Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  202  |  203  |  204  |  205  |  206  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jonas
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Jonas am 30.04.2013 21:29

Mona du kannst Crytsal oder Lyanna haben.
Aidan ich mache dann weiter ok?

Antworten

Mona
Gelöschter Benutzer

von Mona am 30.04.2013 21:30

Okay wen?

Antworten

Lyanna
Gelöschter Benutzer

von Lyanna am 30.04.2013 21:40

Willst du eine Nette oder nicht so Nette?

Antworten

Mona
Gelöschter Benutzer

von Mona am 30.04.2013 21:44

Nette

Antworten

Lyanna
Gelöschter Benutzer

von Lyanna am 30.04.2013 21:45

dann schikc ich dir Lyanna =) Fängst du i-wo an?

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 01.05.2013 11:16

I-wer Lust?
Hab alle außer Kirana, Aidan und Janice

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 01.05.2013 11:37

Ich, wenn du immernoch willst. :'D Ich hab' alle frei außer Nora und Ava.

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 01.05.2013 11:40

1. Klar sterbe vor LW & 2. Mit dir immer

Öhm wer mit wem? O.o

Antworten

Mona
Gelöschter Benutzer

von Mona am 01.05.2013 14:38

Mag noch jmd?

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 01.05.2013 14:57

Tut mir leid, Cassie. :/ Ich hatte das vorhin total vergessen. :/

Wenn du willst, kannst du Raquel, Edwin, Nicolas oder Bern (letzterer nur außerhalb von Hogwarts) haben, Mona. (Cassie ist ja nicht mehr da.)

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  202  |  203  |  204  |  205  |  206  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum