Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 251 | 252 | 253 | 254 | 255 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Mel am 03.06.2013 18:52*zucke die Achseln*
Tja, ich auch nicht.
*grinsend sage*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 03.06.2013 19:11hmm wollen wir in den gemeinschaftsraum gehen
*sie grinsend frage*
von Mel am 03.06.2013 19:13*grinse leicht*
Klar, wieso nicht?
*die rhetorische Frage einfach in den Raum werfe und aufstehe*
[Schreib gleich da weiter ]
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
von Edwin am 09.08.2013 13:21*mich über ihr Lachen freue, welches ich schon lange nicht mehr gehört habe*
Eben. Und aus dem selben Grund musst du auch vor dem Verhungern bewahrt werden...
*lächelnd zu ihr sage*
*mit ihr hereinkomme und mir erst jetzt auffällt, dass wir jetzt schon wieder getrennte Wege gehen müssen, da sie sich wohl oder übel zu den Schülern und ich mich an den Lehrertisch setzen muss*
*es außerdem für uns beide wohl nicht so imagefördernd wäre, wenn wir scherzend und unbeschwert gesehen werden*
Wenn du irgendwelche Probleme hast...
*in gedämpfter Lautstärke beginne, obwohl ich selbst in diesem Moment merke, dass es komisch klingt*
[muss essen ]
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
von Florence am 17.10.2013 17:02*in die Große Halle komme, wobei ich das erste Mal den Blick nicht gesenkt habe, da ich jetzt schließlich konsequenzenlos jeden anschauen kann, den ich anschauen will, immerhin bin ich frisch gebackenes GFT-Mitglied*
*die Große Halle ungefähr bis zur Mitte durchlaufe und mich dann am Ravenclaw-Tisch niederlasse*
*mir etwas Lasagne auf den Teller tue und anfange zu essen*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Jaro am 17.10.2013 17:12*am Gryffindortisch sitze und mein Essen gerade beende*
*mich umschaue und Florence sehe, wie sie in die Halle kommt*
//So habe ich sie ja noch nie gsehen..//
*nicht sehr auffallend bin, dafür gut beobachten kann und mir Florence natürlich wegen der ganzen Sache mit der GFT bekannt ist, einen Teil der Geschichte mitverfolgt habe und Isobel uns natürlich gleich gesagt hat, dass Florence nun auch in unserer Gruppe ist*
*mir klar ist, dass ich sie nun wohl begrüssen muss*
*aufstehe und mich auf sie zu bewege*
*neben ihr stehen bleibe und anfange mit meiner übliche melodischen Stimme zu reden*
Hallo Florence. Ich wollte dich nur begrüssen, da wir ja jetzt in der gleichen Gruppe sind. Herzlich willkommen bei uns.
*mir sicher bin, dass sie mich wahrscheinlich nicht kennen wird*
Ich bin Jaro.
*deswegen noch hinzufüge*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
von Florence am 17.10.2013 17:27*leicht zusammenzucke, als mich plötzlich jemand anspricht - alte Gewohnheit*
Oh, hey.
*lächelnd sage und aufstehe, weil ich das nur für höflich halte, es mir aber nicht wirklich was bringt, da ich ziemlich klein bin, was sich in den Sommerferien leider auch nicht geändert hat*
Danke, freut mich wirklich jetzt dazuzugehören.
*antworte und ihn freundlich anlächle*
*mich jetzt gern selbst vorgestellt hätte, er mich ja aber mit Namen angesprochen hat und ja auch weiß, dass ich jetzt zur GFT gehöre, weshalb er mich ja kennen muss*
Magst du dich zu mir setzen?
*deshalb aus Höflichkeit frage, da ich gar nicht mitbekomme habe, dass er bereits hier war, als ich gekommen bin*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Jaro am 17.10.2013 17:32*auf sie hinunter schaue und höflich zurücklächle*
Gerne.
*setzt mich mit ihr hin*
Es ist schön, dass du dich doch entschlossen hast, zu uns zu gehören.
*versuche, ein Gespräch zu beginnen, darin aber nicht so gut bin, mir von Nikita gewöhnt bin einfach zu zuhören*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
von Florence am 17.10.2013 17:39*nicke leicht und mich ebenfalls wieder hinsetze*
Ja, find' ich auch. Es hat sich am Ende eben einfach gezeigt, dass es so viel besser ist. Man hat viel mehr Möglichkeiten.
*lächelnd antworte, allerdings selbst wenig Ahnung davon habe, was ich nun antworten soll, da ich es ja auch nicht gerade gewohnt bin, lange Gespräche zu führen*
Wie waren deine Ferien?
*deshalb nur frage und weiterhin freundlich lächle*
von Jaro am 17.10.2013 17:46*nicke dazu*
Ohne Zweifel ist das so.
*kurz überlege*
Die waren gut und schön erholsam. Ich war mal wieder zu Hause. Jetzt kann ich wieder voll und ganz in das neue Schuljahr starten.
Und wie waren deine?
~ GFT