Vertrauensschüler-Räumlichkeiten 7. Klasse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Vertrauensschüler-Räumlichkeiten 7. Klasse

von Isobel am 21.12.2013 14:48

*ihr mit leicht gerunzelter Stirn zuhöre und ein bisschen skeptisch bin*
//Ich trinke doch nie Butterbier.. Zumindest nicht wenn ich alleine bin...//
Moment mal? Verstreute Briefe?
*ihre Worte nochmal wiederhole und sie dadurch in ihrem nächsten Satz einfach unterbreche*
*einerseits weil mir das wirklich grade aus Reflex passiert ist, andererseits weil ich einfach nicht an mein Treiben erinnert werden will*
*dann die paar Stufen zu meinem Zimmer hochstürme und die Tür öffne, die nur angelehnt ist*
*wie Florence gesagt hat: es liegen ein Kuvert, ein paar beschriebene Blätter Papier und eine leere Butterbierflasche am Boden*
*neugierig die Blätter aufhebe und sie lese*
*mit jeder Zeile ein breiter werdendes Lächeln sich auf meine Lippen stiehlt*
//Nunja, sie konnten eigentlich nichts anderes als mich annehmen//
*zufrieden denke, als ich die Antwort bzgl. des Schüleraustausches von Durmstrang fertig gelesen habe*
*gerade seeeehr erleichtert bin, da ich dadurch die Möglichkeit habe, dem ganzen Ärger mit Dad und Svenson entkommen zu können*
*normalerweise ja nicht so die Preson bin, die vor Dingen wegrennt, aber in diesem Fall erscheint es zu verlockend, vor allem da ich Dad in eine riesen Zwickmühle bringe, wenn ich bleibe - so erleichtere ich ihm wenigstens die Entscheidung und er hat hoffentlich nicht ein allzu schlechtes Gewissen*
*mir dann aber plötzlich die Frage kommt, wer dann anstelle von mir die GFT leiten soll*
//Wieso hab ich daran nicht früher gedacht?!//
*mich schon wieder selbst ohrfeigen könnte*
//Was ist nur los mit mir in letzter Zeit??//
*alle höher gestellten Mitglieder schnell mal durchgehe, aber sie alle verwerfe*
//Lil hat genug andere Sachen um die Ohren, um sich um so etwas gewaltiges kümmern zu können//
*mir dann aber die Antwort wie Schuppen von den Augen fällt, als ich noch einen Blick auf die Briefe werfe*
//O'Conan! Immerhin ist sie die Einzige, die wirklich genug IQ für so etwas hat... Und anscheinend kann sie sehr diskret sein... Wer weiß, was andere Mitglieder gemacht hätten, wenn sie mich so gefunden hätten...//
*den letzten Satz mit ein wenig Bitterkeit gedacht habe*
//Jetzt stellt sich allerdings die Frage, ob sie sich auch gut genug durchsetzen könnte..//
Florence?
*dann rufe, weil ich in dem ganzen Durcheinander nicht mehr mitbekommen habe, was sie gemacht hat, als ich raufgestürmt bin*

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 21.12.2013 22:31

*nicke, als sie mich nach den verstreuten Briefen fragt, auch wenn sie mich dadurch in meinem so schön dezent provozierenden Satz unterbricht, aber das ist wahrscheinlich auch besser so, ich brocke mir nur Ärger ein, den ich gerade Isobel gegenüber doch besser unterbinden sollte*
Ein paar verstreute Briefe.
*wahrheitsgemäß und in neutralem Ton antworte, um mein Nicken zu untermalen*
Nur einer von ihnen schien dich interessiert zu haben, da die restlichen nicht geöffnet waren, soweit ich mich erinnern kann.
*ihr erkläre, sie dann aber schon hochrennt, kurz bevor ich geendet habe, was mich erneut ziemlich verärgert und einen kurzen Moment mit dem Gedanken spiele, einfach auf meinen Dank zu verzichten und mich aus dem Staub zu machen, diese Idee aber verwerfe und ihr in normalem Tempo zurück zu den Vertrauensschüler-Räumlichkeiten der Ravenclaw-Siebtklässler folge, wo ich im Türrahmen stehenbleibe und mit meinen Blicken ihren Rücken durchbohre, den sie mir zugedreht hat, auch wenn ich nicht glaube, dass sie das bemerkt*
*sie mich dann ruft, was mir zeigt, dass sie mich nicht fünf Meter hinter sich vermutet hat und ja seit ich hier stehe auch keinen Muchs von mir gegeben habe*
Ja, Isobel?
*in durchschnittlicher Lautstärke frage, auch wenn ich nicht glaube sie erschrecken zu können, weshalb ich es auch nicht darauf anlege*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 21.12.2013 23:38

*mich umdrehe und schon vermutet hatte, dass sie mir gefolgt war*
*sie nochmal mit einer neutralen Miene von oben bis unten mustere*
Du hättest mich mit deinen Tränken beinahe vergiften können, aber unter gegebenen Umständen verzeihe ich dir gerade noch.
*mit neutraler Stimme sage*
Du kannst jetzt gehen. 
*ausdruckslos hinzufüge*
*sehr wohl weiß, dass ich ihr viel schuldig bin und das, was sie getan hat, nicht jeder gemacht hätte*
*Florence auch als stellvertredende Leitung der GFT sehen könnte, allerdings zuerst wissen will, ob sie sich alles gefallen lässt, wie die meisten untergebenen Hündchen meiner Gruppe oder ob sie durchaus auch ihren eigenen Kopf gebrauchen kann und will*
*deshalb gespannt bin auf ihre Reaktion*
//Sollte sie einfach gehen, kann ich froh sein, wenn ich ihr nicht die Leitung anvertraue// 

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 21.12.2013 23:54

[Haha, mir ist bei den ersten 7 Zeilen gerade sogar im Real Life der Mund offen stehen geblieben! :'D]

*der Musterung ohne auch nur die kleinste Gefühlsregung zu zeigen standhalte und ihr die ganze Zeit über mit festem Blick in die Augen schaue, bis sie mit dem Mustern fertig ist*
*bei ihrer meiner Meinung nach schon als 'verbalen Angriff' zu bezeichnenden Antwort dann beide Augenbrauen hochziehe und mir wirklich der Mund halb offen stehen bleibt, ich meine das kann doch nicht ihr ernst sein, oder? Ich hab sie vor einer riesigen Blamage gerettet, die die gesamte GFT ins Lächerliche gezogen hätte, außerdem sind Zaubertränke eine meiner Spezialitäten, natürlich weiß ich, welche man zusammen kippen kann, ohne eine Explosion im Körper eines anderen auszulösen, hält sie mich denn wirklich für so beschränkt?!*
*langsam echt die Schnauze mehr als voll habe! Wegen der GFT hab' ich Cal's Freundschaft quasi verloren und dann stellt sich heraus, dass ich ihn nichtmehr sehen kann wegen einem Haufen undankbarer 'Genies'?*
Ich entschuldige mich im Vorraus für den Gefühlsausbruch, Isobel, aber das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, oder?
*in leicht aufgebrachtem Ton frage*
Ich habe soeben dir mitsamt der GFT die Ehre und das Ansehen gerettet! Außerdem habe ich wohl genug Erfahrungen und Wissen über Zaubertränke um eine Person nicht ausversehen umzubringen, wenn ich gerade versuche sie zu retten. Es tut mir wirklich leid, aber wenn du das nicht erkennst, dann bin ich in deiner Gruppe leider an der falschen Adresse.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 22.12.2013 00:07

[Hahaha, war auch so beabsichtig ;D]

*bei ihrem "Gefühlsausbruch" zu grinsen beginne*
Danke.
*dann mit einem durchaus freundlichen Tonfall sage, als sie fertig ist*
*damit nicht nur meine, dass ich froh bin, dass sie kein hirnloser Mitläufer ist, sondern mich damit auch für den Zwischenfall vorhin bedanken will*
Damit hast du dich soeben für den Posten als vertretende Leitung der Gruppe qualifiziert.
*ihr erkläre*
Ich gedenke nämlich das restliche Schuljahr in Durmstrang zu absolvieren und bräuchte jemanden, der hier die Stellung hält. Allerdings sind die wenigsten kompetent genug, um so eine Verantwortung tragen zu können. Natürlich sind alle in der GFT intelligent und haben ihre Spezialitäten, aber die wenigsten haben Führungsqualitäten und sind nunmal nur als Mitläufer geeignet. Bei dir kann ich mir wenigstens sicher sein, dass du erkennst, wenn jemand zu weit geht und auch, dass du deinen Mund aufbekommst und Nein sagen kannst.
*fortfahre und einen eher geschäftlichen Tonfall angeschlagen habe*
Deine Aufgaben wären nicht allzu anstrengend - du müsstest mich nur regelmäßig darüber in Kenntnis setzen, was alles passiert und meinen Anweisungen folgen.
*eine kurze Atempause mache*
Nun?
*sie dann frage und auf ihre Antwort warte*
//Wer könnte zu so einem Angebot schon Nein sagen? Sie hätte damit immerhin eine der mächtigsten Positionen der Schule inne...// 

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 22.12.2013 00:34

[Na dann ]

*ihr Grinsen mich dann ziemlich irritiert und schon denke sie will sich über mich lustig machen, weil ich schon oft genug an den Kopf geworfen bekommen habe, dass ein 'Zwerg' wie ich lustig aussehen würde, wenn er sich aufregt und ich ja überhaupt nicht ernst zu nehmen sei - daraufhin ist dann in der Grundschule immer aus heiterem Himmel eine Flasche klebrigem Safts in der Schultasche eines dieser Idioten ausgelaufen und als ich später wusste, wieso ich sowas konnte, ohne die Flasche auch nur berührt zu haben, kann es sein, dass ich eveeeeentuell auch mit bewusster Magie nachgeholfen hab, damit solche Dinge passieren*
*mich ihr 'danke' daraufhin allerdings wieder extrem überrascht, auch wenn ich ahnen kann, dass das eigentlich nicht ihr Ziel war*
Bitteschön?
*irritiert frage und eine Augenbraue hebe, ehe sie mir offenbart, dass ich mich für den Posten ihrer Stellvertreterin qualifiziert hätte, weshalb mir wirklich der Mund offen stehen bleibt, aber mir ersteinmal ihre Erklärung anhöre*
*noch nie ein Mitläufer war, wenn sie solche nicht will, dann ist sie bei mir genau richtig*
Also... Ich würde mich wirklich geehrt fühlen.
*höflich nach einem anfänglichen, leichten Stotterer sage und leicht lächle*

Flolilu.gif

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 22.12.2013 00:49

*zu schmunzeln beginne, als ich ihre -ziemlich verständnisvolle- Irritation sehe*
Das solltest du auch.
*mahnend, aber mit einem kleinen Lächeln sage*
*durch den Brief gerade in bester Laune bin*
Selbstverständlich sollte klar sein, dass du größere Aktionen nicht ohne mein Einverständnis durchführen darfst. Außerdem werde ich es erfahren, solltest du deine neue Macht irgendwie dazu zu nutzen, den Außenseitern zu helfen oder sonstige Sachen zu planen, die den Prinzipien der Gruppe widersprechen.
*es für sehr unwahrscheinlich halte, dass sie etwas dergleichen tun wird, es aber auch gleichzeitig für dumm halte, sie nicht zu warnen*
*mir dann noch einfällt, dass ich ja noch den Brief beantworten muss*
//Mit Dad sollte ich eventuell auch darüber reden..//
Nun, ich werde dir noch alles wichtige in einem Brief zukommen lassen - jetzt muss ich mich noch um einige Dinge kümmern.
*wieder in einem geschäftlichen Tonfall sage und damit auch zu verstehen gebe, dass sich unser Gespräch dem Ende zuneigt*
Hast du noch Fragen?

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 22.12.2013 01:07

*ihr aufmerksam zuhöre, auch wenn sie mir eigentlich nichts sagt, was mir nicht schon bewusst war und meine neue Position natürlich auf keinen Fall ausnutzen würde, um irgendwelchen Außenseitern zu helfen, die mich nie auch nur beachtet haben*
Ich werde nichts tun, was für die Gruppe wichtig ist, ohne dich vorher darüber in Kenntnis zu setzen.
*Isobel ebenfalls mit einem leichten Lächeln versichere und fast gesagt hätte, dass ich sie über alles in Kenntnis setzen werde, aber natürlich nicht fanatisch wirken will und sie bei einem Auslandsaufenthalt in Bulgarien weiß Gott sicherlich besseres zu tun hat, als sich um das noch so kleinste Gruppenproblem zu kümmern*
In Ordnung, vielen Dank.
*in ehrfürchtigem Ton sage, als sie meint sie würde mir alles weitere per Brief mitteilen und dann verneinend den Kopf schüttle, als sie mich fragt, ob es Unklarheiten gibt*
Nein, danke der Nachfrage.
*höflich antworte und dann wieder ein leichtes Lächeln aufsetze*
Ich werde dich allein lassen, damit du für deinen Aufenthalt alles vorbereiten kannst. Schöne Feiertage.
*ihr schonmal lächelnd sage, mich dann abwende und gehe*

Flolilu.gif

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 22.12.2013 01:13

*ihr zuhöre und nicke*
Sehr gut.
*mit einem zufriedenen Lächeln dann sage*
Und danke, ich wünsche dir auch schöne Ferien.
*höflich zurückgebe, als sie sich verabschiedet*
*als sie gegangen ist, noch ein paar andere Vorbereitungen treffe, ehe ich zu Bett gehe*
//Was für ein Tag..//
*vor dem Einschlafen noch denke* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum