Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lyanna
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Lyanna am 13.04.2013 17:10

Ich hätte auch Lust ^.^ Ich kenne hier noch niemanden so wirklich

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 13.04.2013 17:12

Gerne.
Da du ja in noch keiner Gruppe bist, gibt's eigentlich keinen meiner Charas, der dich schonmal gesehen haben müsste, also schicke ich dir Leonora, okay?

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Lyanna
Gelöschter Benutzer

von Lyanna am 13.04.2013 17:15

Ja ok ^.^ Ich kenne die Gruppen noch nicht so wirklich deswegen ^.^

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 13.04.2013 17:17

Ist ja nicht schlimm
Willst du anfangen oder soll ich?

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Lyanna
Gelöschter Benutzer

von Lyanna am 13.04.2013 17:20

fang ruhig an =)

Antworten

Theo
Gelöschter Benutzer

von Theo am 13.04.2013 17:22

Möchte jemand schreiben? Alle meine Charas stecken in keinem play, so viel ich weiß ^^'
Besitze:
~ Theo (frei)
~ Maurice (frei)
~ Aurora (frei)

Wer lust hat einfach melden?

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 13.04.2013 17:24

@Lyanna: Nora ist in der Eingangshalle.

Norasf.jpg

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 13.04.2013 17:25

Ich!
Hab Florence, Seraphina, Seiren und Louise frei Such dir irgendwen aus^^

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Theo
Gelöschter Benutzer

von Theo am 13.04.2013 17:28

Ich nehm Louise^^' die kenn ich noch nicht x'D

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 13.04.2013 17:32

Okay
Wer fängt an?

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum