Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 262 | 263 | 264 | 265 | 266 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner
von Julie am 22.12.2013 18:29Ja ich glaube das passt aber Julie ist nicht so allen so nett und so. ^^'
"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."
von Jaro am 22.12.2013 18:50Nicht schlimm xD
Fängst du an?
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
von Julie am 22.12.2013 18:52Okay und ja mach' ich
"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."
von Lycia am 25.12.2013 20:57Möchte jemand? Ich hab Tiara und Lucia frei
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Aurelia
Gelöschter Benutzer
von Aurelia am 27.12.2013 20:44Möchte jemand playen? habe Aurelia und Mickolas frei
Sarah
Gelöschter Benutzer
von Sarah am 28.12.2013 19:17jemand da der mag?
hab alles außer Riley und Amy frei
Mickolas
Gelöschter Benutzer
Gabriel
Gelöschter Benutzer
von Gabriel am 28.12.2013 23:11Mag jemand schreiben, hier gibts nämlich ne Person der ganz schön langweilig ist.
Wer hätt's gedacht, natürlich bin ich die Person.
von Caelum am 28.12.2013 23:49Ich würde gerne, aber *in donnernde Herrscherstimme wechsle* erst wenn du deine UTZ-Kurse und deinen Spiegel Nerhegeb ausgefüllt hast!
(dann kann ich dr nämlich den OK-Button geben :3)
Also ich hätte Jared für dich frei
all my tomorrows
for just one
yesterday