Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucia
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Lucia am 09.03.2013 19:20

haha ;D

aber raquel ist gemein :o aber sie kann mir keine punkte abziehn
und ich kann shon warten ;D 

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 09.03.2013 19:21

Alles klar Willst du anfangen oder soll ich?

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Lucia
Gelöschter Benutzer

von Lucia am 09.03.2013 19:24

du ;D

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 09.03.2013 19:37

Warum nur wusste ich, dass du das sagst?^^
Raquel ist im 5. Stock... und verdammt schlecht gelaunt

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 09.03.2013 22:37

huhuhhu hat jemand lust zu spielen ich sterbe vor langeweile

Antworten

Sammy
Gelöschter Benutzer

von Sammy am 09.03.2013 22:38

hey^^
ich hätte lust

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 09.03.2013 22:39

ok fang du ihrgend wo an

Antworten

Coco
Gelöschter Benutzer

von Coco am 10.03.2013 10:43

Will jemand playen? ._.

Antworten

Soley
Gelöschter Benutzer

von Soley am 10.03.2013 11:10

Hey. Mag jemand playn?
Wenn ja, dann komm "Vor den Schlosstoren"

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 10.03.2013 11:37

Will i-wer playn?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum