Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lyanna
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Lyanna am 13.04.2013 17:10Ich hätte auch Lust ^.^ Ich kenne hier noch niemanden so wirklich
von Leonora am 13.04.2013 17:12Gerne.
Da du ja in noch keiner Gruppe bist, gibt's eigentlich keinen meiner Charas, der dich schonmal gesehen haben müsste, also schicke ich dir Leonora, okay?
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Lyanna
Gelöschter Benutzer
von Lyanna am 13.04.2013 17:15Ja ok ^.^ Ich kenne die Gruppen noch nicht so wirklich deswegen ^.^
von Leonora am 13.04.2013 17:17Ist ja nicht schlimm
Willst du anfangen oder soll ich?
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Lyanna
Gelöschter Benutzer
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 13.04.2013 17:22Möchte jemand schreiben? Alle meine Charas stecken in keinem play, so viel ich weiß ^^'
Besitze:
~ Theo (frei)
~ Maurice (frei)
~ Aurora (frei)
Wer lust hat einfach melden?
von Leonora am 13.04.2013 17:24@Lyanna: Nora ist in der Eingangshalle.
von Florence am 13.04.2013 17:25Ich!
Hab Florence, Seraphina, Seiren und Louise frei Such dir irgendwen aus^^
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Theo
Gelöschter Benutzer
von Florence am 13.04.2013 17:32Okay
Wer fängt an?
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.