Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Talisha
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenflügel

von Talisha am 30.11.2013 20:55

ich wunsche dir guten hunger
*nur meine und mich dan auf den stuhl neben ihrem bett setze*
darf ich fragen wofür du feder und pergament brauchst
*etwas leiser frage, da ich nicht hoffe das sie einen brief nach hause schreiben möchte*
*schon oft erlebt habe das junge mädchen nicht glauben was sie erlebt haben und es für einen traum halten*    

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 30.11.2013 21:01

Danke.
*erneut sage und darauf warte, dass sie geht, was leider nicht geschieht*
*ihre Frage mich dann wirklich misstrauisch stimmt, was mich zugleich wieder wütend macht und mir somit ein paar schwarze Punkte vor den Augen beschehrt*
//Beruhig dich!//
*mir etwas panisch selbst befehle und kurz die Augen schließe, die ich kurz darauf allerdings sofort wieder öffne, da ich nicht noch einmal diese grässliche Szeene erlegen will*
*stattdessen tief durchatme und schließlich eine knappe Antwort herauspresse*
Ich muss ein paar Aufsätze schreiben.

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Talisha
Gelöschter Benutzer

von Talisha am 30.11.2013 21:15

*sehe wie sie die augen schließt und denke das ihr wieder schwindelig ist aber erstmal nichts sage*
*sie dan sagt das sie aufsätze schreiben muss*
soweit ich weiß bist du doch vom unterricht freigestellt

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 30.11.2013 21:20

//Warum interessiert sie sich so dafür?//
*dieser Gedanke mich einfach nicht los lassen will*
//Und wenn sie am Ende für Isobel spioniert?//
*gequält denke und die Atemtechnik allein nun nicht mehr ausreicht, um die Punkte zu verscheuchen*
*meine Hände unter der Decke zu Fäusten balle, bis meine Agression abgebaut ist*
Momentan, aber das wird nicht das ganze Jahr so sein.
*schließlich antworte*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Talisha
Gelöschter Benutzer

von Talisha am 30.11.2013 22:06

*nun wieder ihren schwindel merke*
dir ist immer noch schwindelig oder
*sie frage und mir eigentlich recht sicher bin das sie nicht erlich sein wird*
wen das nach dem essen nicht weg ist dan gebe ich dir noch einmal diese tropfen
*meine und dies eine anortung war sie auch zu nehmen* (hihi Talli kann auch ungemütlich werden
*Höre was sie mir wegen den aufsätzen sagt*
in ortnung aber ich habe die verantwortung und das heißt ich sage du brauchst ruhe also geh es langsam an
*nun etwas bestimmend werde da ich immerhin nicht zulassen kann das sie wieder umkippt*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 30.11.2013 22:16

Nein.
*etwas panisch auf die Frage antworte, es aber im Grunde genommen die Wahrheit ist, da ich zwar starke Kopfschmerzen und hin und wieder diese grässlichen schwarzen Punkte vor den Augen habe, aber keine Schwindelgefühle*
*mir die Vorstellung gar nicht schmeckt, aber mir selbst in diesem Zustand klar ist, dass es tötlich wäre, jetzt zu wiedersprechen*
*deshalb nur die Lippen aufeinander presse und versuche, halbwegs ruhig zu bleiben*

Norasf.jpg

Antworten

Talisha
Gelöschter Benutzer

von Talisha am 30.11.2013 22:31

wen dir nicht schwindelig ist dan muss es etwas anderes sein
*nun meine und nicht mehr ganz so zuckersüß klinge*
ich möche wissen was los ist
*meine und ich ziemliche stimmungsschwankungen habe was wohl daran liegt das übermorgen vollmond ist und der werwolfstrank noch immer nicht hier ist*
also
*nur meine und mir mein barscher ton selber nicht ganz gefählt aber nichts sage* 

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 30.11.2013 22:43

*ihr strenger Ton dann doch so überraschend kommt, dass ich erschrocken zusammenzucke*
*mir für einen kurzen Moment tatsächlich schwindelig wird, dann aber ein Gedanke in meinen Kopf kommt, der diesen wieder klärt*
//Isobel hätte nie so unfähige Spioninnen.//
*der Name schon wieder Beklommenheit in mir auslöst, welche aber von meiner insgesamten Erleichterung überlagert wird*
Kopfschmerzen.
*schließlich schwer atmend sage*

Norasf.jpg

Antworten

Talisha
Gelöschter Benutzer

von Talisha am 30.11.2013 22:49

na also geht doch
*nur meine und mich grade nicht beruhigen kann*
//talisha ruhig//
*mir selber erneut in den kopf rufe*
hast du auch manchmal punkte vor augen
*sie nagestrenkt frage*
*auf ihre antwort warte und mich dan entschuldige*
ah ich muss mal kurz weg bin gleich wieder da bringe dir dan auch feder und so mit
*sage und sofort verschwinde*
*es nun auffahlen müsste das ich für mein verhalten nicht unbedingt etwas für kann* 

(hihi hatte ihrgend wie lust tali mal etwas anders wirken zu lassen damit unser play nicht lw wird

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 30.11.2013 22:54

*mich etwas bedrängt fühle, aber angestrengt versuche, mich zu beruhigen und dabei meine Kopfschmerzen zu vertreiben*
*als ich es einigermaßen geschafft habe, einfach wahrheitsgemäß auf ihre Frage antworte, da ich es hasse, ganz direkt zu lügen*
Ja.
*als sie weg geht, kurz durchatme und mich dann endlich dem Essen widme, dass sie mir gebracht hat*

(Sry, aber Nora merkt gerade gar nichts. :/)

Norasf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum