Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner
von Jason am 06.04.2013 19:46Hat jemand Lust mit meiner Wenigkeit zu playen?^^
(I'm back!!! )
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
von Leonora am 06.04.2013 19:47Ich
Wen willst du denn?
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Jolene
Gelöschter Benutzer
von Jolene am 06.04.2013 19:47EDIT:
Hab dich über sehen, Love
Love ^^ mit wem magst playn xDD Vicky oder Joly? Haha
Love
Gelöschter Benutzer
Ella
Gelöschter Benutzer
Jolene
Gelöschter Benutzer
Ria
Gelöschter Benutzer
von Jason am 06.04.2013 19:55Such du das aus Leonora^^
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
Jolene
Gelöschter Benutzer
von Jolene am 06.04.2013 19:56Jap ria
Ich komm mit Vicky schnell über Firefox on (wenn der nicht wieder so spinnt xD)
von Leonora am 06.04.2013 19:58Ich würde gerne mal wieder mit Nora playen. Fängst du an?
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]