Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nyx
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Nyx am 18.04.2013 16:59

doch mag das Playen mit dir

Hmm entscheide du

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 18.04.2013 17:04

ok jeder entscheidet selbst welchen charakter er nimmt xD 
wär nur nett wenns die sich vertragen xD streitgespräche halten nie lang ^^
und ich nehm glaub einfach nea da ich e mit der on bin ^^

Antworten

Nyx
Gelöschter Benutzer

von Nyx am 18.04.2013 17:05

mach du i-wo ich komm glaub mit meiner Cassie

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 18.04.2013 17:08

ok ^^

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 18.04.2013 19:51

Möchte jemand schreiben? Am besten jemand, der es aushält, dass ich ab und an vielleicht etwas länger brauche. Ich lese ein englisches Buch, wenn ich da erst mal angefangen hab... :'D
Hab Seraphina, Florence, Seiren, Cole und Louise frei

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 18.04.2013 20:00

Lust auf Amal und Cole?

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 18.04.2013 20:07

Klar Soll ich anfangen?

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 18.04.2013 20:07

Ja

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Blue
Gelöschter Benutzer

von Blue am 18.04.2013 21:32

Mag wer? hätte auch Lexian und Zander

Antworten

Krish
Gelöschter Benutzer

von Krish am 18.04.2013 21:33

ich hab noch rhona und kann nea oder floyd frei machen
oder du kommst zu shania und krish des wär sicher auch mal ne komisch lustige mischung xDDD 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum