Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 272 | 273 | 274 | 275 | 276 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Jaro am 10.09.2014 11:57Ich kam zu spät in die grosse Halle. Es gab ein Problem mit der Reise hierher, das Reisen aus der Slowakei nach Hogwarts war leider auch komplizierter, als wenn ich in England leben würde. An dieser Stelle musste ich wieder an Nikita denken, ihre Reise war sicher auch anstrengend gewesen. Ich lief gehetzt in die grosse Halle zum Gryffindortisch und meine Augen suchten unablässig Nikita. Als ich sie endlich entdeckte, atmete ich aus und blieb für einen Moment stehen. Da sass sie, so wie immer und doch anders. Ich hatte sie so lange nicht gesehen, die Ärzte hatten mir nicht erlaubt sie zu sehen, das war das erste Mal. Sofort lief ich wieder los, direkt auf sie zu und als ich bei ihr angekommen war, schob ich die Person, die neben ihr sass, einfach zur Seite und setzte mich.
"Nikita," sagte ich dann. Mehr brachte ich nicht heraus. ich war viel zu überwältigt sie zu sehen. Ich redete sie jdoch auf Russisch an. Früher hatten wir auch immer nur Russisch oder Slowakisch zusammen geredet und irgendwie war mir danach, jetzt auch wieder so mit ihr zu reden.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
von Jason am 10.09.2014 14:19Zum Glück sah Nea mich und antwortete mir natürlich. Ich verstand was sie meinte, es war sterbenslangweilig bei ihr, was ich auch nicht anders erwartet hatte. Eigentlich wollte sie etwas anderes machen und nicht hier sein, trotzdem war ich froh, dass sie hier war. So hatte ich immerhin jemanden auf meiner Seite. Ohne sie wäre ich sehr viel hoffnungsloser.
Ich gab ihr auch mit Gesten Antwort und sagte ihr so, dass es bei mir genau das gleiche sei. Todlangweilig und niemand mit dem ich reden konnte..
Auch die Zeremonie der Erstklässler beachtete ich kaum. Sonst fand ich das immer spannend, doch jetzt interessierte mich das herzlich wenig.
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 10.09.2014 19:44Ich kam in die Große Halle, gerade rechtzeitig, denn nur ein paar Sekunden nachdem ich mich an den Hufflepufftisch zu den Dursley Zwillingen gesetzt hatte kam Professor McGonnagal mit den neuen Erstklässlern in die Halle. Ich betrachtete die Neulinge. Sie sahen so klein aus... War ich damals wirklich auch so klein gewesen? Ich konnte es mir nicht vorstellen. "Hi.", sagte ich nun grinsend zu Eva und Daenna. Ich konnte sie nun, nach all den Jahren in denen wir schon befreundet gewesen waren meistens auseinander halten. Ja, sie sahen exakt gleich aus aber allein an dem, was sie sagen und so, wie sie sich bewegten konnte ich genau sagen, wer Eva und wer Daenna war. Mein Blick hing an Eva hängen. "Über was redet ihr?", fragte ich sie. Ja, ich gabs zu: Ich war schon seit einiger Zeit ein wenig verliebt in sie... Natürlich wusste niemand davon. Hoffte ich jetzt mal...
Daenna
Gelöschter Benutzer
von Daenna am 10.09.2014 19:46Ich nickte, eigentlich wäre es wirklich schön wieder bei ihm zu sitzen und sich mit ihm zu unterhalten. Erst dann fiel mir auf, das Eve das Ironisch gemeint hatte und meine Wangen färbten sich wieder rosa. "Ach sein still!" grummelte ich und versuchte ein Grinsen zu unterdrücken. Was schlichtweg unmöglich war. "Irgendwie hälst du es ja auch aus!" schmunzelte ich zurück."Ja klar, also ich habe aufgegessen." Die Vorstellung bald wieder mit ihm zu reden war zu verlockend. also sah ich sie wartend an, bis mir das Lächeln auffiel, das James ihr schenkte. Moment war ich etwa eifersüchtig? Auf meine eigene Schwester? Aber was ist wenner nur..mit Mädchen spielte oder so? Mein Blick schien Bände zu sprechen. "Los jetzt." meinte ich schon wieder in meiner normalen Stimmlage, danne rhob ich mich und witschte geschmeidig durch die Menge. Dass war das gute am klein und gelenkig sein.
von James am 10.09.2014 20:42Ich lächlte immer noch in ihre Richtung, bis sich dann eine der beiden durch die Halle schlängelte und bemerke, dass ich die ganze Zeit die 'falsch' angelächelt hatte. Oh man hoffentlich kannst du ihr das irgendwie erklären. Da das Fest eh bald zu ende war, ging ich ihr entgegen "Lust wo anderes mit mir hin zu gehen?", wartete ihre Antwort aber nicht ab. Nahm ihre Hand und ging mit ihr aus der Großen Halle, die Treppe rauf, in einen etwas abgelegenen Gang.
von Eva am 10.09.2014 20:44Ich musste Daenna immer noch leicht grinsend ansehen. Es war einfach zu amüsant, als ich eine vertraute Stimme hörte drehte ich den Kopf von ihr Weg und sah zu Tyler. Sofort wurde mein lächeln breiter. Er war wohl der jenige den ich am meisten vermisst hatte während den Ferien.
Daenna richtete sich direkt neben mir auf und blinzelnd sah ich zu ihr hoch. "Jetzt? Nein.. Eh.. Rede du nur mit ihm und.. Kommt euch näher, oder so ähnlich. Stell ihn mir später vor ja?" dabei lächelte ich entschuldigend und sah wieder zu Tyler. Auch wenn ich diesen James gerne kennenlernen wollte, würden sich die beiden bestimmt nur anstarren und Blicke zuwerfen die ich nicht verstehen würde. Grinsend zuckte ich nun die Schultern um auf seine Frage zu antworten. "Daenna ist wohl etwas in einen Gryffindor verschossen. Liebe auf den ersten Blick. Wortwörtlich. Sie hat kaum ein Wort raus gebracht." Während ich redete sah ich ihr nach und schüttelte leicht den Kopf um wieder zu ihm zu sehen. "Wie waren deine Ferien? Ich nehme mal an du hast so viel Quidditch gespielt wie ich?" fragte ich sarkastisch und biss kurz danach wieder von meinem Brot ab, mir lagen mehr als 10 Fragen auf der Zunge, aber ich wollte ihn nicht direkt überrumpeln mit allem, nur weil ich etwas aufgeregt war, wieder in Hogwarts zu sein.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 10.09.2014 20:55Das Fest ging diese Jahr erstaunlich schnell herum... Zum Glück. Ich würde jetzt nicht direkt sagen, dass das Fest langweilig war oder so, aber spannend war es auch nicht gerade... Ich sah sie an und musste grinsen, als sie das erzählte. "Kann der euch überhaupt auseinanderhalten?", fragte ich.
Als sie mich nach meinen Ferien fragte, zuckte ich nur mit den Schultern. Sie hatte Recht, ich hatte fast gar kein Quidditch gespielt, nicht nur, weil mein kleiner Bruder erst in die dritte Klasse ging und ich so mit niemandem üben konnte, sondern auch weil 1. unser Garten etwas zu klein dafür war, da wir in einem Reihenhaus lebten und 2. es den Muggeln, unseren Nachbarn vielleicht aufgefallen wäre, wenn ich auf einem Besen durch die Gegend geflogen wäre. "Gaz okay. Wir waren ja zwei Wochen in Frankreich", meinte ich dann. "Und wie waren deine?", fragte ich dann und nahm mir auch noch etwas zu Essen.
von Eva am 10.09.2014 21:06"Naja. Ziemlich langweilig..Daenna war oft draußen.. Ich eher nicht. Einmal waren wir mit Sam am See, also der Anführer von LoL." dabei hielt ich kurz inne und schluckte, ich wollte ihn ja nicht mit vollem Mund zureden. "Aber ich bin froh wieder hier zu sein. Und um auf deine Frage zurück zu kommen, ich habe keine Ahnung. Selbst du hast länger gebraucht... Ich hoffe einfach dass ich nicht irgendwann an ihm vorbei laufe und.." ich schüttelte mich kurz leicht. "An uns gibt es ja viele Unterschiede, Gott sei dank." beendete ich einfach den Satz da ich darüber gar nicht nachdenken wollte, kurz warf ich noch einen Blick über die Schulter zu Daenna, erkannte sie aber nicht in dem getummel von Schülern. "Sobald ich 17 bin kannst du in den Ferien mit besuch von mir rechnen, ich hätte nie gedacht dass meine Mutter noch schlimmer werden kann was Zauberei anging, als sie es schon war."
Kurz musterte ich Tyler, er hatte sich nicht wirklich verändert, seine Haut strahlte etwas mehr, was aber sicher an den Ferien und Frankreich lag, aber sonst war er so wie immer, was mich erleicherte, einige hatten sich wirklich verändert. Als er das mit den Muggeln erwähnte musste ich kurz lachen. "Ich würde zugerne sehen wie du an meiner Mutter vorbei fliegst. Glaub mir, dieser Blick wäre Gold wert." lachte ich immer noch leicht und sah ihren panischen und entsetzten Blick praktisch vor mir. "Deine Ferien klingen zumindest spannender als meine." dabei lächelte ich wieder leicht, verdrehte aber auch die Augen, meine Mutter wollte ich keinem antun.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 10.09.2014 21:19LoL. Ich musste grinsen. Der Name der Gruppe war einfach so ... . Ich fand die Gruppe eigentlich cool, war aber dann doch der UMM beigetreten, weil ich das besser fand. UMM war ja gegen den ganzen Streit zwischen den Gruppen. Und ich war sowieso mit vielen aus LoL gut befreundet, weil ich ja auch Muggelstämmig war.
Ich musste lachen, obwohl ich den Gedanken auch nicht gerade prickelnd fand. Ja, das mit ihrer Mutter war auch noch soeine Sache. "Ich komm einfach in den Winterferien vorbei und bring meinen Besen mit. Dann können wir das ausprobieren und du machst dann ein Foto von deiner Mutter", sagte ich grinsend.
Dann nickte ich nur. "Naja, diese ganzen Ausflüge und Wanderungen in Frankreich haben nicht besonders viel Spaß gemacht", meinte ich, als ich daran dachte, dass meine Eltern wirklich zu jeder möglichen Sehenswürdigkeit im Umkreis von fünfzig Kilometern gefahren waren. Ja, manchmal ging das hal auch zu weit... Aber egal, die Ferien waren jetzt vorbei und in Hogwarts würde ich keine Acht-Stunden-Wanderung machen müssen.
von Eva am 10.09.2014 21:38Sein grinsen war einfach ansteckend, so dass ich kaum noch aufhören konnte. "Das machen wir, glaub mir, ich erinner dich daran." meinte ich ernst und lachte als er mir von seinen Aktivitäten erzählte. "Okay, ich tausche doch nicht. Mehr als Quidditch ist bei mir nicht drin' was Sport angeht.. Ich glaube, in Paris würde ich mir die besonderen Sachen ansehen." dabei überlegte ich, nicht so etwas wie den Eifelturm, eher Dinge die kaum jemand kannte und die trotzdem schön und besonders waren. "Wer weiß, vielleicht bin ich ja auch mal in Paris und hab' dann meinen Persönlichen und Kostenlosen Rundenführer." dabei zuckte ich kurz leise lachend mit den Schultern.
Irgendetwas in seinem Gesicht sagte mir woran er dachte, was komischerweise oft vorkam, sicher weil wir so viel Zeit miteinander verbrachen und er wirklich zu den engsten meiner Freunde zählte. "Vielleicht musste du nicht mehr wandern, aber die Fächer und der Stoff wird auch immer schwerer." dabei klang ich kein bisschen besserwisserisch, ich wusste selbst was auf mich zukam, dass erste was ich aber Morgen nach dem Unterricht tun würde, war auf das Quidditch Feld gehen und meinen Besen wieder 'einfliegen'
Sofort hob ich den Blick wieder aus meinem Salat den ich bis jetzt kaum angerührt hatte. "Hast du Lust morgen mit mir etwas Quidditch mit mir zu spielen? Also nur wir zwei, einfach aus Spaß, ist ja schon länger her." Immerhin teilten wir unsere Leidenschaft dafür.