Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 274 | 275 | 276 | 277 | 278 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sera
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Sera am 31.07.2014 15:49Klar, schreibst du schon mal, ich muss meine Schwester noch schnell ins Bett bringen.
Josephine
Gelöschter Benutzer
Daenna
Gelöschter Benutzer
von Leonora am 08.08.2014 11:41Mag jemand? Ich hätte am liebsten Bern, eventuell Eugenie und Edwin und Raquel und Eliska auf dem Death Angel Treffen, wo gerne auch noch mehr Leute auftauchen können
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Noah am 08.08.2014 17:24Eliska und Noah könnte ich anbieten wird zwar wohl kein sehr nettes gespräch aber könnte lustig werden
von Alexis am 15.08.2014 16:281. Darfst du noch gar nicht schreiben da du noch kein OK von den Admins hast xD
2. Fehlt dir noch etwas im Profil bei den Regeln, also les dir die nochmal durch weil du ein Regel Feld wohl nicht gelesen hast.. Und natürlich deine Profilfelder fehlen. :3
Mia
Gelöschter Benutzer
von Mia am 16.08.2014 11:51Wenn im laufe des Tages jemand Zeit und Lust hat, würde ich mich über einen Play freuen. Also, mag jemand?
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 17.08.2014 21:46so meine Lieben, ich bin wieder voll am start und wäre frei für ein rpg und zwar mit: Nea, Nikita uuund Krish ^^