Böse Fee
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Böse Fee
von Isobel am 10.03.2013 16:03Du wirst plötzlich zu einer Hexe, allerdings stirbt sogleich der Mensch, der dir am Meisten bedeutet. Draufhin wirst du depressiv, verlierst deine Zauberkräfte wieder und wirst zur Squib^^
Ich wünschte, ich hätte auf meinem Bankkonto 100 Mio. Euro
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Mel am 10.03.2013 16:07Du hast auf deinem Bankkonto plötzlich 100 Mio. Euro. Allerdings kam das Geld durch einen Bankraub zu stande und wurde versehentlich auf dein Konto eingezahlt - weshalb du für schuldig erklärt und lebenslänglich weggesperrt wirst
Ich wünschte, ich müsste am Dienstag kein Referat halten
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Tyson
Gelöschter Benutzer
von Tyson am 10.03.2013 16:54Musst du nicht... dafür wird es einen Dienstag in vier Wochen verschoben ^^
allerdings schreibt ihr an dem Tag zwei Klassenarbeiten/Klausuren.
Ich wünschte ich würde nie mehr krank werden.
Jeremy
Gelöschter Benutzer
von Jeremy am 10.03.2013 16:56Du wirst nicht mehr krank, aber musst dafür jeden Tag 200 Euro zahlen, sodass du später auf der Straße sitzt
Ich wünschte ich wär auf Hogwarts
von Amanda am 12.03.2013 20:34 Bist du, aber du baust einen Unfall, der ganz Hogwarts zerstört und die Schule wird deinetwegen für immer geschloßen
Ich wünschte ich hätte kein Kunst mehr
Levinia
Gelöschter Benutzer
von Levinia am 17.03.2013 14:50Das wird geschehen, aber dafür hast du nur Musik, und du wirst somit auch deine Stimme verlieren..
Ich wünschte, ich wäre die FREUNDIN von DEXTER *-*
Lexian
Gelöschter Benutzer
von Lexian am 24.03.2013 10:30Du wirst die FREUNDIN von DEXTER (o.O), allerdings betrügt er dich jeden Tag mit einer anderen Frau -^^-
Ich wünschte, ich wäre bei meiner Familie in Argentinien.
von Amanda am 24.03.2013 10:33(Bist du aus Argentinien??? Omg wie geil ....oha ich will auch!!!)
Bist du, aber im gleichem Zeitraum entscheidet deine Familie sich, zu dir nach Deutschland zu kommen und so fliegt ihr an einander vorbei und du bist alleine in Argentinien
Ich wünschte jemand würde mich Ernst nehmen...
von Caelum am 24.03.2013 10:54(naja, ich bin halb aus Argentinien -^^- Also mein Papa )
Alle nehmen dich jetzt zu ernst. Wenn du einen Scherz machst, nehmen die Leute das ernst, und damit richtest du gaaaanz viel Schaden an.
Ich wünsche mir Sommer
all my tomorrows
for just one
yesterday
Mayleen
Gelöschter Benutzer
von Mayleen am 27.03.2013 12:14(Dein Daddy Kommt aus dem selben Land wie Messi )
Kriegst du, aber dadurch das dann diesen Monat Sommer ist, kommt nächsten Monat die Neue Jahreszeit und wenn eigentlich Sommer wäre der Winter
Ich wünschte jemand von denne zuhause wäre wach