Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lucia
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Lucia am 09.03.2013 19:20haha ;D
aber raquel ist gemein :o aber sie kann mir keine punkte abziehn
und ich kann shon warten ;D
von Leonora am 09.03.2013 19:21Alles klar Willst du anfangen oder soll ich?
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Leonora am 09.03.2013 19:37Warum nur wusste ich, dass du das sagst?^^
Raquel ist im 5. Stock... und verdammt schlecht gelaunt
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Amy
Gelöschter Benutzer
von Amy am 09.03.2013 22:37huhuhhu hat jemand lust zu spielen ich sterbe vor langeweile
Sammy
Gelöschter Benutzer
Amy
Gelöschter Benutzer
Coco
Gelöschter Benutzer
Soley
Gelöschter Benutzer
von Soley am 10.03.2013 11:10Hey. Mag jemand playn?
Wenn ja, dann komm "Vor den Schlosstoren"
Deino
Gelöschter Benutzer