Schmaler Gang im Erdgeschoss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Julie

28, Weiblich

Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Teil-Vampir O.K. Ehrenmitglied

Re: Schmaler Gang im Erdgeschoss

von Julie am 18.12.2013 22:56

[Sorry Laptop fährt immer wieder hoch und runter ._. ]

Mein Bruder hat auch immer gesagt das, dass eine sehr lästige Pflicht ist..
* füge ich dann mit leicht schief gelegetem Kopf hinzu und Nathaniel mittlerweile wieder sehr ins Herz geschlossen habe, nachdem wir uns eine ganze Zeit lang überhaupt nicht verstanden hatten*
Ich finde es allgemein ziemlich unnötig, wobei Slytherin die meiste Zeit das einzige Haus ist, bei dem niemand erwischt wird der draußen herumlungert...
* schließlich meine und leise seuftze, während ich dann auf die Uhr sehe*
Es wird langsam spät, ich glaube ich sollte dann mal gehen.
* meine, und dann wieder ein Lächelnd an meinen Lippen zupft*
Einen schönen Abend noch.
* meine ich förmlich zum Abschied und gehe dann in Richtung des Gemeinschaftsraums*

[Ich beende die Sache mal. ]

nin-juls.jpg

"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."  

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

Re: Schmaler Gang im Erdgeschoss

von Raquel am 18.12.2013 23:06

*ihr Bruder ein wenig in meinem Ansehen steigt, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendjemand Patrouillen überhaupt mag und es damit nicht allzu viele Plätze auf meiner Beliebtheitsrangliste sind*
*ihrem nächsten Satz innerlich zustimme und absolut nichts gegen seinen Inhalt einzuwenden habe, was ich als Lehrerin jedoch kaum laut sagen kann*
Das ist wohl eine Tatsache.
*deshalb nur meine, um neben meiner Pflicht als Lehrerin auch die als Untergebene halbwegs zu erfüllen, indem ich nicht vollkommen unhöflicher Weise einfach gar nichts antworte*
*sie mich dann auf die Uhrzeit aufmerksam macht, die ich sträflich vernachlässigt habe*
Natürlich.
*mich innerlich reumütig, äußerlich aber nur höflich, um meine Tarnung zu wahren, zu sagen beeile*
Den wünsche ich Ihnen ebenfalls.
*mich im selben Tonfall wie eben von ihr verabschiede und warte, bis sie als erste gegangen ist, bevor ich schließlich in meine Privaträume gehe´- man um diese Uhrzeit wohl kaum von mir erwarten kann, noch einmal im Lehrerzimmer aufzukreuzen*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43

« zurück zum Forum