Gang im 6. Stock

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Coco
Gelöschter Benutzer

Re: Gang im 6. Stock

von Coco am 14.03.2013 13:22

*ihm interessiert zuhöre*
ich hätte noch eine frage zum wettstreit,
laut meinen informationen sind bei diesen tunieren immer jugendliche gestorben, also musste man die aufgaben doch theoretisch abgeschwächt, oder mehr in die intelektuelle anstatt die kämpferische gebracht haben, oder liege ich da vollkommen falsch.
*mit meinem süßesten veela lächeln frage und dieses sowieso nur einsetzte wenn ich unbedingt was wissen will, da ich unglaublich neugierig bin*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 14.03.2013 13:29

*ihr Lächeln dank meiner Erfahrung sofort als Veela-Lächeln identifiziere*
*deshalb noch einmal ganz genau in mich hinein höre, aber nichts finde, was mir sagt, dass ich ihr das nicht sagen dürfte*
*nach der Geschichte mit meiner Tochter lieber etwas freizügiger mit meinem Wissen bin*
Tatsächlich war das einer der Gründe, wegen derer die Planung des Turniers so lang gedauert hat.
*zustimme*
Aber machen Sie sich keine Sorgen - alle nötigen Schutzvorkehrungen wurden getroffen.

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Coco
Gelöschter Benutzer

von Coco am 14.03.2013 13:41

*leicht lächel und das nicht ganz die informationen sind die ich haben wollte*
*eindeutig keine "tratsch-tante" bin trotzdem gerne alles weiß, auch wenn ich es niemanden weiter erzähle*
heißt das denn das sie schüler gegen leblose sachen antretten werden oder das einfach genügend heiler dabei seien werden?
*lächelnd frag*

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 14.03.2013 13:46

*hier aber dennoch die Grenze ereicht ist*
Das kann ich Ihnen leider nicht sagen, Miss Leroy.
*ganz leicht bedauernd, aber bestimmt sage*
//Sie könnte es ihren Champions verraten.//

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Coco
Gelöschter Benutzer

von Coco am 14.03.2013 14:04

*leicht entäuscht lächel*
okay
*leicht lächelnd age*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 14.03.2013 14:11

*ihre Enttäuschung bemerke und innerlich leicht seufze*
//Warum sind junge Frauen heute so kompliziert?//
*mich nicht daran erinnern kann, dass meine Frau jemals so gewesen ist*
//Ach, Adriana... warum nur musstest du sterben?//
Sie müssen verstehen, dass es Ihrer Schule einen unfairen Vorteil bereiten würde.
*es mir relativ leicht fällt, hart zu bleiben und ernst mit ihr zu sprechen, da sie schließlich nicht Isobel ist*

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Janice
Gelöschter Benutzer

von Janice am 30.03.2013 10:27

*her komm*
+mich immer noch etwas über das Verhalten meines Bruders aufrege*
+dennoch einfach ausdrucklose Mine aufgesetzt habe*

Antworten

Shania
Gelöschter Benutzer

von Shania am 30.03.2013 10:31

*den Gang entlang gehe und Janice sofort sehe*
Hey kleine*lächelnd sage*
*zwar weiß das sie mich nicht mag, aber mir das eigentlich egal ist*
*ich ja Blue zur liebe trotzdem nett zu ihr bin*

Antworten

Janice
Gelöschter Benutzer

von Janice am 30.03.2013 10:33

Shania
*sie leicht abwertend grüß*
*sie dann muster*
//Und sowas ist dann die ernstere Beziehung meines Bruders//

Antworten

Shania
Gelöschter Benutzer

von Shania am 30.03.2013 10:34

*zwar total knapp gekleidet bin, aber sie das von mir gewöhnt den müsste*
Wie gehts?*lächelnd frage*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum