Gang im 6. Stock
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Coco
Gelöschter Benutzer
Re: Gang im 6. Stock
von Coco am 13.03.2013 14:07*ihn anlächel*
nadann...
*lächelnd sage*
danke, aber ich habe andere pläne
*leicht lächelnd sage*
von Edwin am 13.03.2013 14:11*eine Augenbraue hebe und sie mit genau der richtigen Dosis Neugier ansehe*
Darf ich fragen, was diese Pläne umfassen?
[bin afk]
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
Coco
Gelöschter Benutzer
von Coco am 13.03.2013 14:14*ihn angrinse, allerdings niemanden von meinen mugglejob plänen erzählen werde, und auch gerne ein geheimnis bei mir habe*
Sicherlich dürfen sie, allerdings dürfen sie nicht mit einer antwort rechnen
*höfflich aber grinsend sage*
von Edwin am 13.03.2013 15:33Ich muss zugeben, dass ich von Ihrer Eloquenz begeistert bin, Miss Leroy.
*wiederum leicht schmunzel*
*mein Tonfall etwas belustigt, aber höflich und natürlich keinesfalls hämisch ist*
//Was sie wirklich vor hat, wird sie wohl wie ein Geheimnis hüten.//
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
Coco
Gelöschter Benutzer
von Coco am 13.03.2013 16:05*ihn angrinse als ich sein schmnzeln bemerke*
danke sehr
*lächelnd sage*
wenn sie jetzt schon begeistert sind müssten sie mich mal auf französisch hören
*grinsend sage und auf französisch eindeutig eine bessere rednerin bin*
von Edwin am 13.03.2013 16:16Da gib es nur das kleine Problem, dass ich mit meinem Französisch Grundkurs wohl kein Wort verstehen würde.
*ihr zu zwinkere*
//An diesem Mädchen geht wirklich eine Politikerin verloren.//
Coco
Gelöschter Benutzer
von Coco am 13.03.2013 16:27Ach französisch ist eine wunderschöne und ziemlich einfache sprache
*grinsend sage und nichts so sehr liebe wie meine muttersprache*
aber solange ich auf englisch auch noch ganz gut reden kann, wird es auch nicht nötig sein sich auf fanzösisch zu unterhalten
*lächelnd sage*
von Edwin am 13.03.2013 16:29Ich glaube, das ist immer Ansichtssache.
*ernst dazu meine, aber nicht böse klinge*
*es schon irgendwie verrückt ist, dass ich mich mit diesem wildfremden Mädchen viel besser unterhalten kann als mit meiner eigenen Tochter*
Englisch ist sehr wichtig.
*noch hinzu füge*
Aber das muss ich Ihnen vermutlich nicht erzählen - Sie klingen, als hätten Sie es dementsprechend fleißig gelernt.
Coco
Gelöschter Benutzer
von Coco am 13.03.2013 16:41*ihn leicht anlächel*
vermutlich
*lächelnd sage*
ist es, aber ich bin generell jemand der sprachen sehr gut und schnell lernt
*grinsend sage und wirklich ziemlich schnell sprachen lerne*
von Edwin am 13.03.2013 16:45Das ist eine Gabe; Sie können sich glücklich schätzen.
//Und sind als Gast des Hauses Ravenclaw sicher gut aufgehoben.//
*eigentlich Befürworter einer Häusereinteilung war, um die Champions leichter beurteilen zu können*
//Warum ist sie eigentlich keiner davon? Sie muss eine entscheidende Schwäche haben.//
Welche Sprachen beherrschen Sie denn?
*es mich ehrlich interessiert*
[muss off, sry, bb]