Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Schulbibliothek

von Leonora am 28.01.2013 18:31

*mich zu fragen beginne, warum Mel so viel über sich selbst erzählt*
//Möglicherweise eine neu entwickelte Technik der AOELG - nachdem Cassie so kläglich gescheitert war. Aber noch am selben Tag?//
*diese AOELG-Mitglieder allesamt ziemlich seltsam finde*
//Oder - die einfachste Lösung - die Gruppe spricht gerne mit Außenseitern.//
*hoffe, dass ich nicht demnächst angeworben werde, weil ich aus Überzeugungsgründen ablehnen müsste*
*Mels nächste Äußerungen diesen Verdacht bei mir leider ein wenig schüren und beschließe, die Betonung bei "distanzierte Höflichkeit" auf das Wort "distanziert" zu legen*
Nun ja, ich hatte ein paar Meinungsverschiedenheiten mit deren Mitgliedern.
*Lycia nicht erwähne, da sie ja mit meinem Gegenüber befreundet ist und Isobel nicht, da ein Streit nur mit ihr eine Lüge wäre*
*Mels Gesichtsaudrücke beobachte*
//Sie ist eine gute Schauspielerin - oder naiv.//
*mir innerlich notiere*
*ihren raschen Themawechsel dann doch etwas verwirrend finde*
//Ein kleiner Fehler in bei der Spionage?//
*mich sofort misstrauisch frage, nmein Gesichtsausdruck aber gleich bleibt*
Nein, das habe ich nicht.
*neutral, aber weiterhin höflich antworte und mich genau deshalb auch erkundige*
Was suchst du denn?

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 28.01.2013 18:40

*die Bezeichnung "Meinungsverschiedenheiten" bei den ganzen Gerüchten etwas unpassend finde*
Mach dir nichts drauß, ich auch
*eine abwinkende Geste mach*
*mir dann ihre Antwort anhöre*
Immernoch das Buch "Große Errungenschaften der Zauberkunst"!
*grinsend sage*
*mir dann etwas auffällt*
Sag mal kannst du auch Lächeln?
*grinsend frage*
*mir nichts weiter dabei denke*
Oder ist es heutzutage normal mit zwölf Jahren als teilnahmsloser Eisblock durch die Schule zu laufen?
*immernoch mein typisches Grinsen auf den Lippen hab*
*ihr Alter einfach mal eben ins Blaue geraten hab*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 28.01.2013 18:45

*von see in die bibiothek komme hoffe das ria nicht hier ist*
//ria ist einfach dumm//
*mel sehe und sie ansteuere*   
hi alles klar bei dir 
*ein mädchen sehe das ich nicht kenne und sie auch begrüße*
hi
*dan mich grade hinsetzen will und meine kleine freundin ria sehe*
och ne        

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 28.01.2013 18:47

Hey, Riley!
*ihn grinsend begrüße*
Alles in Butter, wie sieht's bei dir aus?
*ihn anstrahle*

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 28.01.2013 18:51

//Ach ja?//
*halb spöttisch, halb misstrauisch denke*
*äußerlich ja sowieso nichts davon zeige, jetzt aber auch innerlich wieder ernst werde*
//Angenommen, dass sie keine Spionin ist - Meint sie das mit Lycia oder auch andere Dinge?//
*weiß, dass sich auch die GFT und die AOELG nicht besonders gut verstehen*
//Das heißt, ich kann wenigstens ausschließen, dass sie mich gemeinsam ausspionieren - es sei denn, ich habe der AOELG etwas Entscheidendes getan. Aber was sollte das sein?//
*bei ihrer Antwort beinahe die Augen verdreht hätte, mich aber noch rechtzeitig beherrsche*
//Manchmal wäre es hilfreich, zwischen "den Zeilen lesen" zu können, "Mel".//
*sie mich dann beleidigt und mein Tonfall und Gesichtsausdruck etwas kühler werden, da es sonst, abgesehen davon, dass ich es auch wirklich nicht leiden kann, von "Minderbemitteltzen" beleidigt zu werden, wohl unnatürlich wirken würde*
*das Höfliche auch nicht mehr aus meiner Antwort, die wohl überlegt ist, herauszuhören ist*
Meine Gesichtsmuskeln sind dazu fähig.
*ein wenig kühl antworte*
Jedoch halte ich es nicht für wichtig. Außerdem bin ich dreizehn und - um deine Frage zu beantworten - bezweifle, dass ich "normal" bin.
//Obgleich es viele Definitionen für dieses Wort gibt.//
*Mel sich dann Riley zuwendet, was mir eine kurze Atempause verschafft*
*meinen Blick wieder neutralisiere, falls noch jemand anderes dazu kommt*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2013 18:52.

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 28.01.2013 18:54

Solangsam reicht es mir echt
*Riley anfahr und aufsteh*
Kannst du nicht mal einmal Weit Weit weg von mir sein
*genervt sag, aber nicht böse, da andere anwesen sind*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2013 18:56.

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 28.01.2013 18:55

alles gut bei mir
*sie anlächel* 
lang nicht gesehen  

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 28.01.2013 19:01

*dann eine andere Stimme vernehme, mich dannach umdrehe und sehe, wie das Mädchen von vorhin Riley anfährt*
*sie mir langsam irgendwie symphatischer wird*
*sie noch nie gesehen habe und mich frage, ob sie in einer Gruppe ist*
//Ihr Verhalten gerade spricht jedenfalls für Stress mit...//
*Riley genauer ansehe*
//...Heaven's Elite.//
*dann innerlich für mich entscheide*

Norasf.jpg

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 28.01.2013 19:02

*merke, wie sie kühl wird*
Jetzt komm schon, das war keine Beleidigung!
*die Augen verdrehe*
Ich dachte Ravenclaw hätte auch ein paar witzige Leute und nicht nur diese Spaßbremsen
*seufzend sag*
*ihr verhalten wirklich an meiner Laune nagt*
Und außerdem find ich Spaß sehr wohl wichtig - egal wie alt man ist
*mit diesem Kommentar ausdrücke, das mir dieses eine Jahr der Verschätzung nicht sonderlich etwas ausmacht*
*selbst auch nicht sonderlich "normal" bin, das jedoch einfach mal unkommentiert lasse*
*Rias Worte höre*
*mich dann Riley zuwende, sodass Leonora und Ria mein Gesicht nicht sehen*
Was ist der denn über die Leber gelaufen?
*Riley mit etwas gedämpfter Stimme frage*
*dabei durchaus beide, Leonora und Ria, meine*
Na ja, bis auf einige Kleinigkeiten *mit den Augen eine Bewegung zu Leonora mach* ganz gut
*grinsend sage*

TheNewOldMel.gif

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 28.01.2013 19:08

*seh wie Leonora sich zu mir umdreht und leicht lächelt*
//Ahh anscheinend doch keine Gruppe von diesen Angebern oder sogar gar keine//
*leicht interessiert denk und Dann seh wie sie Riley ansieht*
//Ok sie scheint wirklich keine von denen zu sei. Die werd ich mir genauer ansehen um Feinde zu vermeiden//
*dann wieder genervt zu Riley blick*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2013 19:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum