Korridor
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Korridor
von Edwin am 26.10.2013 20:59(Er soll den Papierkram in Ordnung bringen und dafür sorgen, dass die Auroren nicht verurteilt werden.^^)
Das ist gut.
*mit einem anerkennenden Nicken sage, da er einen sehr aufrichtigen Eindruck auf mich macht, was diese Sache angeht*
Ach ja, und im Rahmen dieses Auftrages können Sie gleich Mrs Mells mitteilen, dass der Termin für die erste Anhörung auf den 12. Dezember verschoben wurde.
//Ich habe wirklich wichtigeres zu tun, als den Boten zu spielen.//
*ihm auftrage*
Gehen Sie jetzt zu ihr und beginnen Sie gleich dannach mit dem Ordnen der Akten. Wir sehen uns, Mr Halle.
*ihm noch einmal kurz zunicke zum Zeichen, dass er entlassen ist*
*dann höchst zufrieden umkehre und in mein Büro gehe, um mein Vorhaben, von Isobel Informationen über ihn einzuholen, in die Tat umzusetzen*
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 26.10.2013 21:05(ok wird gemacht)
ich kümmere mich darum
*sage und ihn ansehe*
auf wiedersehen
*nett meine und erst gehe als er schon weg ist*
//jasper du hast es geschaft nun bloss keine fehler machen//
*denke undgehe*
von Caprice am 10.06.2015 18:13Ich befand mich zur Abwechslung mal nicht in der Mysteriumsabteilung, sondern im 2.Stock. Ich musste ein paar Akten in die Abteilung für magische Strafverfolgung bringen. Es war sehr ungewöhnlich, dass so etwas erledigt werden musste, normalerweise hatten wir fast nie Kontakt zu den anderen Abteilungen. Deswegen kam ich auch fast nie aus dem 8&9 Stock heraus, obwohl ich jetzt auch schon 1 Jahr hier in der Ausbildung war. Aber es war eine willkommene Abwechslung. Also lief ich nicht allzu schnell den Korrodor entlang und hielt nach dem gesuchten Büro ausschau. In der Hand hielt ich den Stapel Akten.
~Union of Magical Mavericks~
von Amanda am 10.06.2015 22:56Ich benötigte für meine Recherchen ein paar Akten aus der Mysteriumsabteilung und weil ich wunderschön und nunmal eine Teilveela war bekam ich die auch. Alles was ich dafür tun musste war den Abteilungsleiter mit einem wunderschönem Augenklimpern darum zu bitten, ohne in seine hässliche Visage zu spucken. Ok das klang jetzt nicht nett, aber ich war inzwischen so weit am ende meiner Kräfte angekommen, dass ich öfter so gemein dachte. Ich war überarbeitet, übermüdet und ziemlich deprimiert, aber ich wollte verdammt nochmal endlich die Gewissheit haben. Also wartete ich Ungeduldig auf die Akten. Lehrer Male stand ich auf, ging zum Korridor um zu sehen ob sie kamen und setzte mich dann wieder hin. So lange, bis ich wirklich jemanden mit Akten in der Hand erblickte. Und ein kurzer Blick auf die Akten verriet mir auch schon, dass es die richtigen waren. "Du musst von der Mysteriumsabteilung sein? Ich hab schon auf dich gewartet. Kommt rein.", sagte ich leicht lächelnd und ging wieder rein. Es war nicht mein Büro, sondern das des Abteilungsleiters, aber weil er mir ziemlich verfallen War durfte ich es benutzen. Viele hier dachten, wir hätten eine Affaire, aber so weit würde ich niemals gehen. Das konnte ich Jason nicht antun. Auch wenn wir getrennt waren.