Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Venus
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Venus am 17.01.2013 18:18Hat einer Lust mit mir zu playn? kann allerdings bloß noch bis 18.30 Uhr;-)
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 18.01.2013 16:19ich bin da aber nur bis 17 uhr dan muss ich zum unterricht
Cassie
Gelöschter Benutzer
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 18.01.2013 18:14Hat einer lust zu playn? Am besten mit deino od. venus
von Florence am 18.01.2013 18:27Wenn du magst, können wir im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum weiterplayen, bin immernoch da^^
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 18.01.2013 18:28Magst du zum Steinkreis kommen??? Meine Schreibpartnerin ist nicht so aktiv grade...
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 18.01.2013 18:33@Florence oke^^
@Cassie, ich gesell mich zu Florence. aber du kannst ja viell. auch dazukommen? wir sind ja alle in ravi^^