Gang im 6. Stock
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gang im 6. Stock
von Leonora am 30.10.2012 11:03*komme gerade vom Krankenflügel, da ich heute morgen leicht krank war und die Mädchen in meinem Zimmer mir rieten, mich dort hin zu begeben*
//Warum musste die Krankenschwester mich wegen dieser Kleinigkeit gleich für den ganzen Tag krank schreiben?//
*verärgert denke, da ich lieber in den Unterricht gegangen wäre, vorallem, weil ich heute eine Doppelstunde Alte Runen gehabt hätte, was seit diesem Schuljahr mein Lieblingsfach ist*
*beschließe, mir den Stoff, von dem ich annehme, dass er heute behandelt wird, selbst bei zu bringen*
*gehe in meinen Schlafsaal, um die Bücher zu holen*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Re: Gang im 6. Stock
von Raquel am 28.11.2012 16:51*patrouliere hier im 6. Stock*
*ziemlich genervt bin und meinen Blick über die Schüler schweifen lasse*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Persephone am 28.11.2012 16:55*in einer Nische in der Wand die aussieht als hätte mal eine Rüstung da gestanden auf einem dahin gezauberten Stuhl sitze*
*die Beine überschlagen habe und ein Buch lese*
*ausnahmsweise sogar die schuluniform trage*
*heute nicht auffallen will*
von Raquel am 28.11.2012 18:00*mein Blick auf Persephone fällt*
*mich aus meiner eigenen Schulzeit noch verschwommen an sie erinnern kann*
*sie ja in der zweiten Klasse war, als ich meinen UTZ machte*
//Aus dem kleinen Mädchen von damals scheint etwas geworden zu sein...//
*ein wenig annerkennend, aber gleichzeitig auch neidisch denke*
*Persephone ja erst in der dritten Klasse so mächtig wurde (?)*
*sie jetzt irgendwie auch eine andere Ausstrahlung hat*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Persephone am 28.11.2012 18:11*mich beobachtet fühle und den Blick hebe*
*Raquel sehe*
*mich verschwommen an sie als UTZ-Schüerin erinnere*
Guten Abend, Professor.
*zwar Professor sage, das allerdings bei mir im gegensatzt zu anderen Schülern nicht wirklich wie ein titel klingt*
*es für mich eine reine Höflichkeitsfloskel ist*
von Raquel am 28.11.2012 18:18*ihren recht kühlen Gruß vernehme*
*es mich erfreut, eine echte Slytherin anzutreffen und daher beschließe, darauf einzugehen*
*ein paar Schritte auf sie zu gehe, damit die anderen Schüler unsere Unterhaltung nicht bemerken*
Guten Abend, Miss.... Mality, wenn ich mich recht erinnere?
*sie leicht fragend ansehe*
*mein Ton relativ kühl, aber nicht abwertend ist*
von Persephone am 28.11.2012 18:23Ja ihr Gedächniss scheint nicht gelitten zu haben Professor.
*kühl und höflich sage*
*mein Buch zuschlage*
von Raquel am 28.11.2012 18:31Das hoffe ich doch, Miss Mality.
*meine Mundwinkel kurz zu einem Lächeln verziehe*
Wir hatten noch nicht das Vergnügen, uns im Unterricht zu begegnen, nicht wahr?
*das im Gegensatz zu vorhin mehr eine Feststellung als eine Frage ist*
Welche Fächer haben sie gewählt?
*sie diesmal interessiert ansehe*
von Persephone am 28.11.2012 18:36Nein, bisher nicht, doch ich denke es wird nicht mehr lang dauern ich habe alle ZAG Fächer behalten.
die einzigen Kurse die ich nicht besuche sind Wahrsagen und Mugglekunde.
*das letzte abfällig ausspreche*
Die ich, für absolut unter der Würde eines Slytherins empfinde, denken sie nicht auch?
von Raquel am 28.11.2012 19:09//Sehr lobenswert.//
*für Persephone langsam fast so etwas wie Symphatie emfinde*
Dann, denke ich, werden Sie Recht haben.
*feststelle*
Nun, was Muggelkunde angeht liegen Sie sicher richtig.
*ihr zustimme*
Beim Wahrsagen muss ich Ihnen widersprechen: Es gibt durchaus Menschen, die die entsprechende Begabung dafür besitzen, wahre Prophezeihungen auszusprechen.
*meine Lippen sich dann leicht kräuseln*
Bezogen allerdings auf den Unterricht hier in Hogwarts gebe ich Ihnen vollkommen Recht - Kein Slytherin hat es nötig, seine Zeit mit dem Phantasieren von Prophezeiungen zu vergeuden.