Rate the User
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Rate the User
von Leonora am 15.04.2014 14:58Profilbild: 10, als ich das gesehen habe, dachte ich nur "Wow, das ist jetzt wirklich Flo" xD
Signatur: Ebenfalls 10 *-* Ich liebe den Spruch und auch das Bild, wo nur Flo drauf ist, ist toll, weil es unterschiedliche Facetten von ihr zeigt.
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Jazz
Gelöschter Benutzer
von Jazz am 15.04.2014 15:15Profilbild: 9,-find ich schön und passt {jaja ic hab beiträge gestalkt} glaube ich auch zum charakter :3
Signatur: 7,-gefällt mir eigentlich ganz gut von den bildern her aber ich find die doch recht 'kantig' ausgeschnitten und alles :x
Cassie
Gelöschter Benutzer
Robin
Gelöschter Benutzer
von Robin am 03.05.2014 00:28Profilbild: Ich mag deinen Avatar nicht wirklich, sorry :x - 7 p.
Signatur: Ich seh irgendwie keine o.o Nur die Namen... - x
von Leonora am 06.07.2014 11:20Profilbild: 9, ich mag es und finde es wirklich passend für Robin, aber ich denke irgendwie nicht "Wow", wenn ich es sehe - liegt wahrscheinlich einfach an meinem persönlichen Geschmack ;D
Signatur: 7, der Spruch ist toll *-* Aber obwohl es meine eigenen Fähigkeiten gnadenlos übersteigen würde, finde ich das Bild nicht so toll. :/ Ich mag es nicht, wenn einfach mehrere Bilder ineinander übergehen und gifs und unbewegte Bilder in einem finde ich auch nicht sehr schön. Allerdings ist das gif an sich auch wieder total passend
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Damien am 08.07.2014 13:24Profilbild: mir persönlich gefällts nicht so, aber es passt einfach zu Nora; deshalb: 7/10
Signatur: ebenfalls 7/10, es passt zu Nora, aber so ganz ausgereift ist sie noch nicht
Isobel Rosefield (19, Ravenclaw - GFT)
Caid Cunningham (50, Gryffindor)
Raik Dolohow (16, Slytherin - DA)
Markus Cavendish (17, Hufflepuff)
von Alexis am 16.07.2014 21:46Profilbild; 10. Ich mag es total. Vorallem Schwarz-Weiß Bilder. Und der Blick dort bringt einen zum lächeln. xD
Gut es könnte auch daran liegen das ich den Avatar echt gut aussehend finde.. xD
Signatur; 9. Ich mag es weil es.. kA. Es sieht schön aus und passt irgendwie zum drum und dran nur mag ich persönlich gifs mehr. xD
von Isobel am 16.07.2014 22:44Profilbild: 8/10 - es ist schön, aber irgendwie drückt es einen anderen Charakter aus als die Signatur (zumindest soweit ich das beurteilen kann^^)
Signatur: 10 - wow, super schön gestaltet Könnte ich mehr Punkte vergeben, würde ich das tun, da du mein Lieblingshaus vertrittst xD
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Katherine am 17.07.2014 10:12Pb: 9 Ich finde es passt gut zu Isobel ist aber etwas knallig
Sig: 8 Auch wenn die Bilder farblich nicht so perfekt zusammen passen mag ich die Sig iwie :3
Katherine Victoria Grace Lancaster - Primadonna Girls
All i ever wanted was the world i can't help that i need it all the primadonna life, the rise, the fall you say that i'm kinda difficult
but it's always someone else's fault got you wrapped around my finger babe you can count on me to misbehave
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Regulus Aaron Harson [x/10/1.Klasse]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~
von Leonora am 19.07.2014 12:19Profilbild: 8, ich find's nicht schlecht, aber ein bisschen freizügig für so ein Mädchen aus einer anglischen Adelsfamilie :'D
Signatur: 8 Der Spruch ist ganz okay, das Bild ist schön (Wann und wo hast du das gelernt? :'D), aber mich stört ein bisschen, dass du diesen Hintergrund bei so vielen Signaturen verwendest