Gang im 6. Stock

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Gang im 6. Stock

von Leonora am 22.12.2012 23:37

*sehe, dass Lycia leicht lächelt, aber auch, dass sie gerade eben noch geweint hat*
//So würde sich keine Spionin verhalten.//
*mir da, im Gegensatz zu meinen Erlebnissen mit Angel heute früh, ganz sicher bin*
*mir aber trotzdem vornehme, vorsichtig zu sein*
//Die GFT ist eine große Gruppe... es kann durchaus sein, dass sie nichts von Isobels und meinem Streit weiß.//
Gut.
*in neutralem Tonfall sage*
Ich glaube, wir sollten lieber in den Gemeinschaftsraum gehen, denn es ist schon spät.
*mein Tonfall sich nicht im geringsten verändert, als ich das sage*
//Sonst werde ich erwischt und das kann ich mir nicht leisten.//
*das auch nur sage, da es ja unhöflich wäre, jetzt einfach ab zu hauen*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 22.12.2012 23:46

*sie beobachte*
//das ist doch leonora oder nicht// 
stimmt. ist glaub nicht so gut so spät erwischt zu werden nicht?
*wieder lächle*
*zu ihr hingeh* 

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 22.12.2012 23:50

//Das müsste sie doch eigentlich wissen.//
*misstrauisch denke*
*das Mädchen vor mir ein wenig älter als mich selbst einschätzeund bei solchen Dingen meist richtig liege*
//Vielleicht habe ich vorschnell geurteilt... sie könnte doch eine Spionin Isobels sein.//
*in diesem Moment froh bin, dass ich immer vorsichtig bin*
Das ist es allerdings nicht.
*in neutralem Tonfall sage*
*dann meinen Zauberstab wieder hebe*
Lumos
*flüster und dann zu Lycia sehe*
Kommst du?
*in unverändertem Tonfall frage*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 22.12.2012 23:55

*sie anschau*
klar komm ich
*flüster*
*ihr in den gemeinschaftsraum folg*
//ist sie eigentlich in einer gruppe oder ein aussenseiter?//
*sie neugierig  und unauffällig von der seite anschau*

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 01.03.2013 18:43

*her komme*
*mich entsetzt auf den Boden hocke und mich im Spiegel anstarr*
*fahre mir nochmals mit der Hand über mein gesicht*
Der werds ich heimzahlen
*wütend knurre*
//Aber zuerst muss ich diese Furunkel wegkriegen//
*aufstehe*
//Vielleicht....kann Professor Daily mir helfen//
*Professor Daily von allen Lehrern hier am meisten mag*
*gehe*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 12.03.2013 16:00

*mit Miss Leroy auf dem Weg zur Eingangshalle hier vorbei komme*
*einen lockeren Smalltalk, natürlich entsprechend distanziert und in nicht allzu schnellem Englisch, am Laufen halte*
Wie alt sind Sie eigentlich?
*alle Punkte eines ministriellen Bewerbungsbogens abarbeite*

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Coco
Gelöschter Benutzer

von Coco am 12.03.2013 16:04

*ihm brav folge und ihm dankbar bin das er mich hier durch führt*
Ich bin 16
*lächelnd Sage und dabei ganz veela-like und mittlerweile schon unterbewusst da ich das immer mache wenn ich zum Beispiel meinen Namen oder mein alter Sage, meine Haare leicht über die schulter werf*
Warum fragen sie?
*nett lächel*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 12.03.2013 16:14

*ihre Geste mir irgendwoher bekannt vorkommt*
*in Zusammenhang mit ihrer Schönheit aber recht schnell drauf komme*
//Eine Halbveela also.//
*nichts gegen diese habe aber weiß, dass man vorsichtig sein muss*
Ganz ehrlich? Ich möchte wissen, wann Sie in den Beruf einsteigen werden.

[muss off, sry, bb]

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Coco
Gelöschter Benutzer

von Coco am 12.03.2013 16:22

*ihn anlächel, mir nicht mal richtig bewusst ist was ich gerade gemacht habe*
*es mich auch nicht wirklich stören würde wenn er mich als veela erkennen würde*
*grinse*
Also wenn es um einen Beruf im Ministerium geht muss ich sie leider enttäuschen
*leicht lächelnd sage*
Ich bin nicht wirklich jemand für Büro Jobs...
*lächelnd Sage und mir höchstens noch was als auror oder so einfallen würde*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 13.03.2013 14:05

*leicht schmunzel*
Ich hatte keine konkreten Gedanken, was Sie angeht.
//Aber eigentlich ist es schade.//
*mir überlege, ob ich Isobel ein bisschen auf sie ansetzen soll, sobald ich mich wieder mit ihr verstanden habe*
//Falls ich mich je wieder mit ihr vertrage.//
*etwas finster denke, aber professionell bleibe und nichts davon zu Coco durchdringen lasse*
*darin schließlich genug Übung habe*
Obgleich ich glaube, dass Sie eine Bereicherung für das französische Zaubereiministerium wären.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum