Beziehungen von Eliska Dolohow
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungen von Eliska Dolohow
von Eliska am 18.10.2014 16:36Dann fände ich "Bekannte" auf jeden Fall angemessen, da Clara ja bei den Death Angels ist Ansonsten vielleicht noch eine Art Konkurrenzkampf, weil die eine Vertrauensschülerin ist und die andere Gruppenanführerin? In dem Fall käme bei Eliska auf jeden Fall noch eine Abneigung hinzu, weil sie es als Unverschämtheit ansieht, dass ein Halbblut einen solchen Posten bekommen hat und nicht sie als Abkömmling einer "unbefleckten" Reinblutfamilie :'D
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
von Clara am 18.10.2014 17:06Ej das mit meinem Blutstatus weiß keiner xD Clara selbst auch noch nicht
Aber das andere finde ich ok so
von Eliska am 18.10.2014 17:37Okay, dann eben ohne die Blutstatuskomponente xD Aber ich würde es trotzdem so lassen... so oder so, für Liska ist jemand anderes als Vertrauensschüler eigentlich nicht akzeptabel xD
Wobei, warte! Dann hätte ich einen Alternativvorschlag... die beiden sind "Freundinnen" (siehe Castors Beziehungen, was das bei Liska heißt) und Liska ist froh, dass Clara den Posten bekommen hat und ihn als würdige (und ergebene) Death Angel gut auffüllt, ohne dass Eliska selbst sich mit den damit verbundenen lästigen Verpflichtungen auseinandersetzen muss...? :'D Also eher in Richtung gegenseitige Symphatie?
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
von Clara am 18.10.2014 17:47Ja xD
Das gefällt mit schon viel besser, als das andere