Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner
von Jason am 08.04.2013 20:26Kannst du Französisch? Wenn ja, magst du dann mit Avery im internationalen RPG auf Franz schreiben?^^
Wär cool
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
Night
Gelöschter Benutzer
von Night am 08.04.2013 20:27Jane 33 HE (Griffendor) Eine sehr nette Lehrerin wen man nett zu ihr ist.
Riley 16 HE (Griffendor) Ein total Liebenswürdiger Junge der in deino verliebt ist
Selyn 15 UMM (Slytherin) Nett ,liebevoll, errinert ein bischen an luna lovegood
Amy 16 GLO (Slytherin) will immer und über all frieden und hast diese ganzen gruppen krige
Jasper 17 DA (Slytherin) Campion, Gft mitglied, überhäblich, frech, ...
Leander 16 VE (Griffendor) zwillinsschwester von zander, streberin, lieb errinert etwas an Hermine
Such dir einfach jemanden aus
von Florence am 08.04.2013 20:29Ich kann eigentlich schon (bin momentan im vierten Lernjahr) aber mein Französisch ist grotten schlecht :/ Am liebsten auf englisch :s
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Jason am 08.04.2013 20:35Ich bin bestimmr auch nicht besser als du.. Deswegen wollt ichs mal üben..
Aber wenn du wirklich nicht willst, geht auch Englisch, da bin ich einfach nicht so gut wie in Franz...
Louis Dale, 17, Lol
von Florence am 08.04.2013 20:38Na guuuut, dann versuch ich's mal auf französisch^^ Mit wem?
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 08.04.2013 21:08hey jemand lust zu rpgn?
hab rhona frei und könnt floyd und nea freimachen ^^
von Jason am 08.04.2013 21:30Yeeeeeh danke Flo!
Ist mir egal, ich nehm Avery.. Aber ich denke, es ist einfacher, wenn wir der Storyline nicht folgen.. Also einfach so playen und uns kennenlernen oder so^^
Louis Dale, 17, Lol
von Florence am 08.04.2013 21:41Ja, glaub ich auch^^
Lass uns morgen schreiben, ja? Ich geh schlafen :/
von Jason am 08.04.2013 21:56Ok kein Problem^^
Louis Dale, 17, Lol
Leander
Gelöschter Benutzer
von Leander am 09.04.2013 18:44Hat vieleicht jemand lust zu playen würde mich freuen