Schulbibliothek's Nebenraum

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Schulbibliothek's Nebenraum

von Eva am 12.09.2014 23:35

(Ich hoffe es ist okay dass ich ihn schon reinschreibe?.. xD)
Ich ging die Gänge entlang und nahm mir die zwei Bücher die ich suchte. Wie war ich damals nur auf die Idee gekommen Alchemie zu wählen. Dabei war ich gar nicht so schlecht, es war nur so verdammt anstrengend.
Seit der Sache mit Tyler hatte ich mich mit Schulaufgaben überhauft, oder zumindest mit allem übernommen um nicht an ihn denken zu müssen und ihm etwas Zeit zu lassen. Da es mir hier, am Nachmittag etwas zu voll war, verzog ich mich schnell in einen Nebenraum, der aber genau so still war, aber auch genau so leer.
Stumm wollte ich mich auf einen Stuhl niederlassen, als ich weiter hinten einen Jungen entdeckte, oder eher Tyler. Er saß an einem Tisch und schien über ein Buch gebeugt.. 
In letzter Zeit hatte ich ihn kaum gesehen, aber wenn ich ihn sah, sah er nicht gerade glücklich aus. Langsam und leise nahm ich meine Bücher wieder vom Tisch und ging zögerlich zu ihm. Natürlich wollte ich ihm nicht auf die nerven gehen.. Aber ich vermisste ihn so, ich vermisste seine Stimme, sein lachen, seinen Humor.. Und ich vermisste es auch ihn anzusehen wenn wir redeten. Es war so als hätte er damit einen Teil aus meinem Leben gerissen der seit knapp 6 Jahren einfach immer da gewesen war.
Schluckend sah ich zu ihm als ich saß und legte die Bücher genau so leise vor mich. Ich sollte mich nicht so komisch verhalten. Eigentlich wollte ich Hey sagen, aber meine Kehle schien etwas trocken, also räsuperte ich mich kurz und versuchte es erneut. "Hey?.." dabei klang es mehr wie eine Frage, eine bitte.. Eine Bitte das er mit mir sprach.. Das es wieder so sein könnte wie früher oder dass er mich zumindest ansah. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek's Nebenraum

von Tyler am 12.09.2014 23:54

Es waren mittlerweile drei Wochen und vier Tage vergangen, seit ich Eva gesagt hatte, was ich für sie empfand. Ja, ich hatte jeden einzelnen Tag gezählt, denn jeder Tag war einfach nur der reinste Horror gewesen. Manchmal war es mir immer noch so vorgekommen, als wäre das nur ein Alptraum... Ohne sie war mein Leben einfach nicht mehr mein Leben. Jedes Mal wenn ich sie gesehen hatte, hatte es mir innerlich einen Stich versetzt. Ich hatte zwar niemandem außer ein paar wirklich guten Freunden erzählt, was ich zu ihr gesagt hatte aber die anderen hatten schon angefangen zu tuscheln.
Um mich von ihr abzulenken hatte ich fast jeden Tag in dee Bibliothek im hintersten Eck oder wie heute im Nebenzimmer verbracht und mich mit dem Unterricht beschäftigt. Ich bemerkte sie erst als sie mir die Hey-Frage stellte was so viel hieß wie: darf ich mich zu dir setzen? Ich sah auf und ihr direkt in die Augen. Ich hätte sie so gerne zurück, wenn auch nur als Freundin. Aber das ging nicht, ich hatte es schließlich verbockt. 'Hey...", sagte ich nur und irgendwie wurde ich wieder ein bisschen traurig. Was wollte sie? Sie hatte ja klar gemacht, dass sie nichts für mich empfand... 

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

von Eva am 13.09.2014 00:21

Als ich ihm in die Augen sah, musste ich fast wieder automatisch lächeln, aber irgendwie traf es mich auch schon wieder, dass ich nur so eine Kleinigkeit an ihm vermisst hatte. Sein Hey klang so Lustlos, dass ich am liebsten wieder aufgestanden und gegangen wäre. Allerdings sah ich ihm weiter in die Augen und rutschte etwas unwohl auf meinem Stuhl hin und her. Hatten wir uns wirklich so wenig zu sagen?
„Oft sieht man dich ja nicht hier.." setzte ich an und sah wieder zu meinen Büchern, wobei leicht kurz leicht lächelte, um meinen Satz sanfter klingen zu lassen. „Oder.. generell.. Ich meine.." dabei zögerte ich wieder und schlug mein Buch auf, achtete aber auf keine Textzeile darin. „Man sieht dich generell nicht mehr.. Wochen.." am Ende wurde ich etwas leiser und sah seufzend auf und wollte wieder in diese Hellbraunen Augen sehen, die ich so lange nicht mehr direkt sehen konnte, auch wenn man die Traurigkeit in ihnen sah. Hatte ich ihn wirklich so verletzt?

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 13.09.2014 10:08

Ich hatte sie echt vermisst und tat das ja immer noch aber ich hatte es echt vermassel und das konnte man nicht mehr wieder gut machen. Trotzdem freute sich irgendein Teil von mir, sie wieder zu sehen, wenigstens zu wissen, dass es ihr mehr oder weniger gut ging. Ich wusste, dass nichts mehr so sein würde wie früher, so hart das auch klang. Wie schon so oft in den letzten Wochen, wüschte ich mir jetzt, damals den Mund gehalten zu haben...
"Du weißt, dass das jetzt nicht mehr geht...", meinte ich leise. Ich hatte das nicht so sagen wollen, es hörte sich so traurig an. Ich wollte so gerne, dass alles so war wie früher... Dass wir wieder Freunde waren und ich sie retten konnte, wenn sie vom Besen fiel und wir wieder über alles reden konnten... Über echt alles.

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eva am 13.09.2014 11:20

"Aber wieso nicht?.. Es hat sich doch nichts geändert oder?.. Bin ich es? Hab ich mich so verletztend ausgedrückt dass du keine Zeit mehr mit mir verbringen kannst?" ich wusste dass ich etwas anklagend klang und lauter wurde, da jemand in den Raum 'pschte'
"Tut mir Leid.. Es ist nur so dass ich dich vermisse Tyler." kurz überlegte ich nach seiner Hand zu greifen, lies es aber lieber. "Ich vermisse es mit dir zu reden, mit dir zu lachen, mit dir zu lernen, Quidditch zu spielen, ich vermisse es dass du mich davor rettest zu sterben." dabei konnte ich nicht anders als leicht zu grinsen obwohl ich überzeugend und verzweifelt klang. "Ich vermisse es sogar nur bei dir zu sitzen und dich nicht jeden Tag oder zumindest jeden zweiten Tag zu sehen. Du bist einfach so gegangen und ich dachte du brauchst deine Zeit.. Aber.. Ich halte das nicht ohne dich aus." beim ketzten Satz klang ich selbst ungläubig, da ich selbst nie gedacht hätte dass ich ihn so vermissen könnte. "Du hast mir einfach einen Teil meines Lebens genommen der 6 Jahre da war. Und wenn du jetzt sagst dass ich dich in ruhe lassen soll.." ich schüttelte den Kopf und versuchte leise zu reden da man immer wieder Leute hörte die wollten dass ich leiser bin. Ich konnte gar nicht mehr sagen.. Es war einfach zum Haare rausreißen.

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 13.09.2014 12:04

Ich schüttelte den Kopf. "Nein du bist es nicht. Ich hab mich geändert und du musst das akzeptieren...", sagte ich. Okay, das war jetzt echt hart. Am liebsten hätte ich mich zu ihr gesetzt, sie umarmt und nie wieder losgelassen. Aber das konnte ich nicht... Und das musste ich erst mal selber akzeptieren.
Ich hörte ihr zu und es tat mir echt weh, sie so verzweifelt zu hören. Warum konnte man die Zeit nicht wieder zurück drehen... Warum gab es so viele glückliche Pärchen auf der Welt wenn ich so viel beschissenes Pech mit Eva gehabt hatte. Liebe war einfach scheiße..."Eva ich könnte das nicht, ohne daran zu denken, was ich dir gesagt habe.", meinte ich ernst. Mehr wollte ich nicht sagen. Ich wollte unsere Freundschaft nicht endgültig beenden, sie war einfach ein Teil von mir. Aber eigetlich war sie schon längst vorbei... Es hatte nur noch niemand ausgeprochen und ich wusste, dass es nie wieder so sein würde wie früher. "Es wird einfach nie mehr so sein, wie es früher war.", sprach ich meine Gedanken aus. "Aber wir müssen weiter leben, verstehst du? So wie wenn jemand stirbt. Klar trauerst du erstmal ein paar Monate lang aber irgendwann... Muss dein Leben weiter gehen." 

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eva am 13.09.2014 12:52

Seine Worte traffen mich wohl genau so hart wie meine ihn. "Das Leben muss weiter gehen?" fragte ich am ende ungläubig und stand nun doch auf.
"Weißt du was? Ich muss das überhaupt nicht akzeptieren! Die ganzen Wochen konnte ich an nichts anderes denken als an dich, wie es dir geht, was du machst und was weiß ích noch! Ich hab mich mit Schulaufgaben überhäuft um nicht ständig dein Gesicht in meinen Gedanken zu haben! Das heißt doch ganz sicher nicht dass wir nichts miteinander zutun haben sollten oder?" ich klang immer wütender und hätte vor wut am liebsten geheult, hielt mich aber zurück.
"Anscheinend fiel es dir nicht so schwer wie mir dir aus dem Weg zu gehen oder dir nicht jedes Mal um den Hals zu fallen wenn ich dich sehe." damit knallte ich mein Buch laut zu das ich davor noch geöffnet hatte. "Auch wenn es mir jetzt noch klarer wird, aber ich denke schon dass ich so oft an dich denken muss und dich einfach nicht aus meinem Kopf bekomme zeigt doch das wir zusammen gehören oder?! Ich kann mir im Moment einfach kein Leben ohne dich vorstellen. Ja." dabei zeigte ich auf ihn und hob meine Bücher an, es sprudelte einfach aus mir heraus ohne dass ich darüber nachdachte. "Genau! Ohen dich. Du bist wie meine Zweite hälfte und ich nehme es sicher nicht hin dass du das einfach so weg werfen willst!" damit trat ich einige Schritte zurück. Ich war wirklich so wütend das ich kaum noch selber hörte was ich sagte weil mir mein Herz bis zu den Ohren schlug vor Wut und Trauer. "Du hälst es vielleicht ohne mich aus wie es aussieht, aber mir geht es nicht so. Die letzten Wochen waren einfach pure schmerzen und pures quälen. Ich wusste nicht was ich tun sollte, mit wem ich was tun sollte und wenn ich doch mit allen Schulsachen fertig war saß ich immer irgendwo rum und dachte an dich. Oh!" ich spürte schon wie meine Augen immer feuchter wurden und meine Stimme fast wegbrach. "Und wenn ich Mal nicht an dich gedacht habe, bist du an mir vorbei gelaufen und Wow. Schon warst du wieder in meinen Gedanken. Drei Wochen und Vier Tage. Das sind 25 Tage. Das sind 36000 Minuten." die Minuten hatte ich zwar nicht gezählt, aber ich war einfach gut in Mathe. Da ich ihn in diesem Moment nicht mehr ansehen konnte ohne wirklich los zu weinen drehte ich mich um und drückte die Bücher an mich, sobald ich mich etwas beruhigt hatte würde ich einfach schnell durch die Bibliothek gehen und keiner würde mich je so sehen müssen.

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 13.09.2014 13:26

Ich nickte nur. Ich hatte doch Recht gehabt, mit dem was ich gesagt hatte. Ich wollte gerade etwas erwidern, als sie auch schon anfing zu reden. So hatte ich sie echt noch nie gesehen.
Mit leicht geöffnetem Mund hörte ich zur zu. Sie konnte an nichts anderes als an mich denken? Naja, mir war es genauso gegangen, aber sie mochte mich ja nur als Freund.
Und... ... was hatte sie da gerade gesagt??! Hatte ich mich verhört? Am liebsten wäre ich ihr jetzt um den Hals gefallen aber sie sprach noch weiter. Sie hielt es nicht ohne mich aus... und ich war die ganze Zeit in ihren Gedanken gewesen?
Das war vielleicht etwas übertrieben, aber ich hatte mich echt genau so gefühlt. Jetzt wusste ich nicht ob ich lachen und mich darüber freuen sollte, weil sie anscheinend doch ein gewisses Interesse an mir zeigte oder wütend werden würde, weil sie dachte, dass es mir egal gewesen war. 
Dann bemerkte ich, dass ich sie die ganze Zeit mit offenem Mund angestarrt hatte, also schloss ich den erst mal, damit er nicht noch austrocknete. Ich stand leise auf und ging zu ihr hin. "Es tut mir leid...", brachte ich heraus und nahm sie dann in den Arm. Es war, als würde etwas, was ich in den letzten Wochen in mir getragen hatte von mir wegfallen. Und vielleicht gab es ja noch Hoffnung für mich...  

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eva am 13.09.2014 13:47

Ich stand da und versuchte mich zu beruhigen, als ich dann zwei Arme um mich spürte und ich war mir ziemlich sicher dass es Tylers Arme waren, lehnte ich mich an ihn und schloss die Arme ebenfalls um ihn.
Erst antwortete ich nichts. Aber mir wurde schnell klar wie ich ihn angeschrien hatte und seufzte. "Sollte es auch.." meinte ich fügte aber noch etwas hinzu. "Mir aber auch.." dafür sprach ich wohl für allgemein meine ganzen Fehler in den letzten Wochen.
Eher unbewusst dürckte ich ihn fest an mich und genoß es ihn wieder in meinen Armen zu spüren und ihn wieder berühren zu dürfen, damit es nicht zu seltsam wurde, löste ich mich dann noch nach einiger Zeit und wischte mir über die Augen, froh dass ich nicht in Tränen ausgebrochen war, ich hasste es zu weinen.
"Ich wollte dich nicht anschreien.. Ich.. Es war nur alles in mir aufgestaut." dabei gestikulierte ich dumm mit meinen Händen und schüttelte am ende lächelnd den Kopf und sah ihm in seine Hellbraunen Augen die mich jedes Mal beruhigten wenn ich hinein sah. "Bitte.. Sag sowas einfach nicht nochmal... Sonst kannst du sicher sein, werde ich deine Persönliche Stalkerin. Ich lasse dich nämlich sicher nicht so schnell gehen." hing ich noch an und sah zu meinen Büchern die mir wohl irgendwie aus den Händen gefallen waren und die ich schnell aufhob. Es war als würde mir ein Stein vom Herzen fallen. Ich hatte gerade wirklich gedacht er hätte mit mir abgeschlossen.. Einfach so.. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 13.09.2014 14:29

Ich hatte in letzter Zeit wirklich langsam Zweifel bekommen, mich jemals wieder mit ihr zu versöhnen... Um so besser tat es, sie endlich umarmen zu können und ganz nah bei ihr zu sein. Ihr war es egal, was ich für sie empfand. Jedenfalls sah es so aus. Sie löste sich dann von mir und ich sah in ihre blauen Augen in denen man sch so leicht verlieren konnte... Sie sah aus, als wäre sie kurz vorm losheulen gewesen, aber ich sagte nichts. Ich verstand sie ja auch.
Zum ersten Mal seit Wochen grinste ich wieder richtig. "Schon klar.", meinte ich im gleichen Tonfall wie damals im Gemeinschaftsraum nach dem Fest in der großen Halle. Ich stand einfach nur da, und wartete bis sie ihre Bücher wieder zusammen hatte. "Du weißt aber schon, welches Risiko du eigehst, wenn wir unsere Freundschaft wieder aufnehmen", meinte ich und betonte das Wort Freundschaft. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum