Kleiner Versteckter Raum
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleiner Versteckter Raum
von Florence am 11.12.2013 23:11*nur leicht nicke und ihn anlächle, auch selbst langsam gehen wollte, immerhin ist unser Streit jetzt behoben und mehr wollte ich ja gar nicht, jetzt kann ich wieder mit Leib und Seele GFT-Mitglied sein*
Wir sprechen uns dann in den Ferien.
*mit Absicht formuliere, da ich vorher nicht wirklich darauf versessen bin, mit ihm zu reden, damit keiner was merkt*
*noch zehn Minuten warte, bis er weg ist, damit es ja keinem auffällt, dass wir aus der selben Richtung oder gar dem selben Raum kommen!*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Eva am 14.09.2014 21:23"Uh.. Wenn ich das Daenna sage." lachte ich, aber etwas leiser. Als er mir ein kompliment machte, lächelte ich leicht. "Dankeschön." sagte ich ehrlich und lächelte sanft, sah aber wieder nach vorne. "Nun gut.. Aber wir sollten nicht zu laut sein und falls doch zieht sich einer schnell in eine Ecke und am ende kann nur einer von uns erwischt werden." dabei zwinkerte ich. "Sollte jemand erwischt werden." sagte ich noch schnell, damit es sich nicht falsch an hörte. Als wir am Tor der Eingangshalle standen, stoppte ich. Es schien so totenstill zu sein. Leise ging ich vorwärts und zu den großen Treppen wo ich immer wieder Schritte hörte, die ich natürlich erst Tyler zuteilte, aber als ich ihn neben mir laufen sah, erkannte ich das es nicht seine Schritte sein konnten. "Halt!" zischte ich und drückte meine Hand kurz gegen seine Brust, als wir beide standen, hörte man von eben immer noch Schritte die immer schneller wurden. Ich sah Tyler groß an, packte seine Hand und zog ihn weiter hinunter, von oben hörte man rufe, wir sollten stehen bleiben doch ich zog Tyler einfach hinter mir her und in den Kerkergängen, riss ich die erste Tür auf, schubbste Tyler hinein und ging schnell nach um die Tür hinter uns zu schließen, als ich mich umdrehte, knallte ich fast in Tyler da der Raum so klein war. "Verdammte scheiße." zischte ich leise und zog mich etwas von ihm zurück.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 14.09.2014 21:38Ich grinste. "Wenn du das machst, sag ich ihr, dass ich dir wichtiger bin als sie", entgegnete ich immer noch frech grinsend.
Ich nickte. Der Plan war gut und ich hätte auch darüber gelacht, wenn es nicht so ernst gewesen wäre.
Im Schulgebäude dann, fragte ich mich immer wieder ob es ihre Schritte waren, die ich da hörte. Ich zuckte zusammen und blieb sofort stehen, als sie mich anhielt und meine Augen weiteten sich, als mir klar wurde, dass es nicht ihre Schritte gewesen waren. Ich hatte echt keinen Bock, erwischt zu werden. Ich rannte schnell mir ihr mit und dann schnell in den kleinen Raum. Es war ziemlich eng, vor allem weil hier so viel herum stand...
"Okay, wenn er kommt und die Tür aufmacht, verstecken wir uns, damit er uns nicht sehen kann und schocken ihn dann", flüsterte ich. Wir standen uns wirklich nahe. Sehr nahe...
von Eva am 14.09.2014 22:00"Verstecken ist hier wohl kaum möglich.. Hoffen wir einfach er geht weiter.." zischte ich und versuchte immer nich etwas abstand zu gewinnen was in dem kleinen Raum aber so gut wie unnöglich war.
Mit etwas mühe drehte ich ihm den Rücken zu und zog meinen Zauberstab. "Colloportus." sagte ich so leise ich konnte und breute es direkt wieder, verdammt. Wie bekam ich die Tür wieder auf? Alohomora funktionierte bei diesem Zauber doch nicht. Kurz danach steckte ich meinen Zauberstab wieder weg und drehte mich wieder um, da ich doch nicht so gerne mit meinem Allerwertesten Richtung Tyler stand. Ich schluckte laut und hörte wie die Schritte näher kamen. Danach rüttelte es an der Tür. Etwas aus panik lehnte ich mich mehr von der Tür weg und zu Tyler nur um die Augen zusammen zu petzten und eine Hand neben ihn an die Wand und eine auf seine Brust zu legen, um micht nicht zu sehr gegen ihn zu lehnen. Mein herz schlug nicht nur schneller weil wir wirklich ärger bekommen konnten, sondern auch weil mit Tyler so ungewöhnlich nah war.
"Ich weiß ihr seit da drin! Wartet nur.. Wenn ich gleich einen Lehrer hole." zischte er und haute nochmal laut gegen die Tür wobei ich zusamme zuckte. "Okay. Sobald er weg ist, werde ich etwas machen was etwas laut ist.." sagte ich als Vorwarnung. Gut dass es dunkel war und er mein Gesicht nicht sah. "Sorry.." sagte ich leise, dafür das ich ihm gerade so nah war. Als die Schritte nach oben langsam verklangen, hob ich meinen Zauberstab und presste mich mit Absicht noch etwas mehr gegen Tyler um ihn vor dem zu schützen was ich gleich tat. "Renn einfach ja? Und bitte verklopf dich nicht am Fass wenn du schneller bist." kaum danach schloss ich die Augen, richtete meinen Zauberstab auch ohne hinzusehen oder mich in die Richtung zu drehen auf die Tür und flüsterte: "Confringo." kurz danach flog die Tür regelrecht gegen die nächste Steinwand und es gab einen lauten Knall, ich war froh dass es nur die Tür erwischt hatte, kaum danach hustete ich etwas durch den aufgewirbelten Staub, packte Tylers Hand und rannte mit ihm zu den Fässern.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 15.09.2014 16:21Ich seufzte, als sie die Tür verriegelte. Was war denn los mir ihr? Jeder Idiot wusste, dass man mit dem Zauber verriegelte Türen nicht mehr so leicht auf bekam. Ich hörte die Schritte ebenfalls und sah zur Tür. Dass sie mir so nah war bekam ich jetzt gar nicht mehr mit. Vielleicht war es ja auch nur Einbildung...
Ich sah die Tür und rollte mit den Augen. Dieser Hausmeister war so ein Volltrottelidiot. Als ob der uns je erwischen würde! "Oh ja, ich hab grad so richtig Bock ihm eins auszuwischen.", sagte ich grinsend. Dann wurde mir plötzlich bewusst wie nah sie mir war. Natürlich hatte ich nichts dagegen ich mochte es sogar...
Mit der explosion erschreckte sie mich, aber dann packte sie auch schon meine Hand und wir rannten los. Von irgendwo hinter und hörte ich Rufe und Schritte und ich rannte noch ein wenig schneller. Wir bocken um die Ecke und kamen endlich an den Fässern an. "Schnell, klopf dieses Scheiß Passwort!", sagte ich und zog meinen Zauberstab. Wenn jemand um die Ecke kommen würde, würde ich denjenigen einfach schocken. Ich hoffe nur, sie würde sich nicht verklopfen.