Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner
von Leonora am 25.04.2013 18:20Hat jemand Lust zu playen? Ich habe außer Ava alle meine Charas (siehe Signatur) zur Verfügung.
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Nyx
Gelöschter Benutzer
von Nyx am 25.04.2013 18:21Für dich hab ich fast alle aber Cassie ist eig die einzige freie...
von Leonora am 25.04.2013 18:26Wie süß von dir. <'3 Aber ich bin vollkommen zufrieden mit Cassie :'D Wen willst du?
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Nyx
Gelöschter Benutzer
von Nyx am 25.04.2013 18:28Hmm am besten jemand vo kein so großer Zoff ist... (hab dich vermisst zum Playen daher )
von Leonora am 25.04.2013 18:30Dann wohl am besten Edwin (der Cassie noch gar nicht kennt, aber generell Symphatien für Ravenclaws hegt :'D) oder Nick (der sie ein bisschen seltsam, aber im Großen und Ganzen doch ganz nett findet.^^)
Nyx
Gelöschter Benutzer
von Nyx am 25.04.2013 18:31Schick Edwin dann kommen die guten Manieren hervor Machst du wo?
Amy
Gelöschter Benutzer
Harmony
Gelöschter Benutzer
von Harmony am 25.04.2013 21:17Will wer ein bisschen playn?
Am besten mit Venus oder Deidre
Lyanna
Gelöschter Benutzer