Großer alter Baum
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großer alter Baum
von Bern am 07.05.2014 19:46Bitte.
*die höfliche Antwort gebe, die man mir beigebracht hat, aber das obligatorische, diese Äußerung begleitende- auch wenn es bei mir immer sehr schütern ausfällt - Lächeln mehr ist als das, mich wirklich freue, dass ein Kompliment aus meinem Mund ihr anscheinend doch etwas wert ist; sie mir allgemein wirklich nett und vor allem total ehrlich vorkommt, ganz anders als zum Beispiel meine beiden Teilveela-Cousinen, die sich sogar zuneigungswürdigeren Personen als mir gegenüber ziemlich widerlich verhalten*
*zu meiner Schwester ein ganz anderes Verhältnis habe, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass sie jünger ist als ich und eben meine Schwester; man so enge Familienbande ja auch nicht unterschätzen darf, auch, wenn unseres trotzdem nicht das herkömmlichste ist, da ich alles andere als ein Beschützer für sie bin, höchstens mal jemand, der ihr alles zeigt, wenn wir uns an einem Ort befinden, an dem ich schonmal war und sie nicht, aber das umgekehrt genauso ist, woraus ich schließe, dass unser Verhältnis am ehesten dem von Zwillingen entspricht - Tara auch wirklich vermisse und mich schon darauf freue, dass sie nächstes Jahr ebenfalls nach Hogwarts kommen wird*
*es mich trotz aller Symphatie für Mel überrascht, was sie als nächstes sagt, und zur Sicherheit noch einmal nachfrage, falls ich es falsch verstanden habe*
Heißt das... ist das ein Beitrittsangebot?
*schüchtern und etwas hoffnungsvoll frage, auch, wenn ich noch nicht wirklich wage, mich zu freuen, wobei es natürlich wundervoll wäre, endlich mal irgendwo Anschluss zu finden...*
*das allerdings auch bedeuten würde, dass meine Vermutung über Mels Gruppenzugehörigkeit falsch war; man mir ja ansehen kann, dass ich nicht in eine Sportgruppe passen würde, aber das ja nur ein weiterer positiver Aspekt an ihr ist, obwohl ich jetzt natürlich schon neugierig ist, was für eine Vereinigung sie anführt; sie mir ja sonst nicht anbieten könnte, beizutreten, wenn ich das richtig verstanden habe*
*vorsichtshalber noch nicht frage, falls ich die Andeutung nicht richtig kapiert habe*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Mel am 10.05.2014 16:49*finde, dass er sehr gut in die Gruppe passen würde, denn irgendwie greift die Gruppe ja das klischéehafte Verhalten von Hufflepuffs auf und laut seiner Schuluniform ist Bern ja offensichtlich ein Hufflepuff*
*seine Zurückhaltung und Unsicherheit irgendwie ebenso witzig wie süß finde und jetzt schon entscheide, dass niemand in dieser Schule mehr gemein zu Bern sein darf, ohne sich mit mir anzulegen - Gentlemen und auch die, die es werden wollen, sind in diesen Zeiten leider sehr selten und müssen beschützt werden, vor allem wenn sie so niedlich sind*
Aber klar. Wir hätten dich gern dabei.
*grinsend sage und einfach hoffe, dass er das Aufnahmeangebot auch annimmt, auch wenn ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er es ablehnt, was wahrscheinlich an seinem eindeutigen Verhalten liegt*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
von Bern am 11.05.2014 13:33*ihre Worte für mich fast schon wie die Öffnung des Tores zum Paradies sind - mir zwar immer noch nicht vorstellen kann, warum sie mich anscheinend mag, aber mir das gerade absolut egal ist, da ich einfach so froh über ihr Beitrittsangebot bin, welches ich gar nicht fassen kann*
//Ich darf tatsächlich ihrer Gruppe beitreten. Ich bin kein Außenseiter mehr, sondern ein Teil der sozialen Struktur!//
*überwältigt denke*
Ich wäre auch gern in deiner Gruppe.
*sehr ehrlich antworte, obwohl ich ja immer noch nicht weiß, wie diese überhaupt heißt, beziehungsweise, wofür sie steht, aber mir nur absolut himmlische Inhalte vorstellen kann und diese für mich gerade in diesem Moment sowieso eher zweitrangig sind, solange ich nur aufgenommen werde*
Wie heißt sie denn?
*trotzdem neugierig nachfrage*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Mel am 14.05.2014 20:14*über seine Worte, die fast schon wie eine Zusage klingen, erfreut grinse, ehe er mich fragt, wie die Gruppe überhaupt heißt, wobei ich überrascht die Augenbrauen hochziehe - achja, da war ja was, was ich vielleicht hätte erwähnen sollen?*
Ohje, das hätte ich fast vergessen.
*lachend sage und ihn dankbar dafür, dass er mich daran erinnert hat, anlächle*
UMM - Union of Magical Mavericks. Wir sind also wie der Name schon sagt mehr oder weniger Querdenker, da wir die einzige Gruppe sind, die sich zur guten Seite bekennen, aber trotzdem keinen Streit anfangen wollen. Friedfertigkeit ist das einzige, was bei uns zählt.
*ihm grinsend erkläre, da ich auf diese Einstellung ziemlich stolz bin*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
von Bern am 15.05.2014 14:11*der Satz eigentlich sogar schon als Zusage gemeint war, da mir der Inhalt der Gruppe innerhalb bestimmter Grenzen, die ich aber aufgrund Mels Gruppenzugehörigkeit sowieso als selbstverständlich eingehalten annehme, wie gesagt relativ egal ist*
*mich schon bange frage, ob ich jetzt etwas falsch gemacht habe, als sie die Augenbraue hochzieht und insofern erleichtert bin, als sie wieder lacht und dass sie mir sogar dankbar ist, mich etwas verlegen macht, aber natürlich in positivem Sinne, da Dankbarkeit mir gegenüber doch recht selten vorkommt*
*die Beschreibung der Gruppe mir sogar noch mehr zusagt, als ich erwartet habe: Friedfertigkeit, das weckt in mir die Hoffnung auf Menschen, die sich auch mir gegenüber so verhalten und vielleicht sogar annähernd so nett zu mir sind wie Mel; dieses Gefühl sich durch ein hoffnungsvolles Lächeln auch auf meinem Gesicht abzeichnet*
Darauf kannst du bei mir auf jeden Fall bauen.
*eifrig verspreche und natürlich auch vorhabe, das einzuhalten*
von Mel am 15.05.2014 21:18*ihn breit angrinse, als er zusagt, denn die UMM kann echt frischen Wind gebrauchen, besonders auch jüngere Mitglieder, denn ich möchte sie so bunt durchmischen, wie möglich, solange die Mitglieder immernoch zumindest auf neutraler Seite stehen*
Super! Dann herzlich willkommen in der UMM, Bern.
*grinsend sage, ehe ich dann aufstehe und mir die Hose so halbwegs abklopfe, denn dieses Abklopfen war nur so ein allgemeiner 'Reflex', eigentlich kümmert es mich wenig, wie meine Klamotten aussehen, immerhin geh ich jetzt sowieso Quidditchspielen, da wird man ja ohnehin nicht gerade sauberer*
Also gut, ich geh zum Training. Hab keine Angst irgendwen anzusprechen, du gehörst jetzt dazu, mein Lieber, und sollte jemand was dagegen haben, soll er oder sie sich bei mir persönlich melden!
*Bern erkläre und ihm somit zu verstehen gebe, dass er jetzt irgendwie unter meinem Schutz steht, ehe ich zum Abschied die Hand hebe*
Wir sehen uns!
*grinsend sage und mich dann zielstrebig auf den Weg Richtung Quidditchfeld mache*
von Bern am 16.05.2014 17:27Danke!
*höflich sage, aber mich immer noch ehrlich darüber freue, dass ich aufgenommen worden bin, es einfach ein unbeschreibliches Gefühl ist, jetzt nicht mehr ganz unten in der sozialen Rangordnung irgendeiner Einrichtung zu stehen - damit natürlich Hogwarts meine, nicht die UMM, da ich ja erst frisch eingetreten und damit ganz sicher ganz unten bin, wobei ich eigentlich nicht glaube, dass es in dieser wunderbaren Gruppe so ein offensichtliches Rangsystem gibt*
*fast ein wenig enttäuscht bin, das Mel geht, was mich wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurück bringt*
//Sie ist zwar total nett und alles, aber sie kann schließlich auch keinen ganzen Tag mit sojemandem wie mir verbringen. Und dass ich nicht Quidditch spielen kann, ist ja wohl sowieso klar.//
*trotzdem nach wie vor recht - für meine Verhältnisse sogar sehr - optimistisch bin, vor allem, als sie diese Ansage macht und sich so nett von mir verabschiedet; sie mich irgendwie an meine Schwester erinnert und mir gut vorstellen kann, dass Tara auch mal so wird*
Ich freue mich darauf. Tschüss!
*mich ebenfalls höflich von ihr verabschiede und mich dann erhebe, um ins Schloss zu gehen, da ich es kaum erwarten kann, die anderen Gruppenmitglieder kennenzulernen*