine Entschuldigung zu murmeln.
Doch dann blickte sie in mein Gesicht ... und fing an zu lachen! Ich konnte es nicht glauben. Sie lachte?! Sah ich wirklich so bescheuert aus?!, war der zweite Gedanke, der mir durch den Kopf schoss. Im ersten Moment stand ich noch fassungsloser da, doch dann reagierte ich.
"Hey," rief ich leicht empört, griff ohne kurz nachzudenken die Reste der Affodilwurzeln und warf sie mit einer schnellen Bewegung nach ihr. Ich würde es sicher nicht auf mich sitzen lassen, dass sie mich einfach auslachte. Ich dachte nicht nach, ich handelte einfach ganz natürlich.
Re: Klassenzimmer für Zaubertränke
von Florence am 26.01.2016 16:29{Es tut mir so leid, mein Laptop ist wieder kaputt gegangen und dann hatte ich die Schnauze voll und hab' mir einen neuen bestellen lassen, aber der war dann in Deutschland und musste mir erst zugeschickt werden und bla bla, aber ich hoffe, dass der neue jetzt wieder mindestens fünf Jahre hält und das erstmal nicht wieder passiert. :x}
Alle Gruppen waren für mich einfach nur das letzte und wenn ich daran dachte, dass ich momentan selbst Leiterin einer solchen Widerwertigkeit war, dann ekelte mich das echt an. Also verdrängte ich es meist so gut es ging.
Natürlich war ich eine Person, die immer an allem etwas auszusetzen hatte! Es gab ja mittlerweile auch fast nichts mehr auf dieser Welt, was so war, wie es sein sollte. Ich meine, was gab es denn bitte positives an der jetzigen Situation? Ich saß hier mit einem möchtegern Mr. Universe, der mir höchstwahrscheinlich sowieso nur die Zeit stehlen würde, denn schon jetzt war ich mir sicher, dass er den Zaubertrank versauen würde und dann wäre all das hier sowieso umsonst gewesen.
Während ich noch am Regal stand, um die fehlende Zaubertrankzutat heraus zu suchen, hörte ich einen lauten Knall hinter mir. Ich biss wütend die Zähne zusammen und musste mich echt beherrschen, jetzt nicht auszurasten. Also drehte ich mich langsam, ganz langsam zurück zu Louis um, wobei ich mir fest vorgenommen hatte, ihn jetzt nicht in eine Kröte zu verwandeln. Der Kessel landete laut scheppernd in irgendeiner Ecke, wobei ich nichtmal mit der Wimper zuckte, als er auf dem Boden aufschlug. Dann, als ich das Gefühl hatte, beherrscht genug zu sein, um Louis nur anzuschnauzen und ihn nicht zu verhexen, wandte ich meinen Blick vom Boden ab und sah meinen Nachhilfeschüler an. Doch hingegen aller Erwartungen, brachte mich der Anblick doch wirklich zum Lachen. Louis war voller Ruß und sein Gesichtsausdruck war einfach unbezahlbar. Da konnte ich mich einfach nicht zusammenreißen, auch wenn ich normalerweise ziemlich gut in Selbstbeherrschung war. Aber nun ja, es war wohl auch zu seinem Vorteil, wenn ich nur lachte, statt ihn in Grund und Boden zu schimpfen.
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.