Lehrerzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Gut Teil-Veela Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Re: Lehrerzimmer

von Maurice am 09.05.2014 21:50

Als sie nun auch meine zweite Hand festhilt musste ich grinsend. "Und warum nicht?", fragte ich sie grinsend und fügte anschließend hinzu. "Für mich ist es schon witzig!", sagte ich mit einem Zwinkern. Sie ließ meine Hände los und rutschte mit ihren Stuhl aus meiner Pieks-Reichweite. Ich musste dawegen etwas lachen und hörte dann ihre Frage. "Was würdest du dir den wünschen?", fragte ich grinsend nach Ein Wunder das sie sich mal was wünschen würde.

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Seraphina
Gelöschter Benutzer

von Seraphina am 09.05.2014 22:10

"Weil ich kitzlig bin und das weißt du!", antwortete ich lachend. Eigentlich hatte ich ihn früher immer geärgert, aber er hatte anscheinend auch Gefallen daran gefunden. "Vorsicht, Freundchen, vergiss nicht wer hier die Hosen anhat!", erwiderte ich grinsend, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht schlechter hätte formulieren können - ich trug einen Rock - aber die Bedeutung zählte. "Na was du mir erzählen wolltest natürlich!", sagte ich jetzt fast schon hibbelig, denn Geduld war nicht mein Ding und er spannte mich ganz schön auf die Folter.

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Gut Teil-Veela Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Maurice am 09.05.2014 22:17

"Ich wei, deswegen macht es mir auch nur so unglaublich spaß", sagte ich lachend. Ich fand es damals schon daran gefallen, wenn ich sie ärgenr konnte, immerhin ärgerte sie mich doch auch. "Du hast einen Rock an!", sagte ich grinsend und zog eine Augenbraue hoch. "Dann glaub ich wohl, du meinst mich!", sagte ich lachend, ich war ja nicht dämlich, ich wusste was die bedeutung war aber ich mochte es einfach sie zu ärgern und das zeigte ich ihr auch. "Warum sollte ich es dir erzählen?", fragte ich grinsend. Ich wusste, das sie nicht die geduldigste war von uns beiden - aber genau das machte mir spaß!

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Seraphina
Gelöschter Benutzer

von Seraphina am 09.05.2014 22:40

Auf seine Antwort hin konnte ich nur den Kopf schütteln, erwiderte aber nichts mehr weiter. Das würde nur in einer Diskussion über Dinge ausahten, die er darf und die er nicht darf, welche er dann so oder so nicht einhalten würde und das Ganze ginge von neuem los. Trotzdem grinste ich weiterhin. "Das war symbolisch gemeint, Idiot", lachte ich nur. "Einverstanden, erzähl's mir eben nicht. Also wenn du mich entschuldigst, ich hab' noch zu tun", sagte ich schulterzuckend und änderte somit meine Strategie. Ich wandte mich wieder meinen Korrekturen zu und tat so, als wäre er nicht da. Innerlich musste ich mich extrem beherrschen nicht zu grinsen.

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

von Maurice am 09.05.2014 22:46

Ich war froh das sie nun nicht mehr sage, wäre auch besser so gewesen, da wir sonst nur streiten würden oder gar Diskutieren. "Ich weiß, Ich weiß. Ich bin nicht bescheuert!", sagte ich grinsend und schaute sie schief an als sie meinte, sie wäre einverstanden das ich es ihr nicht erzählte. Ich stand auf und stellte mich hinter sie. Ich legte meine Arme um sie und drückte ihr einen mehr oder weniger freundschaftlichen Kuss aufs Haar. "Du bist gemein!", sagte ich lachend und pustete ihr auf Haar, damit ihr ein paar Strähnen ins Gesicht flogen. Ich grinste und wartete auf ihre Reaktion. 

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Seraphina
Gelöschter Benutzer

von Seraphina am 09.05.2014 22:59

"Bist du ganz sicher?", fragte ich scherzend, als er meinte er wäre nicht so bescheuert. Natürlich meinte ich es nicht ernst, denn auch wenn Maurice ein Hufflepuff war, war er wahrscheinlich der größte Oberschlaumeier-Geschichtsfreak, den ich je kennengelernt hatte. Weiterhin versuchte ich es so gut es geht aussehen zu lassen, als würde ich ihn ignorieren, was mir immer schwerer fiel, je konsequenter er sein Ablenk-Programm durchzog. "Mhm", antwortete ich nur und versuchte möglichst unbeteiligt zu klingen, während ich mir die Strähnen einfach wieder aus dem Gesicht strich.

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

von Maurice am 09.05.2014 23:06

"Ja, zu 1000%!", sagte ich grinsend. Und zog mein "Ablenkungs-Programm" weiter durch, ich wuschelte ihr durch die Haare, begann sie nun auch wieder zu kitzeln und diesmal ließ ich nicht einfach so schnell ab, ich wusste sie versuchtem ich zu ignorieren, aber das würde sie nun auch nicht mehr lange durchhalten. Ich grinste schelmisch und wartete bloß nur noch auf ihre Reaktion. Ich versuchte mich auf ihrere Reaktion einzustellen, was nicht wirklich ging, da ich nicht wusste wie sie reakieren würde.

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Seraphina
Gelöschter Benutzer

von Seraphina am 09.05.2014 23:21

"Na gut, ausnahmsweise", gab ich nur grinsend zurück. Ich biss mir auf die Unterlippe, als er mir durch die Haare wuschelte, zog den Stift heraus, mit dem ich mir meine Haare vorhin hochgesteckt hatte, ehe ich sie mir einfach locker über die Schulter legte. Es funktionierte ganz gut mit dem Ignorieren, jedenfalls genau solange, bis er wieder anfing, mich zu kitzeln. Ich zuckte so heftig zusammen, dass ich mit dem Knie von unten an die Tischplatte schlug. "Aua", murmelte ich nur und rieb mir das Knie während ich Maurice möglichst schmollend und mitleiderregend ansah. "Jetzt musst du's mir aber sagen", fügte ich an und zog einen Schmollmund.

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

von Maurice am 09.05.2014 23:44

Ich hörte was sie sagt und grinste einfach nur. Ich grinste triumphirend als ich es geschaft hatte das sie mich nicht mehr spaßhalber zu ignoerien, sie sich aber leider weh tat und sie entschuldigend anseh. "Ohh, armes Sera! Das tut mir leid!", entschuldigend sage. "Ok,.. vielleicht,.. sag ich es dir!", sagte ich grinsend. "Insofern du mich aufklärst, was wir geredet hatten!", sagte ich lachend und fuhr mir durchs Haar. Ich hatte ernsthaft vergessen was wir geredet hatten, ach war doch egal, sie würde es mir sicher sagen und wenn nicht,.. würde ich sie wieder anfangen zu kitzeln.

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Seraphina
Gelöschter Benutzer

von Seraphina am 09.05.2014 23:56

"Aber klar", murmelte ich vor mich hin, denn ehrlich gesagt klang seine Entschuldigung ziemlich ironisch, auch wenn ich wusste, dass er es nicht so meinte, also lächelte ich ihn auch an, um ihm das zu zeigen. Auf seine Antwort hin konnte ich nur die Augen verdrehen. "Wenn dein Kopf nicht angewachsen wäre...", grinste ich, beschloss aber ihn trotzdem aufzuklären. "Du fragtest mich sowas wie 'weißt du was?' wolltest es mir aber nicht sagen!".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum