Rate the User

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Re: Rate the User

von Eva am 21.09.2014 19:33

Profilbild: Ich finde das Bild SO schön und passen! ♥ 10
Signatur:  Die gefällt mir sogar besser als die alte von dir. Einfach.. Schön. Obwohl du nur ein Bild benutz sieht es echt sehr schön aus. ♥ 10

Evaaaa.jpg

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 23.09.2014 08:08

PB: Ich mag's sehr, Emily ist echt niedlich und soweit ich weiß passt es auch echt gut zum Charakter c: 10
Signatur: das Hufflepuffzeichen ist irgendwie komisch eingearbeitet, aber ich mag, dass es drin ist und der Rest ist auch echt gut gemacht :3 8

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Alexis
Administrator

26, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Alexis am 23.09.2014 14:31

Profilbild: Ich finde es passt gerade ganz gut zu Caelum's Situation und es ist mal etwas anderes als immer diese lieben Bilder wo immer gelächelt wird, und auch das Schwarz-Weiß, gleicht sich gut dazu aus. 10
Signatur: Ich muss sagen die ist 100 Mal besser als die davor, der MusicPlayer darunter startet zwar nicht von selbst, ist aber eine süße wenn auch etwas seltsame Idee. Ich mag auch das es so aussieht als würde er im auto sitzen und nochmal draußen, allerdings finde ich das Bild ganz Links mit den Symbolen und diesem Farbton realtiv unpassend in die schöne Signatur. 8,4

Sigi_1.png

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 02.11.2014 22:06

PROFILBILD: Ich bin ein Adelaide Kane Fan tbh :3 ich hab um ehrlich zu sein nichts daran auszusetzen, es ist wunderschön ♥

10 pts.
SIGNATUR: Also ich liebe gifs in Signaturen, aber irgendwie ist diese... idk, zu kurz? Ansonsten A+ Bilderwahl, selbst wenn sich das PB wiederholt. Der Rand unten gefällt mir ( obwohl er vielleicht oben und / oder an den Seiten genauso sein könnte ) 
8 pts.

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2014 22:07.

Ethan

26, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts 7. Klasse Reinblut Böse Death Angels Anführer Vertrauensschüler Quidditch Okklumentik Parsel O.K.

von Ethan am 03.11.2014 17:06

Profilbild: 10
Ich kann nur wiederholen was ich mit Alexis geschrieben habe.. XD

Signatur: 9.5
An sich finde ich sie richtig schön, auch dass die Bilder zusammen passen gefällt mir, aber irgendwie mag ich die Bilder wahl nicht.. Vielleicht weil sie sich irgendwie mit dem Profilbild beißen.. Ich weiß nicht genau. XD
Aber der Spruch und die Gifs sind schön eingebaut und dass sich der Name oben selbst schreib ist auch eine schöne Idee die ich oft nutze 8D

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Metamorphmagus Heiler Magischer Berufe O.K.

von Aria am 03.11.2014 20:06

PB: Ist natürlich genial, weil es den passenden Umhang hat :3 , aber meiner Meinung nach ist es viel zu dunkel 9.5 P
Signatur: Ich find sie echt hammer, aber schade, dass es zwei Mal das komplett gleiche Bild ist :/ 8 P

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 
And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through  It's all because of you Just tonight

Antworten

Kasumi
Gelöschter Benutzer

von Kasumi am 05.11.2014 12:04

Lenii :3

Le Profilbild: Das PB finde ich toll, erinnert mich halt nur einen Charakter von ner anderen Seite die sich Mika nannte (Mironessa McKai), aber das Bild ist trotzdem schön :3 10pt

Le Signatur: Ich finde die Sigi echt gelungen, auch wenn mich irgendwie was an der Mitte stört. Wenn ich wüsste was, würd ichs dir sagen °-° 9.5 pt

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 04.12.2014 18:30

Profilbild: Ich mag es c: Mir gefallen die Sachen die sie anhat und generell sieht Miley dort süß aus und ja → 9
Signatur: Irgendwie gefallen mir die Bilder nicht so und es ist im Allgemeinen nicht mein liebster Stil was Signaturen betrifft :/ → 5

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 18.12.2014 18:17

Profilbild: ich finde das hast du sehr gut hinbekommen ^^ passt zwar net unbedingt zu ihrer Lage grad aber flowercrowns ftw
Signatur: yo yo es gab schon schönere von die aber ich nehme an es sind neue Bilder, und da mich deine Vorfreude sowie dein Elan begeistern und außerdem ein Cal mit drin ist — 8

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2014 22:20.

Alexis
Administrator

26, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Alexis am 02.03.2015 18:25

Profilbild: 10 | Ich finde es passt irgendwie perfekt. (Nicht unbedingt zu seiner Situation, aber es ist süß Es hat auch etwas.. ich weiß nicht.. Hufflepuffeliges? Auf jedenfall schön, auch weil ich Ian Nelson einfach wegen Hunger Games und Teen Wolf ins Herz geschlossen haben. 

Signatur:
9,5 | An sich finde ich sie richtig schön, auch dass die Bilder zusammen passen gefällt mir, aber irgendwie mag ich die Bilder wahl nicht.. Vielleicht weil sie sich irgendwie mit dem Profilbild beißen.. Ich weiß nicht genau. XD
Aber der Spruch und die Gifs sind schön eingebaut und dass sich der Name oben selbst schreib ist auch eine schöne Idee die ich oft nutze 8D (Genau das selbe hatte ich schonmal geschrieben und meine Meinung ändert sich nicht. XD)

Sigi_1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2015 18:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39

« zurück zum Forum