Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Riley
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von Riley am 28.01.2013 19:08*sehe wie ria mich ansprich*
ich bin ganz bestimmt nicht wegen dir hier
*dies etwas ängst lich rede da sie mir vohin angst gemacht hat*
//dieses mädchen ist einfach dumm//
*jetzt wieder melzuwende und leise rede in der hoffnung das ria mich nicht hört*
sie kann mich nicht leiden weil ich 1 muggelstammig 2 griffendorer und 3. HE mitglit bin und nun versucht sie mich fertig zu machen.
//wehe Ria sagt ihrgend was gegen mel//
von Leonora am 28.01.2013 19:09*diese Worte - vermutlich gegen ihren eigenen Willen - Interesse bei mir auslösen*
//Meint sie damit Lycia?//
*mich frage und das ganz kurz auf meinem nun wieder sachlichen Gesicht zu sehen ist, bevor ich es bemerke und die Gefühlsregung scxhnell verstecvke*
*ihre nächste Berkung mich eher mit Arroganz erfüllt*
//Typische Meinung eines Menschen, der zu feige ist, um die Welt so zu sehen, wie sie ist - Kein Spaß, bevor nicht etwas erreicht wurde.//
*meine Miene diesmal jedoch unter Kontrolle halte, was sich auch nicht ändert, als Mel anfängt, mit Riley unausagesprochen über Ria und mich zu lästern*
*einen ganz kurzen Blick zu dem Mädchen werfe*
//Wer ist sie?//
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 28.01.2013 19:13Lästern können Heavens Elite und AOELG Mitglieder echt gut. Soviel weiß ich schon
*genervt sag*
//Lächerlich, wenn die mal wüssten mit wem sie reden//
*gehässig denk, aber nach außen normal wirk*
*dann wieder zu Leonora blick, als Mel und Riely anfangen zu lästern*
*leicht schmunzeln muss*
von Mel am 28.01.2013 19:15*Leonoras kurzen Ausdruck sehe*
//Ein wahrer Gefühlsausbruch//
*denke und grinsen muss*
*mir allerdings nichts weiter dabei denk*
*dann Riley zuhör*
Ach, mach dir nichts drauß. Halbblut, Gryffindor und AOELG-Mitglied
*ihm als Ausgleich erzähle, obwohl er das ja längst weiß*
*Rias Geplapper mit einem Augenverdreher abtu und Riley angrins*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
von Leonora am 28.01.2013 19:18*auf Rias "Statement" nicht antworte, da es ja nicht offiziell an mich gerichtet war*
//Außerdem wäre es falsch, zu einem Unbekannten ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.//
*Clyde in meinen Kopf schießt, ihn aber daraus verdränge*
[Muss off]
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 28.01.2013 19:22*Ria höre aber nur anschue und eingebildet schau*
//ich darf reden über was ich will//
*mich wieder mel zuwende*
naja eigent lich ist unsere freundschaft nicht gestattet wir sollten sie beenden
*lach und natürlich nicht ernst meine*
*ria noch mal ansehe*
kannst du dich nicht woanders hin setzen
*leise sag*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 28.01.2013 19:27Nein kann ich nicht. Sorry
*angenervt sag*
Aber was soll mann schon von der heavens Elite erwarten, außer arrogante Schnösel
von Mel am 28.01.2013 19:27Wirklich nicht! Ich kann dich auch überhaupt nicht leiden
*grinsend sage*
*es ebenso wenig ernst meine, wie er*
*ihn dann leicht in den Bauch knuff*
Hör nicht aus sie
*die Augen abermals verdreh*
Wir können auch verduften, wenn du magst!
*grinsend sag*
*ein günstiges Buch erspähe und mit einem Zauberstabschlenker zu mir beförder*
[Schade, Nora Bye]
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 28.01.2013 19:30Lasst mal... Diesen Kindergarten brauch ich nicht
*nur an Riley gewand sag und Mel ihgenwie nicht so eigebildet find*
*meinen Zauberstab herraushohl und das Buch in das Regal beförder*
*ohne noch etwas zu sagen weg geh*
(Och nee Nora :'( Naja ich brach den Play jetzt ab, wär nora gegenüber sonst fies)
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 28.01.2013 19:32*erst Ria höre sie anschue aber nichts sag*
//was hat die HE jetzt damit zu tun??//
*dan mel zuhöre*
ok dan sind wir keine freunde mehr
*mich dan bei ria an den tisch setze aber schnel wieder zu mel wächsel*
nein ich bleibe lieber bei dir
*dan sagt mel wir können gehen*
ne dan würden wir ja schwächlinge sein wir bleiben hier