Smalltalk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Smalltalk

von Isobel am 14.07.2014 20:13

Wow, ich weiß gar nicht wann das letzte mal 10 User online waren

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Derek am 14.07.2014 20:17

Das Gefühl kenn ich von meiner Seite anfangs

1_Sig_Derek.jpg
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 28.07.2014 12:28

DER NEUE MOCKINGJAY TRAILER IST DAAAAHAAAA!!!! 

Ich freu mich so wahnsinnig auf den Film *-* Und auf Gwendoline Christie und Natalie Dormer *-* 

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Gut GFT Quidditch O.K.

von Cassie am 28.07.2014 22:52

Ich geh heite morgen on und auf Facebook alles voll mit dem Trailer *-*

cjr.jpg
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 28.07.2014 22:58

Haha ja
& der Trailer zu The Hobbit: Battle Of Five Armies ist auch endlich draußen *-* Heute war ein extrem guter Tag <3 ;D 

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 28.07.2014 23:13

Aber den Trailer zu Mockingjay find ich jetzt nicht so gelungen.. der für Catching Fire war viel besser.

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Derek am 28.07.2014 23:20

Was redest du Sabi o.o oke ja catching war schon so wow im Vergleich, aber bedenke. Es ist bloß der Teaser Trailer und nicht Trailer #1

1_Sig_Derek.jpg
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 28.07.2014 23:27

Oke stimmt hab da net so drauf geachtet xD ich freu mich schon auf den Trailer #1 *-*

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

von Derek am 28.07.2014 23:29

Glaib mir ich mich auch :'D
Ich mein...die story ist schuldig, dass wir uns kennen und ich das Schreiben begonnen hab :3 ♡ 

1_Sig_Derek.jpg

Antworten

Caid

59, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Teil-Vampir Direktor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Caid am 14.09.2014 01:09

Nur noch zwei Mitglieder, dann hat die Seite die 100 Markgrenze erreicht *-*

harry_potter_wallpaper__gryffindor_by_theladyavatar-d7lcrth.jpg

Isobel Rosefield (19 ~ Ravenclaw ~ GFT)
Damien Hawkins (33 ~ Hufflepuff)
Raik Dolohow (16 ~ Slytherin ~ DA) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum