Schmaler Gang im Erdgeschoss
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Janice
Gelöschter Benutzer
Re: Schmaler Gang im Erdgeschoss
von Janice am 28.03.2013 16:26Ganz gut
*zu Sophia sag, aber mich dann Flo zuwend*
Nur weil ich jetzt in einer gruppe bin bist du direkt so kühl
*leicht genervt sag*
*sie vorher eigentlich mochte*
*und jetzt eig nur wegen meinem Bruder in einer Gruppe bin*
Sophia
Gelöschter Benutzer
von Florence am 28.03.2013 16:33Ich denke es ist angemessen.
*in ruhigem Ton sag*
Schließlich verhindert die Gruppe unsere Freundschaft. Warum sollte ich das verschleiern?
*recht neutral frag*
*schließlich weiß, dass ich recht habe*
Wir kannten uns nicht und werden es jetzt auch niemals.
*knapp mein*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Janice
Gelöschter Benutzer
von Janice am 28.03.2013 16:37*mich das mit den Gruppen schon immer genervt hat*
Wie du meinst
*ihm ruhigen Ton sag*
Sophia
Gelöschter Benutzer
von Sophia am 28.03.2013 16:39*mich da nicht einmische*
*Florence allerdings nochmal kalt mustere*
von Florence am 28.03.2013 16:49Ich lasse mich eben nicht in eine Schublade stecken.
*ruhig sag*
*mir das Gespräch mit Nora in Erinnerung rufe*
*die daraus gewonnenen Ansichten allerdings für mich behalte*
*Sophias Musterung merke und kühl eine Augenbraue hebe*
//Die CE scheint arrogant wie eh und je...//
*sie ebenfalls kurz und kühl mustere*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Sophia
Gelöschter Benutzer
von Sophia am 28.03.2013 16:51*mich jetzt doch einmische*
Dann bist du selber Schuld.
Dann hast du halt keine Freunde, dennen du Vertrauen kann
*mit den Schultern zucke*
Aber das kann mir ja egal sein
Janice
Gelöschter Benutzer
von Janice am 28.03.2013 16:53Nur weil ich in der CE bin bin ich nicht direkt in einer Schulblade
*ruhig sag*
*Sophia grad nicht beachte*
von Florence am 28.03.2013 16:55Ich habe Freunde, denen ich vertrauen kann. Aber ich denke das geht dich nichts an.
*lächelnd zu Sophia sag*
*mich dann Janice zuwende*
Na sicherlich. Die wirst in ein Klischée gezwängt. Die Meinung der CE ist deine Meinung, ob du willst oder nicht. Und die anderen Gruppen werden deine Gruppe weniger leiden können.
*in weiterhin ruhigem Ton erkläre*
Janice
Gelöschter Benutzer
von Janice am 28.03.2013 16:59*innerlich die Auegn verdreh*
//So schlau bin ich auch//
Nicht alles
*nur sag*