Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner
von Leonora am 14.04.2013 14:26Hey, tut mir leid, ich hatte dich übersehen.
Wen hast du denn alles?
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 14.04.2013 14:28Crystal, Cal & ... öhm... jemand von Leonora? -^^-
(nicht wundern, ich bin Caelum. Hab vergessen den Acc zu wechseln )
Crystal
Gelöschter Benutzer
von Leonora am 14.04.2013 14:33Da ich keinen von denen kenne, kann ich euch einfach Nora schicken.^^ Sie verhält sich eig. eh allen gegenüber relativ gleich...
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Crystal
Gelöschter Benutzer
von Caelum am 14.04.2013 14:35Ich fang einfach iwo an, ok? -^^-
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Leonora am 14.04.2013 14:36Okay^^
Cassie
Gelöschter Benutzer
Lyanna
Gelöschter Benutzer