Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Talisha
Gelöschter Benutzer
Re: Krankenflügel
von Talisha am 03.11.2013 21:54*Als ich merke das sie schläft etwas beruhigt bin*
//ich muss mit jemandem reden//
*denke nochal sicher stelle das sie schläft und den krankenflügel verlasse um zum stellvertretenen schulleiter zu gehen*
John
Gelöschter Benutzer
von John am 05.11.2013 15:31*am Schreibtisch über meinen Arbeiten gebeugt sitze*
*es dann an der Tür klopft*
//Ich werde langsam zu alt für diesen Job//
*denke und mich die Arbeit in letzter Zeit immer schneller ermüden lässt*
Herein.
*mit fester und klarer Stimme sage*
Talisha
Gelöschter Benutzer
von Talisha am 05.11.2013 18:49(faltscher raum )
*langsam die tür öffne*
entschuldigen sie die störung sir aber ich muss mit ihnen über leonora svensen reden hätten sie vieleicht einen moment für mich
*Obwohl ich nun mehr oder weniger zum kolegium gehöre immer noch das gefühl habe das das meine professoren sind*
von Leonora am 15.11.2013 17:28*Talishas Schlafzauber langsam nachlässt und ich langsam erwache*
*wegen des Zaubers nicht sofort wieder die schrecklichen Bilder vor meinem inneren Auge sehe, als ich aufwache, und so langsam die Augen öffnen kann*
//Der Krankenflügel.//
*analytisch denke und dann langsam zulasse, dass die Erinnerungen an die letzten Tage in mein Bewusstsein strömen*
//Gespräch mit Professor Featherstone - Zusammenbruch - Krankenflügel - Das muss aufhören!//
*bei dem letzten Punkt beinahe schon wieder wütend werde, allerdings dieses Gefühl mit Mühe unterdrücken kann*
//Na also.//
*zufrieden denke*
*die beruhigende Nachwirkung des Heilzaubers und vor allem auch der Schlaf selbst mir wohl geholfen haben, die Angstgefühle in den anderen Erinnerungen zurückzudrängen*
//Fazit: Ich muss lernen, wie man diesen Zauber anwendet.//
*mir innerlich notiere*
//Dann also weiter im Text. Ich muss Professor Featherstone beweisen, dass ich keine Nachhilfe von Isobel brauche.//
*die Panik, die dieser Gedanke in mir auslöst, erfolgreich zurückdränge und stattdessen so sachlich wie möglich überlege, wie ich das anstellen soll*
//Ich könnte einen zusammenfassenden Aufsatz über den bisherigen Stoff jedes Faches schreiben.//
*das kein Problem sein dürfte, da ich diesen ja schon lange beherrsche*
//Dafür brauche ich allerdings Pergament und eine Feder.//
*mich langsam aufrichte, wobei mir wieder schwindelig wird, als ich meinen Körper in eine sitzende Position bringe*
*auch mein Kopf nun wieder schmerzt und ihn daher kurz an der Wand anlehne, was zumindest den Schwindel verschwinden lässt*
//Ich sollte etwas essen.//
*wieder etwas wütend wäre, als mir klar wird, wie hilflos ich bin*
//Das bringt mir aber gar nichts!//
*denke und ein paar gleich lange, tiefe Atemzüge nehme, um mich zu beruhigen*
*mich räusper und dabei merke, dass ein Glas Wasser wohl auch ganz und gar nicht verkehrt wäre*
Miss...?
*schließlich mit zittriger Stimme rufe, da ich den Namen der Heilerin ja gar nicht kenne*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Talisha
Gelöschter Benutzer
von Talisha am 30.11.2013 16:30*grade den krankenflügel betrette als ich leonoras stimme höre*
miss svenson
*meine und als ich sehe das sie sitzt langsams zu ihr gehe*
geht es ihn besser
*sie frage und einglass wasser her zaubere*
trinken sie sie müssen langsam wieder zu kräften kommen
*meine und ihr das glaß reiche*
von Leonora am 30.11.2013 20:07*da mein Kopf immernoch schmerzt nicht nicke, sondern knapp antworte*
Ja.
*das Glas zwar etwas widerstrebend, da der Inhalt vergiftet sein könnte, entgegennehme*
//Aber sie ist Heilerin. Und sie hätte mich längst vergiften können, wenn sie das gewollt hätte.//
*selbstberuhigend denke und das Glas an meine Lippen setze*
*als ich trinke, meine Kopfschmerzen sofort etwas nachlassen und auch mein Hals weniger kratzig wird*
Danke.
*höflich hinzufüge, um mir keine Feinde zu machen*
*der Gedanke mir schon wieder leichte Kopfschmerzen bereitet, die ich allerdings ignoriere*
Könnte ich vielleicht etwas zu essen und Schreibzeug bekommen, bitte?
*meinen Plan weiterverfolge*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Talisha
Gelöschter Benutzer
von Talisha am 30.11.2013 20:22*sie mein glas zögernt entgegennimmt was mich ziemlich fro macht*
//wie bekomme ich sie nur dazu etwas zu essen//
*grade denke und sie im gleichen moment fragt ob sie etwas zu essen bekommt und schreibzeug*
oh ahm natürlich ich hollt dir gleich etwas
*sage und froh bin*
brauchst du noch etwas für deinen kopf oder den schwindel??
*sie frage mir aber noch immer nicht sicher bin ob sie mir vertraut*
//ich muss unbedingt mit isobel reden//
von Leonora am 30.11.2013 20:31*die Heilerin mir zum Glück keine Steine in den Weg legt, allerdings etwas überfürsorglich zu sein scheint, was mich wieder etwas misstrauisch stimmt*
//Aber so sind sie alle. Keine Panik.//
*mir innerlich zurede*
Nein, danke.
*laut nur sage und meine Stimme tatsächlich wieder etwas fester klingt*
Talisha
Gelöschter Benutzer
von Talisha am 30.11.2013 20:41ok
*nur meine dan schnell verschwinde und ihr essen holle*
*wiederkomme und ihr ein tablett mit leichter kost gebe*
nach dem essen bringe ich dir feder und pergament wen das ok ist
*meine und sie beobachte ob es ihr wirklich so gut geht wie sie tut*
von Leonora am 30.11.2013 20:45Danke.
*höflich meine und zwar großen Hunger habe, aber trotzdem froh über die leichte Kost bin, da Übelkeit vermutlich genauso schnell kommen kann wie Kopfschmerzen*
*diese in dem Moment sich mal wieder verschlimmern, da mir schmerzlich bewusst wird, wie wenig Ahnung in davon habe*
//Das muss ich dringend nachholen - aber erstmal muss ich meinen Plan weiterverfolgen.//
*mich mit dem zweiten Satz beruhige und zwar wieder etwas ungehalten werde, als sie mir erst nachher das Pergament bringen möchte, es aber mit ein paar tiefen Atemzügen schaffe, wieder in eine Art Normalzustand zu kommen*